Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Passive Politik" - Eine große Gefahr

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

"Passive Politik" - Eine große Gefahr

03.11.2011 um 21:01
Grüße Egons,
hiermit will ich neuen Stoff zum diskutieren in die Runde werfen:

Neulich habe ich mir die Frage gestellt, warum dem Menschen immer mehr ungeklärte Fragen und Theorien quälen. Alien als göttliche Feinde oder Retter, Verschwörungstheorien diverser Sekten, der Weltuntergang 2012, etc. ...
Wie kommt der Mensch darauf? Auf diese Frage habe ich eine Antwort gefunden:
Es hängt alles in einem riesigem Ereignis zusammen, denn ich denke, dass unsere Regierung schon lange nicht mehr aus unseren eigenen Reihen besteht. Sie richten die Welt und unsere Gesellschaft indirekt zugrunde, indem sie so passiv wie möglich sind. Ich nenne es einfach "passive Politik".

Was ist aber nun "passive Politik"?
Bestimmt habt ihr auch schon mitverfolgt, dass alles was unsere Landesvertretungen in die Hand nehmen in die Hose geht. --> Keine Einigung zu neuen konkreten Umweltgesetzen
--> Keine Einigung für die Finanzprobleme auf europäischer sowie
internationaler Ebene
--> Keine vollständige Beseitigung internationaler, militärischer Konflikte
Natürlich lässt sich diese Liste ewig weiter führen. Trotzdem lässt sich erahnen, was ich euch vermitteln will. Diese wichtigen Themen vermasseln DIE nicht aus einem dummen Versehen, sondern mit purer Absicht. Das alles schadet unserer Gesellschaft und richtet sie Schritt für Schritt zu Grunde. Genau das ist "passive Politik". Jedoch bekommen wir von allem nichts mit, da wir stur und langweilig vor uns her leben. Außerdem ist der Mensch für seine blühende Fantasie gerade zu berühmt und sucht nach anderen Problemen und Gefahren. So werden aus den Schädlingspolitikern ganz schnell schwarze, aufrecht-gehende Riesenaffen mir großen Füßen und Geister. Ich glaube jedenfalls an eine riesige Organisation hinter alledem. Wir werden hintergangen und das auch noch Tag für Tag. Man verarscht uns und wird fallen darauf auch noch herein. Das ist schon schlimm. Schaut doch einmal genau hin und ihr werdet bald meiner Meinung sein.


melden

"Passive Politik" - Eine große Gefahr

03.11.2011 um 21:05
es gibt keine NWO.

und was würdest DU anders machen ? @BB3956


melden

"Passive Politik" - Eine große Gefahr

03.11.2011 um 21:15
Als normaler Bürger würde ich verrückt spielen. Funktioniert nur mit Gegenorganistatin (einer ziemlich großen).
Beispiel: -jede Wahlperiode anders Wählen
-"passive Lebensweise" -- Leckmichamarsch-Haltung --> keine freiwilligen Arbeiten
- Forderungen wie: "Wir wollen die Klimaerwärmung! Wir wollen Bush wieder!"
-unsinnige Forderungen wie: "Wir wollen mehr Schokolade! Kampf den Sackratten!"
Ich würde völlig unerwartet reagieren und wegen kleinsten und unwichtigen Dingen auf die Straße gehn. So verunsichern wir die Regierungen aufs derbste.


melden

"Passive Politik" - Eine große Gefahr

03.11.2011 um 21:16
@BB3956
nein ,als verantwortlicher weltenführer ?


melden

"Passive Politik" - Eine große Gefahr

03.11.2011 um 21:19
auch als ein verantwortlicher weltenführer
--> glaub mir, wenn aus diesen Grundregeln eine Organisation hervorgeht, wird es Deutschland und Europa, wie wir es heute kennen, nicht mehr lange geben


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Konzernokratie - Fiktion oder Realität?
Politik, 90 Beiträge, am 26.05.2018 von Hantierer
Inkompetent am 22.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 26.05.2018 »
Politik: "Verschwörungstheorien" False Flagg
Politik, 47 Beiträge, am 10.02.2014 von querdenkerSZ
Achill am 09.02.2014, Seite: 1 2 3
47
am 10.02.2014 »
Politik: Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?
Politik, 65 Beiträge, am 28.03.2012 von Dude
schink am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.03.2012 »
von Dude
Politik: Wir sind (waren?) das Volk
Politik, 151 Beiträge, am 16.08.2009 von cbrown
Kashmir am 24.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 16.08.2009 »
von cbrown
Politik: Kontaminiertes Kollektivbewußtsein
Politik, 5 Beiträge, am 28.08.2008 von iring
iring am 27.08.2008
5
am 28.08.2008 »
von iring