Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Tag X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

03.10.2007 um 18:11
Ehrlich mal Leute, wir sollten dafür sorgen, dass dieser Thread nicht unter geht, wenn wir dann im Jahr 2012 sind, will ich mal die Wahrsager sehen, die den Weltuntergang vorausgesagt haben und die jenigen, die hier daran glauben. Werdet bestimmt vor Lebensfreude ausflippen :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

10.03.2012 um 01:04
@Serg
Zitat von SergSerg schrieb am 03.10.2007:Ehrlich mal Leute, wir sollten dafür sorgen, dass dieser Thread nicht unter geht
Wenn Du meinst... why not ;)


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

10.03.2012 um 01:49
@Dude
Suuuuper,wir brauchen mehr Endzeitthreads,wird die Welt in 1,2,3,40,65,324 Jahren untegehen,betet,heulen und zähneknirschen,geisselt euch


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

10.03.2012 um 01:55
@Warhead
Hab ich nur gemacht, um Serg's Wunsch zu erfüllen, nachdem ich von ausserhalb zufällig hier reingepurzelt bin ;)

Ich konnte einfach nicht widerstehen, und zudem dachte ich mir, womöglich kann sich - neben dem erfüllten Wunsch - gar noch der ein oder andere amüsieren :D


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

10.03.2012 um 03:48
Der thread ist von 2007. Evtl. sollte er entsprechend umbenannt werden.

Wenn die Welt jetzt in sechzig Jahren untergeht, daß werde ich nicht mehr erleben.
Findet das aber in fünfundfünfzig Jahren statt, habe ich noch eine kleine Chance, vorausgesetzt ich unterlasse ab jetzt alles, was Spaß macht und ich komme hinter das Geheimnis von Jopi Heesters.
Im Angesicht der untergehenden Erde kann ich aber wieder umgehend mit den lebensverkürzenden Maßnahmen beginnen und mit dem Theater aufhören.

Ich bin da jetzt echt in einem Dilemma, weil ich nicht auf gewissen Annehmlichkeiten des Lebens verzichten möchte, andereseits weil ich so gerne beim Untergang der Erde dabei sein möchte, wird bestimmt ne Riesen-Show. Da sitzt man gern in der ersten Reihe. Besonders freue ich mich auf die dann aktuelle Unterhaltungselektronik. Wer weiß bei wieviel D und X.2 und wir da angekommen sind und wie groß die Bildschirme beim Public-Viewing incl. Ambilight dann sind. Auch ist eine tolle Liveberichterstattung zu erwarten. Bestimmt aufwendiger als bei Fußball-WM und Bundespräsidentenwahl zusammen.Vielleicht lebt der Jauch dann auch noch und moderiert einen interessanten Menschheitsrückblick. Wird bestimmt ne Mordsparty, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

10.03.2012 um 03:58
@stopje
Das Ende wird dann so pompös inszeniert wie es der Conferenzier Max im Millyways Abend für Abend tut,das Restaurant am Ende des Universums

https://www.youtube.com/watch?v=gu-YliNf40g


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wachstum ohne Schulden, Euro-Zins bald unter 1% oder unter 0%?
Politik, 43 Beiträge, am 09.06.2014 von mayday
guyusmajor am 18.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 09.06.2014 »
von mayday
Politik: Wie wird sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändern?
Politik, 65 Beiträge, am 28.03.2012 von Dude
schink am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.03.2012 »
von Dude
Politik: Sollte Deutschland jetzt Griechenland kaufen, - rettet unser Geld!
Politik, 65 Beiträge, am 28.01.2012 von Lazaros
guyusmajor am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.01.2012 »
Politik: "Passive Politik" - Eine große Gefahr
Politik, 5 Beiträge, am 03.11.2011 von BB3956
BB3956 am 03.11.2011
5
am 03.11.2011 »
von BB3956
Politik: Zusammenschließung aller Religionen und Völker
Politik, 176 Beiträge, am 09.01.2010 von du_selbst
nfs12 am 14.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 09.01.2010 »