Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laut einer Umfrage ...

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte noch mal neu eröffnen, falls ernst gemeint.
Dann bitte mit Quellenangabe der Umfrage.
BlutEngel11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:15
Laut einer umfrage der Bevölkerung in deutschland können 85% Angela merkel nicht ausstehen !!!

Wie seht ihr das?

Anzeige
melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:15
Ist wohl die Wahrheit! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden
BlutEngel11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:17
@Spartacus
:)


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:17
Sie ist nur ein Sündenbock für all unsere Probleme - ich denke nicht, dass sie Deutschland an die Wand fahren will...


melden
BlutEngel11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:18
@RobbyRobbe
interessant , aber wie meinst du das


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:19
@RobbyRobbe
Eben. Es gibt immer nörgler und in den Zeiten einer Krise sowieso. Wenn sie uns dann aber rausgebracht hat werden alle ganz kleinlaut.


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:19
@Spartacus wir sollten den gas gerhard zurück an die macht putschen.


melden
BlutEngel11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:20
@RobbyRobbe
achso ok sorry verlesen..... ups......weiß was du damit gemeint hast


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:20
@RobbyRobbe das die rache der SED, die nachwuns propagandistin soll die brd an die wand fahren.


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:21
@25h.nox

Lass Schröder in Ruhe!!! Und ja er ist besser als Merkel! ;)


gruß

SaifAliKhan


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:21
@RobbyRobbe das die rache der SED, die nachwuns propagandistin soll die brd an die wand fahren.


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:21
@BlutEngel11 Hast du auch eine Quelle dazu?

Laut meiner "Umfrage" finden nämlich 75 Prozent der Bevölkerung Angela Merkel total geil und wollen mit ihr schlafen.


melden
BlutEngel11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:22
@GrandOldParty
hört sich zwar etwas komisch an aber des stand im videotext...lol....


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:22
Ihr wolltet es so

merkel-kanzler

nun geniesst es bis zum Schluss


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:23
@Spartacus naja, besser als versager wie steinbrück oder steinmeier war der allemal. und auch zonen angie würde ich nur zu gerne gegen schröder tauschen.


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:25
@BlutEngel11 Wahrscheinlich war das keine echte repräsentative Umfrage, sondern nur eine telefonische. Ich kenne solche Umfragen auch aus dem Videotext und die haben meist sehr komische Ergebnisse. Da schneidet die Linkspartei z.B. immer äußerst gut ab. Hat also nichts mit der Realität zu tun.


melden
BlutEngel11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:27
@GrandOldParty
lach ok wusst ich garnet ...mich hat das nur ziemlich geschockt obwohl ich sie auch net mag




















(dann war der TE wohl sinnlos=)


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:29
@BlutEngel11

So wie jeder Manager für Fehler und Probleme in der Firma verantwortlich gemacht wird, so werden alle Regierungsführer für die Fehler und Probleme verantwortlich gemacht.
So werden diese kurzerhand ähnlich aussehende Stoffpuppen erstellt und vernrannt.
Es liegt in der Natur des Menschen, jemanden die Schud zuzuschieben!
Waren nicht die Juden schuld, die unsere Brunnen vergifteten, unser Geld abgesehen und unsere Kinder mordeten?
(Aus den Kreuzzugzeiten - stimmt auch nicht!)
Waren nicht Hexen und deren Teufel schud an der Pest?
(etwas später - stimmt aber immer noch nicht)
War es nicht Lee Harvey Oswald der JFK tötete oder nur eine unschuldiger, denn den Zorn einer ganzen Nation spüren durfte?

Es werden einfach Menschen für etwas hingestellt - nur damit man seine Art und Lebensweise nicht ändern muss...


melden
BlutEngel11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:31
@RobbyRobbe
wow...so hab ich das noch garnicht gesehn....das bringt mich grad voll zum nachdenken


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:31
@RobbyRobbe ehm WAAATT? möchtest du über das grade von dir geäußerte nochmal nachdenken?


Anzeige

melden