Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Wahl, Merkel, Auswahl, Kompetenzen, Merkelismus, Wahlmöglichkeit

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 22:34
Hallo!

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie....?

Beispiele siehe Auswahl.


melden
Anzeige
... übers Wasser gehen könnte, wie Jesus
4 Stimmen (5%)
... für allzeit gutes Wetter sorgen könnte (wie eine richtige Klimaqueen)
2 Stimmen (2%)
... für Frieden und Gerechtigkeit sorgen würde (wie Gandhi)
10 Stimmen (11%)
... Kriege beenden könnte mit einem Schlag
6 Stimmen (7%)
... nicht mehr so rumeiern würde (a la Kohl)
2 Stimmen (2%)
... nicht all das schöne Geld versenken würde
7 Stimmen (8%)
... eigene Meinung/Idee
1 Stimme (1%)
Niemals wähle ich sie! Egal, was sie alles nicht kann!!
41 Stimmen (47%)
Ich würde sie gerne abwählen können.
15 Stimmen (17%)
Andere Meinung zum Thema:
0 Stimmen (0%)

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 22:34
Da ich nicht wählen darf, mache ich mir darüber keine Gedanken.


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 22:49
"Niemals wähle ich sie! Egal, was sie alles nicht kann!!"
Aber vielleicht kann sie ja tanzen oder backen ... aber dafür wäre es eh zu spät! :(


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 22:52
nur wenn ich bestimmen darf was mit mein Steuergeldern passiert! ansonsten wähl ich nicht, also werd ich niemals wählen gehen..


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 22:52
Wenn sie mir einen Verleger besorgt. Oder ne, ich würde es behaupten, aber dann doch wen anderes wählen.


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 22:55
@neonbible
neonbible schrieb:Wenn sie mir einen Verleger besorgt.
Teppich, Fliesen oder doch eher Literatur?


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 22:55
@DiePandorra

Letzteres :)


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 22:57
@neonbible
Nee, das kann sie nicht! Sie soll ja mal in Physik gemacht haben, was aber wenig literarisch ist.
Aber vielleicht waren ihre "Aufsätze" über Mit-Kommilitonen besser ... man weiß es (noch) nicht. ;)


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 22:58
@DiePandorra
Mobben kann sie.

Aber mobben ist out!

Dumm rumlabern kann sie.

Aber das kann jeder ;-)


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 22:58
Verlegen grinsen kann sie nicht @neonbible
Darum, leider heute kein Gewinn ;-)


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 23:00
@pprubens
Ich traue der genau so weit, wie ich meinen Kühlschrank werfen kann.
Und das ist jetzt nicht wirklich weltrekordverdächtig!^^


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 23:02
DIE war im FDJ-Hemd 1983 IM Palast der Republik beim Lindenberg-Konzert.
WIR nur DAVOR!
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Oooh! Ich bin ein Schelm und habe den einen oder anderen Schalk im Nacken. :D


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 23:08
@DiePandorra
Ach komm, gib's doch zu, du kannst einen Kühlschrank mindestens 3 Meter weit werfen. Da du kurzsichtig bist, siehst du nie, wo er landet ;-)

Bzgl. FDJ - sie war doch nur Mitläuferin... ha ha ha, kein Schelm, wer böses dabei denkt.


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 23:09
:D Das der Krieg einfach auf hören könnte auf ein Schlag ist ja schon was ..oder ? zu viel leid wurde schon getan -.-' dieses blut vergießen sollte ein ende finden ... :X

Das ist meine meinung :D


@pprubens
@DiePandorra
@neonbible
@tic
@Ford


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 23:11
Ich würde sie gerne abwählen können.
... und zwar allein mit meiner Stimme.

Dazu müssten wir kurzfristig eine PPR-Diktatur ausrufen. Innerhalb von zwei Minuten wäre die allerdings wieder vorbei (mit einem Federstrich). Und dann lasse ich das Volk entscheiden. Allerdings nur, wenn das Volk entscheidet, was ich will ;-)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 23:11
mir egal was andere Länder machen solang ses nich mit meinen Steuergeldern machen @JuriaChan


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 23:11
@pprubens
pprubens schrieb:Da du kurzsichtig bist, siehst du nie, wo er landet ;-)
Woher weiß er jetzt das wieder? :ask: ;)
pprubens schrieb:sie war doch nur Mitläuferin.
Ja, sicher! Jede Mitläuferin bzw. jede Pastorentochter konnte studieren, natürlich auch Physik.
Und kam in Veranstaltungen, die dem "Pöbel" einfach mal vorenthalten wurden.
Och mann, ich rede mich in Rage ... ^^

Ich will auch Plutimikation studieren! :cry:


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 23:13
@DiePandorra
Ich weiß alles über dich (Prism, NSA etzetera) ;-)

Ich will einfach nur diese dämliche Gurke nicht mehr überall rumhängen sehen. Studieren können andere....


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 23:15
tic schrieb:mir egal was andere Länder machen solang ses nich mit meinen Steuergeldern machen
Korrekt!

Unsere Steuergelder werden von uns gebraucht. Was ich heute wieder alles für beschissenen Straßen gesehen habe... Wie in Polen vor 50 Jahren... (nur eins von vielen Beispielen).


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 23:15
@pprubens
pprubens schrieb:Ich weiß alles über dich (Prism, NSA etzetera) ;-)
*grrrmpf*
Ich kann die schon lange nicht mehr sehen, aber solange unser Wahlgesetz nicht vorsieht, das man den Kanzler/die Kanzlerin direkt wählen kann ... :(
Warum eigentlich nicht? Wir übernehmen doch sonst jeden Scheiß aus Amerika.


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 23:17
DiePandorra schrieb:Wir übernehmen doch sonst jeden Scheiß aus Amerika.
Du sagst es -> jeden Scheiß...

Das Gute wird uns weiterhin vorenthalten. Könnte ja sein, dass wir Gefallen dran fänden...


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 23:17
Nur wenn sie mir das Neuland erklären kann.


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 23:18
@-ripper-
Ha ha ha... das wird leider nie passieren ;-D


melden

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 23:19
Das "Neuland" - ja. Das ist soooo peinlich, man möchte sich fremdschämen ohne Ende. :(

Anstatt endlich mal das Steuerrecht zu vereinfachen, damit es auch normale Menschen verstehen ...


melden
Anzeige

Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?

21.08.2013 um 23:25
@DiePandorra
Von Steuerrecht hat die Gurke auch keine Ahnung. Die kann nur Steuergelder verschleudern oder versenken.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt