Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laut einer Umfrage ...

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:35
@25h.nox

Bitte nenne mir meinen Fehler - ich bin offen für Kritik.

@BlutEngel11

Leider bin ich kein Fachmann auf diesem Gebiet. Aber so war es immer in der Geschichte.

@RuleHenderson

Du hast es sehr gut ergänzt was ich sagen wollte - Vielen Dank

Anzeige
melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:36
@RobbyRobbe

Stimme deinen Post, bis zu dem Punkt mit JFK zu.


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:37
@RobbyRobbe juden waren einfach nur anders gläubige ohne irgendwelche macht, hexen waren ebenfalls einfach nur anders als die mehrheit der personen.

politiker und manager hingegen verfügen wirklich über macht, und haben wirklich scheiße gebaut.


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:40
@RuleHenderson

Ja du hast recht - entschuldige, mir ging auf die schnelle die Idee aus -aber er wurde getötet noch bevor über ihm geurteit wurde. Nur weil er in der SU war, bedeutet es nicht automatisch, dass er es war. Vorurteile erleichtern die Suche nach einen Sündenbock. Desegen ist jeder aus dem nahen Osten eine potienzelle Gefahr mehr - ich will nicht das Wort sagen.


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:44
@25h.nox

ich denke eher er meinte es auf den Bezug das die Leute ein "feindbild" brauchen. Egal obs eine Minderheit ist oder nicht. Egal obs eine Person ist oder ein ganzes Gremium.
Viele haben auch schlichtweg ein Problem mit einer Autorität.


melden
BlutEngel11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:44
aber jeder macht versprechungen und nix wird davon gehalten ist doch sch***** sowas


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:46
@25h.nox

Aber mann kann nicht erwarten, jemanden zu Wählen, der binnen 4 Jahren einen Schuldenberg wegzaubert, ein gerechtes Sozial- Gesundheits- Bildungs und Wirtschaftssystem einführt und die Arbeitslosigkeit komplett loswird. Was haben die den für S***** gebaut.
Die Banken - die (aber nur teilweise) gezwungen sind Geld für sich und die Anleger zu machen.
Es gibt drei Faktoren, die aber nur zwei erfüllt werden können von einer Bank:

1. Zahlungfähigkeit 2. Sicherheit 3. Wachstum

Alle wollen das Geld schnell vervielfacht haben, aber auch imm zugriff darauf haben, somit geht aber die Sicherheit flöten...


1x zitiertmelden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:51
Diese Versprechungen sind allein schon nicht möglich, wenn diese eine koalitation Bilden.
Warum gibt es mehre Parteien? Genau weil jede andere Ziele erfolgt!
Was passiert wenn sich zwei zusammenschließen um in den Bundestag zu kommen?
Genau - sind diese erstmals drinnen, trennen sie sich und stehen sich gegenseitig im Weg - so kann man auch keine Ziele oder Versprechungen einhalten.


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:53
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Aber mann kann nicht erwarten, jemanden zu Wählen, der binnen 4 Jahren einen Schuldenberg wegzaubert, ein gerechtes Sozial- Gesundheits- Bildungs und Wirtschaftssystem einführt und die Arbeitslosigkeit komplett loswird.
das erwartet doch auch niemand.
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Was haben die den für S***** gebaut.
20 jahre steuern auf pump gesenkt, gezaudert bei der banken rettung, hartz4 eingeführt, finanzmärkte dereguliert
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Die Banken - die (aber nur teilweise) gezwungen sind Geld für sich und die Anleger zu machen.
die haben leute sachen verkauft die sie selbst nicht verstanden haben, und massiv kurzfristige gewinne über langfristiges wachstum gestellt.
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Alle wollen das Geld schnell vervielfacht haben, aber auch imm zugriff darauf haben, somit geht aber die Sicherheit flöten...
das ja nicht schlimm, wenn die bank das so kommuniziert und mit ihrem eigenkapital mögliche eigene verluste abdeckt.


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:54
@BlutEngel11
dann haste jetzt was gelernt,nämlich Politikern zu vertrauen die solche Sätze sagen wie

Youtube: Barschel Ehrenwort
Barschel Ehrenwort
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=45nJp-1-sX8

oder solchen die Wahlversprechen abgeben die unhaltbar sind


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 00:56
@Warhead der blüm ist da ein sondernfall. der war wirklich davon überzeugt, und er kämpft auch noch heute, 13 jahre nach seiner abwahl, für die erfüllung dieses versprechens.
das nach ihm nur käufliche VOLLIDIOTEN rentenpolitik gemacht haben kann man ihm nicht anlasten


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 01:00
@25h.nox
Ok...Asche auf mein Haupt,Blüm ist ne Ausnahme


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 01:00
@25h.nox

Ist Hartz IV nicht aus Verfassungsgründen da?

Die die man anprangern kann, sind die Lobyisten, da diese nicht zum Wohl des Volkes entscheidet, sondern Partnerschaft mit einem Komerz eingeht. Diese hindern oftmals (nicht immer) die positven entwickung und Fortschritt in der Umwelt, Lebensmittelindustrie, Energieversorgung, Infrastruktur und Bankenwesen, weil es für sie so einfacher ist.


melden

Laut einer Umfrage ...

02.11.2011 um 01:01
Sie ist COOL :) besser als alles andere was da so herumschwirrt !!!

angela-merkel


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte noch mal neu eröffnen, falls ernst gemeint.
Dann bitte mit Quellenangabe der Umfrage.