Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PKK entführt türkisches Passagier Schiff in Kocaeli

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Terroristen, PKK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PKK entführt türkisches Passagier Schiff in Kocaeli

12.11.2011 um 01:17
@Spartacus
Ach ich dachte was interesantes :>

@all
Ich glaube man sollte warten bis mehr über den Fall bekannt wird. Sonst ist es reines spekulieren.

Anzeige
melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PKK entführt türkisches Passagier Schiff in Kocaeli

12.11.2011 um 02:01
Vor allem.. Warum darf man die PKK nicht mit anderen Terrororganisationen vergleichen, wenn der Diskussionsleiter diesen Kritikpunkt (im Bezug auf unterschiedliche Wahrnehmung) im Topic anspricht:
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:aber trotzallem ist die PKK eine "Arbeiterpartei" die für die freiheit der Kurden kämpft
ironie
So wie überall hängt es auch bei der PKK von der Wahrnehmung ab. Wobei die Geschichte uns an vielen Beispielen gezeigt hat, dass Terrororganisationen durchaus erfolgreich mit dem Durchsetzen ihrer Bestrebungen sein können, so lange sie von richtigen Leuten unterstützt werden.


melden

PKK entführt türkisches Passagier Schiff in Kocaeli

12.11.2011 um 02:06
@we5
Fas es einfach kurz zusammen: Es kommt auf den Standpunkt drauf an.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PKK entführt türkisches Passagier Schiff in Kocaeli

12.11.2011 um 02:07
@interrobang
Weniger auf den Standpunkt, mehr auf bestimmte Interessen.


melden

PKK entführt türkisches Passagier Schiff in Kocaeli

12.11.2011 um 08:13
Es gibt Neuigkeiten. Der Entführer wird der PKK zugeordnet, aber wie sicher ist das?


Türkische Sicherheitskräfte stürmen gekaperte Fähre

Die Geiselnahme auf einer Fähre im Marmara-Meer ist beendet. Beim Sturm auf das Schiff wurde der Entführer getötet. Er wurde der PKK zugerechnet.


http://www.welt.de/politik/article13713237/Tuerkische-Sicherheitskraefte-stuermen-gekaperte-Faehre.html


melden

PKK entführt türkisches Passagier Schiff in Kocaeli

12.11.2011 um 08:38
Ich gratuliere die Türken zu ihrer Ablenkungsmanöver gegen die Kurden. Nachdem ihr absolut nichts zum Thema Chemiewaffeneinsätze geschrieben habt, verwundert es mich doch wieso sich auf einmal so viele pro türkische Nationalisten auf einmal zu einer lächerlichen Jacht-Entführung melden. Habt ihr etwa euch bei der Botschaft gemeldet und ihre Anweisungen befolgt? Wie ein guter Freund von mir immer betonte "Falsch, Falsch!"

Ein Mann hat mal gesagt: "Wer ist der grössere Terrorist? der der eine Bombengürtel in einer Menschenmenge zündet? oder der der eine 1 Tonnen Bombe aus über 10'000 Meter Höhe auf eine Wohnviertel abwirft?"

die Antwort liegt bei euch!

@Lightstorm
er wird der PKK zugeordnet? mir kommt dabei der Film "Rock'n Rolla" in den Sinn. Hat man den denjenigen gefunden, mit der Kalashnikov und einer Kurden Tattowierung? Die PKK Fahne in der Hand?

Ich meine im Sinne von: Ist jeder Moslem der als Überzeugung gegen die USA kämpft automatisch ein Mitglied der Al-Kaida? oder wird er erst durch die Medien dazu gemacht?


1x zitiertmelden

PKK entführt türkisches Passagier Schiff in Kocaeli

12.11.2011 um 08:49
@scorpio23
Zitat von scorpio23scorpio23 schrieb: 1 Tonnen Bombe aus über 10'000 Meter Höhe auf eine Wohnviertel abwirft?"
wan ist das in jüngster Zeit passiert?
Zitat von scorpio23scorpio23 schrieb:Nachdem ihr absolut nichts zum Thema Chemiewaffeneinsätze geschrieben habt,
Hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.


melden

PKK entführt türkisches Passagier Schiff in Kocaeli

12.11.2011 um 08:56
@Lightstorm

Soweit das aus dem Kontext ersichtlich ist, war es keine direkte Beleidigung von @scorpio23. Er hat "lediglich" zitiert und auf eine Umgangssprachlichkeit hingewiesen. Dass die türkische Sprache von einer Fäkalsprache durchzogen ist, weißt du ja sicherlich auch.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Ihr hattet eure Chance auf eine vernünftige Diskussion. Die Geiselnahme ist nun zu Ende. Bevor das hier weiter zu einem Kurden/Türken Schlachtfeld ausartet wo noch mehr sich eine Sperre verdienen können beende ich es.