Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denkzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 22:48
@kinglon
Immerhin gab es schon Rassengesetze, Reichsprogromnacht und "Mein Kampf"
Man hat schon ahnen können wessen Geistes Kind Hitler ist. Er hat eben richtig geahnt.

Hätte er Hitler allerdings damals getötet, dann wäre er vermutlich heute ein Verbrecher.

Anzeige
melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 22:50
bei iran sadam und bei laden seid ihr wohl am hetzen, ist doch komisch oder? Gadafi nicht zu vergessen


1x zitiertmelden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 22:51
Die mörder von gadafi stehen auch vor gericht in holland


1x zitiertmelden

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 22:54
@kinglon

er hatte zu dem Zeitpunkt schon Polen angegriffen, Österreich einverleibt und das Sudetenland annektiert.

Elser hat wohl geahnt was da noch auf die Welt zu kommt... Dann waren da auch noch die Sache mit den Juden ;)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 22:56
@kinglon
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Ich verteh das nicht, das fördert nur die gewalt...
na da fallen mir aber ne menge anderer dinge ein, die eher die gewalt fördern,
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Die mörder von gadafi stehen auch vor gericht in holland
elser hätte auch kein denkmahl erhalten, wenn er einen bereits "erledigten"/gefangengenommenen hitler erschossen hätte .... dein vergleich hinkt gewaltig


melden

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 22:56
Zitat von kinglonkinglon schrieb:bei iran sadam und bei laden seid ihr wohl am hetzen, ist doch komisch oder? Gadafi nicht zu vergessen
Gegen wen? Gegen die Leute, die sie ermordet haben? Ich habe nie gegen diese Leute gehetzt, aber
1. Diese Diktatoren waren schon gestürzt, d.h. man hätte sie nicht töten müssen. Es gab andere Wege
2. Saddam wurde verurteilt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 23:00
@kinglon

(versuchter) Tyrannenmord wäre, im Gegensatz zu Kriegsverbrechen, wie sie in der Folge begangen wurden, ein durchaus legitimes Mittel gewesen, Krieg und Völkermord zu verhindern.

Oder wäre Dir jetzt ein Denkmal für Hitler lieber gewesen?


melden

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 23:02
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die raf hat nazis und faschisten getötet
Und mir wird nachgesagt ich sei Menschenverachtend.

Freut dich wenn Polizisten und US Soldaten ermordet werden oder?



Und @kinglon erhebt ernsthaft das Wort für Hitler. Das ist ja ein faszinierender Abend.


1x zitiertmelden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 23:03
Ich mag keine denkmäler von verbrecher


2x zitiertmelden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 23:04
Zitat von TyonTyon schrieb:Und @kinglon erhebt ernsthaft das Wort für Hitler. Das ist ja ein faszinierender Abend.
Wo das denn???


melden

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 23:07
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Ich mag keine denkmäler von verbrecher
Dann ist das Nationalmuseum von Neapel für dich eine No-Go-Area.

Harmodius and Aristogeiton


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 23:08
bekommt derjenige der den verrückten in iran ermordet auch ein denkmal?


1x zitiertmelden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 23:09
sieht auch kitschich aus @Branntweiner so wie die buddastaturen beim chinesen.


2x zitiertmelden

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 23:09
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Ich mag keine denkmäler von verbrecher
Diese können ja auch als Mahnmal stehen ;)


melden

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 23:09
Zitat von kinglonkinglon schrieb:bekommt derjenige der den verrückten in iran ermordet auch ein denkmal?
Wenn er ein Land überfallen und die Städte bombardieren lässt: dann hoffe ich doch.


melden

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 23:11
Zitat von kinglonkinglon schrieb:sieht auch kitschich aus
Harmodius und Aristogeiton waren auch erfolgreich.


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 23:11
Der hängt doch schwule auf und foltert menschen, das müsste doch schon für ein denkmal reichen oder?


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 23:13
Wo wir nun wieder bei förderung von gewalt sind.


1x zitiertmelden

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 23:14
@kinglon

6 Doppelposts auf 2 Seiten. Benutz doch mal die Editierfunktion oder lass dir mehr Zeit bei deinen Beiträgen


melden

Georg-Elser-Denkmal in Berlin eingeweiht

11.11.2011 um 23:15
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Wo wir nun wieder bei förderung von gewalt sind.
Klar. Ein rasender Massenmörder, der die Staatsgewalt an sich gerissen hat, wird am besten mit einem Sitzkreis in der örtlichen Grundschule zur Raison gebracht.


Anzeige

melden