Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
moxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 19:47
hi ich wollt ma fragen was ihr tun würdet wenn ein 3ter weltkrieg ausbrechen würde??


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 19:50
Sterben!

"hä? was is ortogarphie?"


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 20:01
Wenn Glück überleben,
wenn Pech sterben...


melden
moxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 20:09
hmm... in welt der wunder (auf rtl2) haben die gesagt das die den bibelcode endeckt haben udn das im jahre 2006 ein atomarer 3ter weltkrieg kommt (könnt vll sein, man soll nurmal korea angucken wie die mit ihren atomwaffen "angeben")


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 20:18
lol, Welt der Wunder...

Mich werden Sie dann höchstwahrscheinlich ins Heimatschutzbatallion einziehen. Jetzt weißt du ja, was ich machen werde.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 20:26
ich würde mich auf eine einsame insel in der südsee absetzen und von der natur leben, wie robinson...^^



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 20:28
Ey, nix gegen Welt der Wunder! Ich finde es hochinteressant, wenn die zeigen, wie Tiefkühlpizza gemacht wird....oder wie Spargel geerntet wird...oder wie man ein Auto durch bloßes Händeüberdemkopfzusammenschlagen zum stehen bringt...

"hä? was is ortogarphie?"


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 20:37
Im Krieg ist Geld mächtiger als Waffen

also was denn wohl wenn man die Möglichkeiten hat?

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 20:42
@c12h22o11

*löl*

___________________________________________

Als Sani werde ich mit in den Krieg ziehen.punkt.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 20:59
Find ich gut, aber keine Binde anziehen, sonst kriegste als Erster die Kugeln ab ;)

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:14
Bei einem Atom Krieg werde Mich In denn Keller Einschliessen und Hoffen das es schnell geht sollte es kein atomkrieg geben KÄMPFEN!!!!!!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:15
Ich geh in einen Bunker und hol mir einen runter.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:17
@kani
Ich wünsch dir viel spass


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:18
@kani:
"...und hol mir einen runter."

Was denn? Einen Tarnkappenbomber? Einen Langstreckenbomber? Einen russischen Truppentransporter? Also dafür, daß Du nichtmal weisst, welche Farbe ein sibirischer Tiger hat, bist Du ganz schön vorlaut.

@seraphim01:
"... sollte es kein atomkrieg geben KÄMPFEN!!!!!!"

Für was oder wen?

"hä? was is ortogarphie?"


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:26
Abwarten und tee trinken, fals welcher noch da ist.



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."

"Seltsam ist der Mensch, wenn er seine Götter sucht."



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:29
ich versteck mich bei Weisi bis es vorbei ist:-)er weiß davon nur noch nichts

Elend ist der Leib,der vom Leib abhängig ist,und elend ist die Seele,die von diesen beiden abhängt.
Wer suchet der wird finden!



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:31
Vor wem wollt ihr euch verstecken keller werden euch vor atombonben nicht schützen und wer soll in deutschland einfahlen dazu sind eure nachbahrn auch nicht in der lage


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:32
Man wird euch alle einziehen und wer nicht mitmacht wird erschosen


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:33
Stellst Du die Frage ersthaft ?

Keine der Antworten bisher war von Ernsthaftigkeit erfüllt.... soviel ist sicher.

Meine ernste Antwort:

Wer weiß dann schon, was genau er tun wird ? Hoffen, daß es doch noch abzuwenden ist ? Sich mit seinen Lieben umgeben, um das schreckliche Gefühl des nahenden Endes nicht allein verbringen zu müssen ? Jede erdenkliche Droge in sich reinstopfen, um diese fürchterliche Panik zu bekämpfen ? Der Liebe seines Lebens seine Gefühle beichten ? Dem verhassten Vater noch gestehen, daß man ihn doch liebt ? Endlich mal auf dem Rücken der Hayabusa die 300km/h durchbrechen, weil man sich nie getraut hat ?

Wer weiß das schon so genau ?

Möge es nie eintreffen.. Ich will mich mit sowas eigentlich nicht beschäftigen, denn der Gedanke ist sehr schlimm..... trotzdem habe ich ihn von Zeit zu Zeit.


Avdi Vide Tace


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:34
@kilic:
"Man wird euch alle einziehen und wer nicht mitmacht wird erschosen"

Das glaube ich nicht, ich kenne meine Rechte als Kriegsdienstverweigerer. ;)

"hä? was is ortogarphie?"


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.06.2005 um 21:37
@amun-re:
"Keine der Antworten bisher war von Ernsthaftigkeit erfüllt.... soviel ist sicher."

Meine schon! Der erste Krieg mit Atomwaffen wird auch der letzte sein, das glaub mir mal. Und irgendwer wird sie einsetzen...soviel ist sicher.

Mal ganz davon abgesehen, daß ich trotz Nordkorea und Schorsch Dabbeljuh nicht glaube, daß ich es noch erleben werde.

"hä? was is ortogarphie?"


melden