Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dritter Weltkrieg...!

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
smogmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 13:11
Es ist so weit, oder auch nicht, aber der dritte Weltkrieg steht vor der Tür...

denn,
ich weis leider den Namen nicht mehr, aber jemand hatte doch gesagt, dassder dritte Weltkrieg durch einen Angriff von Israel auf ein benachbartes Land ausgelöstwird...
ich glaube er hatte auch das Jahr 2006 genannt, aber damit bin ich mir nichtso sicher...

Was sagt ihr dazu?
Kennt ihr den Namen von dem Typ?

Anzeige
melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 13:12
Jeah, ich war das. Ihr seid ALLE hinüber, gebt mir euere Aktien und Euer Geld wir sterbensowieso alle....


melden
smogmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 13:16
Man ich meine nicht so en User ich meine so jemand wie Nostradamus o.ä.


melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 13:18
@ smogmc

Dir sollte bewusst sein...
dass schon OFT der 3. Weltkrieg und auchder Weltuntergang vorrausgesagt wurde... und? Traf es ein?

Calm down, Kleiner!


melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 13:19
Ja ich glaube NOstradamus hat das vorraus gesagt. Na und? Muss es deswegen stimmen?Willst du dich einfach so in ein Schicksal einfügen, dass dir jemand vorrausgesagt hat?Also ich nicht.

Ich will jedenfalls keinen erneuten Weltkrieg und es stehensicherlich mindestens 90% der Menschen auf meiner Seite. Die einzigen, die wirklich wasdavon haben, sind irgendwelche spitzen Politiker, die dadurch noch mehr Geld und Machtbekommen.


melden
smogmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 13:20
JO is klar...
aber das war glaube ich sogar echt Nostradamus... bin mir aber nichtsicher und Nostradamus hat ja schon einige Dinge gewust, je nach interpretation...


melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 13:22
Und was sollten wir deiner Ansicht nun tun smogmc?

Unsere letzten Lebenstagegeniessen?


melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 13:23
zeit für einen krieg wäre schon da, wo europa beteiligt sein müsste....is nämlich dielängste periode ohne krieg....

aber nostradamus: den seine aussagen werden sogelegt, dass es im nachhinein passt....genauso wie mit den bibelcodes etc. wenn man langegenug sucht wird man immer etwas finden......


melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 13:23
CHAOS WOCHEN im NAHEN OSTEN

War es nicht schön friedlich ? Bei der WM ... dochjetzt wo die WM vorbei ist beginnt es ... viele Sprachen davon "Krieg".

Aber manmuss schon sagen in der jetztigen Zeit stehen die Zeichen für einen großen Krieg auf sehrgut .

---> Nord-Korea macht ernst mit seinen Langstreckenraketen Tests.
--->Die Türkei marschiert in den Irak ein ... go !
---> Israel flippt gegen die Hisbolahaus, Syrien und der Iran werden so hineingezogen ...

Deutsche Truppen in denNahen Osten um frieden zu sichern ????
Ich sage nein. Einfach mal euere ****Proektorate Deinstallien und den Menschen Ihre Rohstoffe für Faire Preise abkaufen. Dazunoch echte griechische Demokratie Ihnen geben. (Nicht diesen Mist aus der Neu-Zeit).

und schon stehen die Zeichen auf "FRIEDEN" und nicht Krieg.
Aber wenn es friedengibt, was bauen wir dann auf ? und wie sichern wir unsere Arbeitsplätze wenn die Menschendort unten den gleichen Lebensstandart haben wie wir ???


melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 13:40
Israel hat schon öfter Nachbarländer angegriffen (6 Tage Krieg) und gabsn WK? Nein!


melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 13:47
Trotzdem ist die Gefahr da. Sicher heißt es nciht unbedingt, dass es einen WK geben wirdaber vorsichtig sollte man trotzdem bleiben.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 14:04
Scheiß auf Weltkrieg ich hab tausend Schnupfen überlebt ich überleb auch ein paarAtombomben....;)


melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 14:31
Du vielleicht aber was ist mit dem Rest der Menschheit? Ne also ich will nciht einesTages in einem Trümmerhaufen aufwachen. Überhaupt macht es mich wütend wenn ich ansehenmuss wie Kinder unter der Dummheit von Politikern leiden müssen. Jeder der Bilder vomKrieg gesehen hat wird wissen was ich meine.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 14:35
Weisst Du was mir der Rest der Menschheit ist? Scheißegal....wenn sie es nicht verhindernkann soll sie untergehen. <-Punkt


melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 14:40
Ziemlich traurige und kurzsichtige Einstellung. Meinst du, dass du vollkommen alleineüberleben kannst?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 14:41
@horusfalk3

Ein paar Hundert überleben immer. Und ist doch bestimmt ne schöneErfahrung eine ganze Welt für sich alleine zu haben ohne den ganzen Menschenmist...


melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 14:47
Mit ein paar Hundert Menschen ganz alleine auf weiter Fläche zu leben ist auch ein Traumvon mir. Die moderne Welt geht mir ganz schön auf die Nerven, das kannst du mir glauben.Allein die ständige Präsenz der Medien ......

Aber um welchen Preis kann man daserlangen? Ich denke nicht, dass es das Wert ist. Eine wenige wären daran SChuld und derRest leidet darunter. Garantiert sterben auch einige deiner Freunde und wahrscheinlichauch einige derjenigen, die dir ganz nahe stehen. Also ich möchte so etwas auf keinenFall erleben.

Und wer räumt danach wieder auf? Alles nur noch ein einzigerTrümmerhaufen und überall liegen Leichen rum. Ich kann mir was schöneres Vorstellen.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 14:50
@horusfalk3

Besorg du die Atombomben ich hol die beckskästen und das segelboot?dann packen wir 2 bildhübsche mietzen mit ein und jagen den ganzen Schrott zur Höllewohin er gehört? Ich bin dabei.....sofort.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 14:50
warum bekommen es neulinge nicht hin mal eine seite zurück zu blättern. da gibbet dochschon son scheiß WK Thema.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 14:51
*mit finger auf disc zeigen* NICHT fluchen ;)


melden

Dritter Weltkrieg...!

19.07.2006 um 14:51
Also soweit ich weiss hat Nostradamus gesagt, dass der dritte Weltkrieg vom Islamausgehen wird. Da kann jetzt jeder was reininterpretieren wie er will. Die Aussage istnämlich so allgemein gehalten gestrickt, dass sie auf jeden x-beliebigen Zeitpunkt in derGeschichte zutreffen könnte (z.B. 11.09.01).

Fest steht das der Nahe Osten dasPulverfass der Weltpolitik des 21. Jahrhunderts ist. Zweifellos werden eine Reihe vonAuseinandersetzungen noch bevorstehen.
Einen dritten Weltkrieg hingegen wird es nichtgeben - weil den angesichts der aufgetürmten Waffenarsenale auf der Welt niemandüberleben würde. (sry Baal ^^)
Speziell ein Krieg in Europa ist genausoWahrscheinlich wie an einem Tag im Lotto zu gewinnen und gleichzeitig fünfmal vom Blitzgetroffen zu werden.


Anzeige

melden