Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
com.adama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 21:46
Mohammed-Karikaturen,Irans Atomprogramm,Terroristen,überempfindliche Amis
Meine Frage kommen wir zu einem dritten weltkrieg?

Comander der Galactica

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 21:48
Ich denke wenn die USA so weiter macht dann schon, aber wenn Bush die Lage erkennt und intelligent genug ist dann denke ich wird es so schnell keinen geben.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 21:49
Meine Antwort " NEIN "

_____________
in vino veritas



melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 21:49
Mohammed-Karikaturen,Irans Atomprogramm,Terroristen,überempfindliche Amis,100.Thread zum Thema 3 WK...die Liste ist endlos.


Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden
com.adama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 21:52
gut das is jetzt der Hauptthread zum Thema für alle schmalspurtaktiker,möchtegern Gandhis/Dalai Lamas
welche region wird zum Sclachtfeld wie könnten die Bündnisse Aussehen
welche Rolle wird der Iran und Irak spielen(meiner Meinhung nach die Brennpunkte der mög. 3wk)

Comander der Galactica


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 21:54
ich denke JA und es ist mir dann auch egal,weil ich finde wir haben es uns alle versaut(sorry für den ausdruck) friedlich miteinander zuleben!



Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 21:56
aso george w busch und inteligent naja das ist ein fake da ust ja tostbrot schlauer und wegen diser mohamed karikatur gibt es bestimt keinen 3 weltkrig

X MRX hats jetzt geschnakelt


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 21:57
Es wird kommen was kommen muss.
Infolge des Krieges wird der Islam großteils Vernichtet und die USA werden zusammenfallen und zu einen 3 Welt -Land werden.
Als erstes würde das Schlachtfeld wohl der Naha Osten sein, darüber hinaus überall Bürgerkriege (zwischen Christen und Muslimen zb. aber auch zwischen Hindus und Moslems usw.) gut möglich das es dann auch nach Europa getragen wird...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 21:58
@com.adama

Es kann eigentlich sehr viele Versionen geben, deshalb kann man das so nicht beantworten.Aber ich denke Mitteleuropa wird auf jeden Fall mitten drin sein.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:00
ach was das glaube ich nicht naja man häte halt keine karikatur über mohamed machen sollen zimlich pihetetlos das ganze kein wundder das die moslems jetzt angepist sind aber WELTKRIEG nein

X MRX hats jetzt geschnakelt


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:01
@zora

alles klar...

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:02
Amerika juckt das weniger als alle anderen Nationen,wir sind von Amerika abhängis,die aber nicht von uns.

Das ist der springende Punkt.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden
com.adama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:02
Dasdenke ich auch ich glaube das zuerst der Irak voM Iran eingenommen wird darauf hin wird der Ami den Krieg beginnen und zieht die ganze nato mit in die sache Arabien wird sich ich denke mal auf unsere seite stellen und der rest der Islamische staaten wird gemeinsam in den KRIEG ziehen.

Comander der Galactica


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:05
Wenn es zu einem Krieg kommt (meinetwegen auch 3. Weltkrieg), dann nicht wegen den Zeichnungen, sondern wegen der Gefahr, dass Iran Atomwaffen gegen Israel einsetzt (Besitzt).
Wenn es zu einem „normalen Krieg `` zwischen den USA , Israel und dem Iran kommt wohl nicht. Erst wenn ein Atompilz zu sehen sein wird, werden alle gezwungen sein sich daran zu beteiligen. ( Vergeltung ? ).


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:06
@com.adama

Aber was ist mit China und Russland ich denke nicht das die einfach so zusehen.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:07
ok wie ihr meint aber seht es doch mal realistisch nur wegen ner blöden kk sol gleich ein welkrieg von zaun nbrechen naja da ist es eher realistisch das ich mit hilfe eines wisenschaftlers eine clon arme erschaffe und die welt erobere schöne ausichten dan lebt ihr in den ferinigten X statten MUMPITZ

X MRX hats jetzt geschnakelt


melden
com.adama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:09
@trailer was weiß ich die schweiz wird zu 90% nur zusehen für die(Russ und China) geb ich keine Prognose ab

Comander der Galactica


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:09
@mrx2000

Ich glaube nicht durch eine Karikatur aber eben weil Iran nicht locker lässt und rebelliert ist die Gefahr um so höher. Wer weis was noch für Ereignisse folgen...

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:10
Man ihr tut so als könnte der Islam die gesamte Welt unterwerfen.
Kein Islamisches Land steckt so viel Geld in die Rüstung wie der Westen.
Sollte es zu einem Krieg kommen, sind wir ganz klar im Vorteil .


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:11
@mrx2000

Du musst die Menschen dort verstehen lernen.

Außer ihrer Religion haben sie nichts,keinen Frieden,kein Geld usw.

Alles was sie haben ist ihre Religion und jetzt kommt einer und versucht alles was du in deinem Leben hast in den Dreck zu ziehen.

Versetzt dich einmal in diese Lage dann könnte es dir einleuchten warum dadurch ein Krieg ausbrechen könnte.

Es sind ja nicht nur die Karikaturen sondern der Hass auf die westliche Welt...und jetzt amchen wir uns auch noch über sie Lustig eben mit den Karikaturen.


Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden
com.adama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:12
Na dann gibts nicht west ost krieg sonder nord süd krieg
besser*g*

Comander der Galactica


Anzeige

melden