Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder
Posson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 16:25
In dieser Umfrage sind Kinderschänder definierbar als jeglicher Straftäter welche Kinder misshandeln oder/und missbrauchen.Wie immer ehrlich sein.


melden
Anzeige
Ja
225 Stimmen (80%)
Nein
56 Stimmen (20%)

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 16:29
Keine Resozialisierung, sondern Lebenslang Knast.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 16:30
Ja.


melden
Posson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 16:31
tWxR7dQ strafmass

Ich bin mir zwar sicher dass Kim Schmitz mehr getan hat aber dem Hans nur 4,5 Jahre Haft im Vergleich zu ihm?Das kann doch nicht wahr sein!


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 16:32
Ich wüsste für mich nicht, wie ich die Frage mit Nein beantworten sollte.

Also Ja.

Edit: Kim Schmitz habe ich nur positiv in Erinnerung. Danke Kim, du hast dir dein Geld für mich mehr verdient als viele andere


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 16:32
@Posson
Wie definierst du denn härter?
Mit länger Knast zb geh ich konform, mit Rädern und Vierteilen nicht.


melden
Posson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 16:34
@Fenris
Nach meiner Meinung lebenslanger Knastaufenthalt.Aber anscheinend möchte der Staat nur an Geld denken.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 16:36
Ok, dann ja.


melden
Posson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 16:48
@Braveheart17
Einfach als Versuchskaninchen.Das beeinhaltet alles was du geschrieben hast.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 16:53
Wer hier für "Nein" gestimmt hat, hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, gehts noch?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 16:53
längere strafen im sinne von gefängnis wären ok, wobei das immer noch von fall zu fall entschieden werden sollte.

den vergleich mit kim schmitz find ich allerdings etwas seltsam, ist wirtschaftskriminalität jetzt plötzlich keine straftat mehr?
der typ hat sich mit betrug eine goldene nase verdient, nur weil wir alle wie parasiten davon profitiert haben und er sich damit unsere sympathien erspielt hat soll das nichts schlimmes sein?

meiner ansicht nach ist das ein komplett anderes themenfeld und kann nicht mit kindesmissbrauch verglichen werden!

das problem ist aber, dass die beiden delikte aufgrund eines einheitlichen strafmaßes miteinander verglichen werden MÜSSEN, und das ist die schwierigkeit bei diesem thema.

körperliche strafen lehne ich btw ab, auge um auge & zahn um zahn? so entstehen kriege, meine herren.


melden
Posson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 16:53
@Fenris
Dass der Staat nur an Geld denkt meinte ich weil der Megaupload härtere Strafe bekommen hat.Er schadet schließlich den Konzernen mit seiner Seite.Aber im vergleich zu dem Kinderschänder ist das Urteil lächerlich.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 16:57
@Posson
Ja egal, ich bin raus.
Du und Braveheart labert nur Scheisse bzw gebt lediglich eure Gewaltfantasien zum besten.
Nicht das ich mit den Leuten sympathisieren würde, aber ne ernsthafte Diskussion mit euch ist für mich ausgeschlossen.
cya


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 16:58
@Posson

Stimmt die Seele eines Menschen hat für die meisten Säcke da oben keine Bedeutung, hauptsache sie profitieren an Geld.


melden
Anzeige
Posson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 16:58
@dS
Natürlich ist das auch kriminiell.Keine Frage.Aber dass der Hans eine so stark gerringere Strafe bekommt ist nach meiner Meinung nicht in Ordnung.


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden