Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Härtere Strafen für Kinderschänder?

18.07.2014 um 08:01
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:alles andere ist eine sache der rechtsstaatlichkeit.
die man in diesem augenblick bereits verlassen hat ...

Anzeige
melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

18.07.2014 um 08:03
naja gut wenn ihr meint. lassen wir die kinderschänder weitere sinnnlose therapien durrchziehen. nach 5 jahren frei kommen und dann das nächste kind vergewaltigen. ist ja völlig legitim die armen pädos haben ja eine schlimme kindheit gehabt.


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

18.07.2014 um 08:08
@darth-rich

Ein Rechtsstaat kennt keine Ausnahmen.
Was du forderst ist ein Verstoß gegen die Verfassung (Grundgesetz) und somit könnte man dann nicht mehr von Rechtsstaat sprechen.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

18.07.2014 um 08:08
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb: lassen wir die kinderschänder weitere sinnnlose therapien durrchziehen. nach 5 jahren frei kommen und dann das nächste kind vergewaltigen.
Keiner sagt hier, dass das die gute Alternative zum Tod ist. Was meinst du warum solche Umfragen erstellt werden, solche Themen heiß diskutiert wird? Genau, weil man mit den aktuellen, üblichen Strafen nicht konform geht und sie ändern möchte.

Aber nicht jeder ist so primitiv (an dieser Stelle, nicht als Beleidigung gemeint) dass er einfach das Böse direkt exekutieren möchte. Soll ich mein Kind auch einfach mit dem Gürtel erziehen, nur weil das leichter ist als in längeren Phasen zu erklären, warum dieses und jenes Verhalten nicht in Ordnung ist?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

18.07.2014 um 08:11
ist ein sehr sensibles thema. da kochen die gemüter schnell heiss. aber meine meinung steht.


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

18.07.2014 um 08:17
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:da kochen die gemüter schnell heiss.
Aber meiner Ansicht nach nur jener, die unbedingt den Tod fordern. Die anderen bleiben sachlich und rational.
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:aber meine meinung steht.
Ist auch gut so. Meinungsfreiheit wird im GG vorgeschrieben, doch genauso die körperliche Unversehrtheit.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

18.07.2014 um 08:18
wer das leben eines kindes auf so hässliche weise schädigt hat in meinen augen sein leben verwirkt. da scheiss ich auf unser kuschelgesetz.


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

18.07.2014 um 08:20
Wenn wir die körperliche Unversehrtheit aus dem GG nehmen, dann hoffentlich auch die Meinungsfreiheit. Wieso soll dort schon was drin stehen, wenn wir uns sowieso nicht dran halten.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

18.07.2014 um 08:25
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:wer das leben eines kindes auf so hässliche weise schädigt hat in meinen augen sein leben verwirkt. da scheiss ich auf unser kuschelgesetz.
Mit solchen Aussagen machst du dich selbst unmöglich und wirst nie was ändern.
Vielleicht auch besser so^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: