weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Prüfung, Unterricht, Fehlstunden, Schulrecht
Diese Diskussion wurde von horusfalk3 geschlossen.
Begründung: Da sich die Geschichte aufgeklärt hat ist hier nun zu.

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 17:53
darf ein lehrer einen schüler der zu den letzten zwei schulstunden nicht erschienen ist zur prüfung nicht zulassen weil meine freundin is das passiert


melden
Anzeige

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 17:54
Nein - Liegt eine Entschuldigung vor?


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 17:54
nein liegt nicht sie war zu spät un is nich mehr reingelassen wurden


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 17:56
@fallenangel612

Und was war die begrünudung?

Ich würde versuchen zum Artzt zu gehen und eine Entschuldigung austellen zu lassen - dann ist das Wort in keinem Fall legitim


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 17:57
weil sie angeblich nich beim unterricht war was totaler blödsinn ist weil ihre freunde haben es mir bestätigt


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 18:00
Meine Cousine hätten auch nur noch ein paar Arbeitstunden gefehlt, das sie zur Abschlussprüfung zugelassen wird. Hat sie nicht getan *schulterzuck* Nun hat sie keine Abgeschlosse Ausbildung. Ich kann die Leute da schon verstehen. Wenn man öfter unentschuldigt fehlt, irgendwann läuft das Fass über ;)


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 18:01
sie hat ja nicht unentschuldigt gefehlt das war das erste mal das sie gefehlt hat @Addy


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 18:03
@fallenangel612
Ich weiß nicht ob die das halten können wie die Dachdecker, ich weiß nur, das es eben bei meiner Cousine so war, das ihr gesagt wurde, sie müsste einen Tag noch im Betrieb arbeiten, sonst lassen sie Sie nicht zur Prüfung zu.


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 18:05
@Addy
ah ok nee sie macht bvj aber die dürfen das nich denk ich ma vor allem wegen 2 fehlstunden weils blockunterricht ist sie gleich auszuschliessen un das einen tag vor der prüfung klingt irgendwie unlogisch


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 18:07
@fallenangel612
war sie öfter zu spät? Vielleicht waren deshalb die Lehrer genervt? :D


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 18:09
nein deswegen ja wundere ich mich das kann doch nich angehen wegen 2 verkackten stunden so ne scheiße zu machen hab ihr geraten morgen da mal hinzugehen versuchen ob sie die prüfung doch machen kann weil zeit steht ja schon fest un wenn nich aufs schulamt zu gehen und sich da mal zu informieren schließlich gehts um nen schulabschluß


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 18:10
@fallenangel612
Nun, ich wünsche viel Glück und hoffe das beste :)


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 18:10
fallenangel612 schrieb:nein liegt nicht sie war zu spät un is nich mehr reingelassen wurden
das ist wohl eindeutig schuld des lehrer...

ist sie zufällig mit dem bus/bahn gekommen?


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 18:12
danke ich hoffe hier kommt heut mal einer der sich damit auskennt muss los gucke nachher nochmal rein

@rutz
nein es waren die letzten zwei stunden un solche idioten ham die festgehalten deswegen kam sie nich ma ne minute zu spät un der lässt sie nich mehr rein


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 18:17
Wegen zweier Fehlstunden wird niemand von einer Abschlussprüfung ausgeschlossen.
Insofern gehe ich davon aus, dass es in dieser Sache eine hier ungenannte Vorgeschichte gibt.


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 18:20
@nervenschock
Aber der TE schwankt auch zwischen 2 Stunden und 1 Minute


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 18:25
@Fennek
nein..ich glaube sie meint es so, dass die schülerin zwiemal eine minute zu spät gekommen ist und de rlehrer sie nicht riengelassen hat


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 18:26
@rutz
Und anstatt zum Rektor zu gehen und das zu melden, ist sie dann lieber nach hause gegangen.


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 18:27
scheint so Ö_ö


melden
Anzeige

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 18:30
@fallenangel612

Wegen zwei Stunden die sie zu spät war wird niemand von einer Prüfung ausgeschlossen, was glaubst Du wie lange der lehrer seine Lizenz noch hätte?

Anders verhält es sich wenn sie öfters zu spät gekommen wäre oder gar sehr oft gefehlt hat, dann darf der Lehrer sie ausschlißen.

Ich gehe hier beenfalls von einer Vorgeschichte aus die nicht erwähnt wurde.


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden