Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Prüfung, Unterricht, Fehlstunden, Schulrecht

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 18:32
Lass mich raten: Ihr habt den Deutschunterricht geschwänzt.


melden
Anzeige

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 18:52
Naja, wenn Schulstunden Pflicht sind, man also physisch anwesend sein sollte und man dann halt nicht dort ist und keine gute Begründung für das Fehlen vorbringen kann, dann kann das schon Konsequenzen haben.

Gab es bei uns sogar noch an der Uni, dass Leute wegen einer verpassten Übung (also ca. 45 Minuten) nicht zur Prüfung in dem betreffenden Kurs zugelassen wurden ...

Emodul


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 20:00
Der Lehrer hat meiner Meinung alles richtig gemacht.
Ich bin mir auch sicher, hier wurde nicht alles richtig erzählt ;)


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 20:04
denke ebenfalls, wie schon einige andere erwähnten, dass hier ein zwei Dinge weg gelassen wurden. Denn falls nicht hätte es ja ein leichtes sein müssen dagegen vorzugehen...


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

10.07.2012 um 21:24
ich glaube eher nich un bin nen er keine sie un ihr freund un ich glaube ihr schon ich kenne ihre eltern sie wurde ehrlich erzogen sie is immer pünktlich eigl un glaube nich das da ne vorgeschichte is die lügt mich nich an un die eine klassenkameradin hat das mir bestätigt die war eig nich mal ne minute zuspät


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

11.07.2012 um 01:05
Selbst wenn sie mal nen Tag gar nicht dagewesen ist: da müssen es schon ein paar mehr unentschuldigte Stunden gewesen sein.

Ich bin mir sicher, dass dir da nicht die ganze Geschichte erzählt wurde.


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

11.07.2012 um 02:24
fallenangel612 schrieb:ich glaube eher nich un bin nen er keine sie un ihr freund un ich glaube ihr schon ich kenne ihre eltern sie wurde ehrlich erzogen sie is immer pünktlich eigl un glaube nich das da ne vorgeschichte is die lügt mich nich an un die eine klassenkameradin hat das mir bestätigt die war eig nich mal ne minute zuspät
niurick schrieb:Lass mich raten: Ihr habt den Deutschunterricht geschwänzt.
Nicht nur zwei Stunden lang.


melden

Schüler wegen zwei Schulstunden von Prüfung ausgeschlossen

11.07.2012 um 14:50
ok der fall hat sich gelöst der lehrer hat sich heut entschuldigt für sein ausraster un sie durfte zur prüfung er hatte es nur in der wut gesagt sie is heut hin hat ihre prüfung gemacht und bestanden mit 2 danke für die leute die sich hier die mühe gemacht haben un ihren teil dazu beigetragen habn

der thread kann geschlossen werdn@mynameisearl
@horusfalk3
@1ostS0ul
@F-117
@emodul
@niurick
@BlackPearl
@rutz
@Fennek
@nervenschock


melden

Diese Diskussion wurde von horusfalk3 geschlossen.
Begründung: Da sich die Geschichte aufgeklärt hat ist hier nun zu.
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden