Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verdens Gang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

24.08.2012 um 23:25
@-ich-

ja ich denke mittlerweile das ganze war ein fake..

Anzeige
melden

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

24.08.2012 um 23:30
Zitat von -ich--ich- schrieb:Aufgrund der Tatsache das Zeitungen nach 1912 enthalten waren, was macht euch so sicher das dieses Paket nicht das letzte mal erst vor ein paar Tagen oder Wochen neu zusammengeschnürt wurde, alles was Zeitreisen anbelangt stehe ich ziemlich skeptisch gegenüber.
Das Paket wurde wahrscheinlich nicht 1912 gebunden ^^

Auch so sieht das Paket im allgemeinen recht gut aus (keine weiteren Vergilbungen usw.)


melden

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

24.08.2012 um 23:41
Der Typ der das Paket untersucht heisst Kjellevold Heim.
Ludvik Benjamin Johnsson Kjellevold 1889 - 1971 war ein Lokalpolitiker und Handelsmann.
Wikipedia: Ludvik J. Kjellevold

Vieleicht ist der Paketzerfledderer ja mit diesem Kjellevold verwandt und das Paket stammt aus seiner Familie?

Von meiner Seite her wars das.Ich widme mich nicht mehr diesem Thema.Die haben das ganze Ding so Sch.... durchgezogen, dass jede weitere Recherche nicht der Mühe wert ist. Wir höhren ja bestimmt noch was.
Gute N8


melden

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

25.08.2012 um 03:26
Zitat von -ich--ich- schrieb:Aufgrund der Tatsache das Zeitungen nach 1912 enthalten waren, was macht euch so sicher das dieses Paket nicht das letzte mal erst vor ein paar Tagen oder Wochen neu zusammengeschnürt wurde, alles was Zeitreisen anbelangt stehe ich ziemlich skeptisch gegenüber.
Das Paket wurde 1912 gepackt und erst 1920 übergeben. Somit sind im Laufe der Zeit einfach Dinge dazugekommen. Nichts mit Zeitreisen oder so. ;)


melden

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

25.08.2012 um 04:35
Dass er nicht einen Brief ansatzweise vorgelesen hat aber jedes Blatt und jede Falte untersucht hat ist merkwürdig.


melden

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

25.08.2012 um 09:50
Auf dem Paket stand "nicht vor 2012 öffnen".
Warum hat man solange gewartet und es nicht schon am 1. Jänner geöffnet?
Da hat wohl jemand auf die Saure-Gurken-Zeit gewartet und man wußte bereits was drin ist.


melden

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

25.08.2012 um 10:53
ich fragen mich noch immer, was steht in den briefen und zeitungsausschnitten und warum soll man diese erst nach 100 jahren lesen dürfen?

wir werden wohl nie die warheit erfahren ...


melden

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

25.08.2012 um 11:38
@-Therion-
so ähnlich ist es doch auch im Film Knowing mit Nicholas Cage. Den ich gut finde.


melden

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

25.08.2012 um 12:52
Was war denn dort drin?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

25.08.2012 um 15:05
Ja, die Deutsche Post lässt sich Zeit mit der Paketzustellung.


melden

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

25.08.2012 um 16:53
naja hätte was geileres erhofft :D


melden

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

25.08.2012 um 17:51
@Pumpkins
sowas vllt?
images


melden

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

25.08.2012 um 18:09
und?was war da denn nu drin?


melden

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

25.08.2012 um 18:10
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge dazu gelesen.
Aber was mich interessiert,
1: was war drin?
2 Wieviele Minuten Werbung wurden bis zur tatsächlichen Öffnung gezeigt?


melden

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

25.08.2012 um 18:12
Aha, ich habes es gerade über mir gelesen.
Zeitungen und Briefe?
Waren sie vielleicht von dem Zeitreisenden, wie hieß er nochmal gleich?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

25.08.2012 um 19:40
Wär ja toll gewesen wenn da mehr gekommen währe... Noobig gemacht hat der Herr das definitiv^^ Aber den Inhalt so vorenthalten ist doch doof, da werden wir nie erfahren was da drin ist...

MfG Heppy™


melden

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

25.08.2012 um 20:30
Was erwartet ihr?

Das sind doch ganz offensichtlich nur Schmutzgeschichten über das norwegische Königshaus selber, aus einer Interna des Hofes von damals!

Dafür spricht diese königliche Scherpe, die Gästeliste die man hat im Video erkennen können und natürlich die ganze Geheimnistuerei des Direktors da, der die Briefe einfach nicht vorlesen wollte!

Es ging also wieder nur um den behinderten Thronfolger, den man hat gegen ein Double austauschen müssen, um die königliche Blutlinie, zumindest auf dem Papier zu bewahren! Das Kind aus der Ehe mit der Cousine von Haakon VII.

Die Zeitungsmeldungen schienen dies ja zumindest zu vermuten!


melden

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

25.08.2012 um 20:37
Nicht öffnen vor 2012, war einfach zu optimistisch. Man hat 2012 noch nicht mit der Tradition in Norwegen gebrochen, das konnte er demnach einfach nicht vorlesen, aber vielleicht ja nochmal im Jahre 2112, falls das Papier bis dahin hält!


melden

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

25.08.2012 um 21:30
Vielleicht sollte es erst nach 100 Jahren geöffnet werden aus reinem Spass an der Sache, einfach so.
Kein Witz, aber ich hab mir auch ein Päckchen geschnürt, im Jahre 1999 und drauf geschrieben
" Nicht vor 2040 öffnen".
Meine Schwester hat auch mitgemacht und wir wollen es dann gemeinsam öffnen, also in 28 Jahren.
Es ist nur ein Spass, es sind Fotos drin, Kassenbons und ähnliches, also Dinge aus dem Jahr 1999.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)

28.08.2012 um 21:34
Hab das auch alles verfolgt... Schade... FAIL!
Selbst WENN was geheimnisvolles an dem Paket dran ist... Wir werden es NIE erfahren!

Enttäuschend!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: