Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bei Pussy Riot Brief

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Brief, Spende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 08:35
Hallo,

es gibt die Möglichkeit Spenden und Briefe an Pussy Riot zu schicken. Die Spenden kann man einfach per PayPal einzahlen das ist kein Problem. Ich habe Ihnen über ein russisches elektronisches Formular für Gefängnispost einen Brief geschickt. Jetzt muss ich aber etwa 125 Rubel was in etwa 3 Euro sind überweisen. Leider habe ich keine Kreditkarte. Also bleibt mir nur die Überweisung. Irgendwie Blick ich aber nicht durch wie das funktioniert. Kann ich auch mit Bargeld am Schalter überweisen oder irgendwie nen anderen Weg finden? Kennt sich jmd aus? Hier sind noch die Angaben zum Konto:


Bankverbindung für die Überweisung:
Empfänger: LLC "SES".
INN / KPP: 7839382233/783901001
Name der Bank: St. Petersburg Branch of "MDM Bank"
Konto: 407 028 105 030 200 001 06
Corr. Konto: 301 018 108 000 000 007 22 bei OJSC "MDM-Bank" in St. Petersburg
BIC 044030722
Name der Zahlung: Kontonummer 125 078 für die elektronische Bereitstellung von Diensten
Zahlungsbetrag 125 Rubel 00 Kopeken


melden

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 08:41
Wozu Geld an selbstherrlich-fanatisierte Spastiker verschwenden?


1x zitiertmelden

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 08:42
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Spastiker
Weißt du überhaupt was das ist?

@Dr.Venkman
Für Internationale Überweisungen sollte doch der BIC/SWIFT und nochwas ausreichen oder irre ich mich? Aber denn kann ich dort auch nicht entschlüsseln :D


melden

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 08:52
@RobbyRobbe
Oh, ich hab nur eine fuer manche nicht ganz politisch korrekte Beleidigung benutzt (die dennoch zutrifft - vorallem wenn man sich vergangene Aktionen anschaut) - und jetzt? Ich weiß durchaus was Spastik ist.


melden

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 09:04
schmeiß doch einfach 3 Euronen in den Gulli vor dem Haus.
Ist nicht so Zeitaufwendig und genauso Sinnvoll.
Die pusselst haben mit Sichheit nen Mac mit Dsl in Ihrem Sibirischen
Arbeitslager und bekommen die ganze Fanmail.

Und Putin istnebenberuflich Briefträger


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 09:04
@krijgsdans

Ich wollte hier keine politischen Diskussionen führen, nur eventuell erfahren wieviel so eine Überweisung kostet und ob ich alle nötigen Infos habe.

Kurz sind aber die PR eine moralische Autorität deswegen will ich sie unterstützen.


melden

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 09:11
In einer Islamischen Welt, nach der gleichen Aktion in einer Moschee, würden die Gören geköpft, gevierteilt,
Verbrannt und ausgepeitscht werden. Ich finde die Aktion einfach nur dumm.
Ähnlich wie Femenaktionen.
Russland ist eine andere Welt.
Und nur der Kranke Fisch schwimmt gegen den Strom


1x zitiertmelden

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 09:18
eine moralische Autorität? gruppenorgien mit hochschwangeren und vaginal eingeführte Hähnchen sind wie genau moralisch vertretbar? die 3 EUR wären bei jedem Penner moralisch sinnvoller investiert....

lg


melden

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 09:25
Die Orthodoxe Kirche hatte in Russland seid der Oktoberrevolution doch kaum noch eine Rolle gespielt.

Die wird jetzt nur wiederbelebt und behütet weil man wieder ihre alte Rolle, wie unter dem Zaren brauch, die Masse als friedliebende Christen wieder ruhig zu stellen.

Das Regime sponsert die Kirche, die Kirche dem Regime die entrückten Christen. Doch immer das selbe!
Gibt ja auch Länder, da wäre das nur eine gewöhnliche Ruhestörung gewesen und hätte nicht mal zu einer Festnahme geführt! :|


melden

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 09:41
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/pussy-riot-lady-suppenhuhn-11867761.html

Sollte man dem halb Glauben schenken:
Für die Aktionen würde es hier auch Freiheitsentzug geben. In der Verhältnismäßigkeit ist das Urteil vertretbar und für die Aktionen würde ich als "Zeuge" von PR Geld verlangen.

Nimmt man den bösen russischen Bären Putin weg, packe Pussy Riot nach Deutschland, GB oder Frankreich und keine Sau würde es interessieren, würden wahrscheinlich sogar einen Freiheitsentzug befürworten.


melden

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 10:28
@def
@beton0815
@krijgsdans

Wurdet ihr denn in diesem Thread danach gefragt was ihr von den Mädels haltet oder von deren Aktionen?
Ich glaube nicht.

Und was in der islamischen welt so passiert spielt hier auch keine Rolle
@beton0815


melden

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 10:36
ist das der politikteil oder die unterhaltunsecke?


melden

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 11:59
fuck pussy riot oder pussy riot fuck hhhhhahahahahaaa xD
du entscheidest lol


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 12:33
Mit Verlaub ich denke die kritik an PR ist unangemessen. Ihr sexuellen Aktivitäten interessieren mich nicht. Wo ist bitte der Zusammenhang zwischen ihren privaten Sex Geschichten oder meinetwegen auch im aktionistischem Sinne und ihrer Protestaktion gegen eine Kirche die politische Macht ausübt in einem undemokratischen Staate?

Die Umstände im Staat Russland machen so eine Protestaktion nötig.


melden

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 12:45
@Dr.Venkman

In Ihren eigenen 4 Wänden können die sich soviele Hühner einführen wie sie wollen... sie können dort auch soviele Orgien abfeiern wie sie wollen, dort stört es keinen. Sich allerdings in aller Öffentlichkeit Orgien mit hochschwangeren zu gönnen und sich im Supermarkt ein Huhn aus der Frische Theke einzuführen ist schon irgendwie nicht mehr ganz knusper.

Jemand der dies hier tut wird im Amtsdeutsch "einem Psychiater forgeführt" und das mMn völlig zurecht. Das ist kein Protest das ist krank. Oder worin siehst du die politische Message eben jenen Hühnchen-Dildos in aller Öffentlichkeit.

Was meinst du wird ein Besucher eines Biologiemuseums für eine Botschaft mit Heim nehmen wenn er koppulierende Schwangere seinen Kindern erklären muss?

Auch die Aktion in der Kirche gehört zu recht bestrafft... über die Höhe kann man streiten aber es wird auch hier im "demokratischen" westen bestraft.

LG

PS: Heißt Demokratie jetzt ich kann vögeln was, wo und wann immer ich will?


melden

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 12:49
Warum sollte man für die Spenden ?
Spende doch lieber für Kinder in Afrika, Leukämie kranke usw aber doch nicht
für diese dumme Punk-Band. Selber Schuld wenn man in einer Kirche (!) gegen Putin demonstriert,
die hätten auch auf irgendeinem Moskauer Wochenmarkt auftreten können.


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 12:49
@def

Im Gegenteil diese Aktionen sind Protest gegen die sexualisierte Welt. Protest durch Übertreibung. In wie weit die Realität aber schlimmer ist oder nicht bleibt jedem selbst zur Beurteilung überlassen.
Mich persönlich stören solche Aktionen keineswegs. Beidrucken tun sie mich auch nicht.
Es wäre wohl nicht meine bevorzugte Art des Protests.

Aber es ist eine künstlerische Ausdrucksform die ich akzeptiere auch wenn sie womöglich Gesetzen zuwidergeht. Jedoch erinnere ich daran, dass der Gesetzgeber in Form von Russland eine Diktatur ist.


2x zitiertmelden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 12:50
@NagaSadow

Ich habe denen nur 5 Euro gespendet. Soviel waren sie mir Wert für wichtigere Dinge spende ich mehr.


melden

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 12:51
Warum sollte man diesen Kriminellen was spenden?


melden

Hilfe bei Pussy Riot Brief

03.09.2012 um 12:56
@Dr.Venkman

Kunst ist keine Entschuldigung für alle möglichen Obszönitäten... zumindest seh ich das so. Welche pervertierten Ideen irgendwelche Pussys haben geht mich zum Glück nichts an so lange sie mir damit nicht auf den Zeiger gehn... und eines ist klar: Wenn ich mit Junior im Supermarkt bin und irgendeine mit Strumpfmaske schiebt sich vor ihm was auch immer zwischen die Beine übergeb ich sie persönlich der Polizei.

LG


melden