Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Pussy Riot

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Demo, Pussy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 11:22
Aufruf zur DEMO - HEUTE WIRD GEGEN 13:00 UHR DAS URTEIL GEGEN DIE RUßISCHE BAND PUSSY RIOT ERWARTET - also schnell die Sachen zusammengepackt & dann gegen 13:30 vor der nächsten Rußischen Botschaft!?!?

Bei uns in München ist die z.B. in der Maria-Theresia-Straße 17 81675 München!!

WÄR MAL NETT EIN PAAR POLITSCH ENGAGIERTE VON DIESEM FORUM MAL ZU SEHEN!!

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 11:30
Hintergrund? ... nen paar Infos dazu wären nich verkehrt ...


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 11:30
@Werwie

Ich glaube ihr habt sie nicht mehr allle^^ da wird der ganze Mist in den Medien aufgebauscht, nur weil es in Russland passiert und ihr steigt da voll mit ein!? "Auch in Deutschland haben Protestaktionen in Kirchen zuweilen ein gerichtliches Nachspiel" Eine Strafe für Pussy Riot ist berechtigt!


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 11:34
Ich wohne 300 Km enfernt vom Russischen Konsulat - das ist technisch nicht machbar bis 13 Uhr da zu sein außer ich nehme eine Concorde - aber die ist gerade in der Werkstatt :vv:

Das erinnert mich nun stark an das "streiken" von Schülern in Berlin für mehr Bildung oder so
Es kamen nur 3 Stück xD - vermutlich weil die es auf 16 Uhr gelegt haben

Tipp: Mach doch eine Facebook-Party auf - mit geratis Bratwürstchen erhältst du bestimmt 5.000 Stück

Das ganze um Pussy Riot ist doch nur so ein bausch weil es um Politik geht, welche polarisiernd von den Medien verarbitet werden :|


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 11:40
Erstmal @tic: Wenn Du DEN Prozeß nicht mitverfolgt hast tust Du mir LEID!!

Außerdem @RobbyRobbe: WO wohnst Du denn!?! Rußische Botschaften\Konsulate gibts überall im Land - bin gerade dabei es auch über FACEBOOK zu verbreiten!!


1x zitiertmelden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 11:43
D. i. H. TUT MAL WAS FÜR EURE MTIMENSCHEN!! NUR IMMER RUMLARBERN IST JA GANZ NETT - aber selbst die Ents haben bei L.o.t.R. sich mal dazu durchgerungen mal was zu tun!!!


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 11:43
und du tust mir leid weil du wohl zu ... bist Infos zu posten .


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 11:45
Zu gesteßt - muß noch früstücken & dann schon mein Zeuch zusammenpacken - mir eine Guy Fawkes - Maske organisieren & DANN BIN ICH WECH AUFM WECH - brauch ja mind. ne Std nach München rein!!


2x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 11:47
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Wenn Du DEN Prozeß nicht mitverfolgt hast tust Du mir LEID!!
Dein "DEN" suggestiert das es ja was ganz besonderes ist, was aber insofern nicht korrekt ist, da es ein ganz normales Gerichtsverfahren ist - halt bekannt weil Putin darin verwickelt ist - und das tut mir leid kannst du dir Sparen und stattdessen diejenigen auklären, die vielleicht ungern das Auslandsjournal verfolgen oder aus anderen Gründen nicht von dem politischen Aufruhr wissen. Anscheind weißt du nicht, dass die Menschen nicht einfach sich in Politischen Begebenheiten stürzen und kopflos das verbreiten, was wenige meinen das es politisch relevant wäre. Das kennen wir teilweise aus den 30ern.

Niedersachen - wenn ich russische Botschaft eingebe - kommt nur Berlin raus ;)


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 11:48
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Zu gesteßt - muß noch früstücken & dann schon mein Zeuch zusammenpacken - mir eine Guy Fawkes - Maske organisieren & DANN BIN ICH WECH AUFM WECH - brauch ja mind. ne Std nach München rein!!
Dann hättest du auf jden Fall keinen Thread eröffnen sollen.


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 11:49
MEIN GOTT!! Kann man euch mit GAR NIX MEHR von den PC`s\MACs wegbekommen!!


2x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 11:52
Zitat von WerwieWerwie schrieb:D. i. H. TUT MAL WAS FÜR EURE MTIMENSCHEN!! NUR IMMER RUMLARBERN IST JA GANZ NETT - aber selbst die Ents haben bei L.o.t.R. sich mal dazu durchgerungen mal was zu tun!!!
Vielleicht mal 2-3 Tage früher kommen - mache haben soetwas wie eine Terminkalender, weil sie tätigkeiten, welche sie ausführen grundlegend planen

Außerdem sind kurzfristge Tickets immer teurer als wenn man die eine Woche vorher bucht ;)
Logistik ist auch in "Bewegungen" eine sehr wichtiges Pflaster, welches nicht durch
"SCHNELL-KOMMT-DAS-GEHT-JETZT-LOS-KEIN-PLAN" zerstreut werden darf
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Zu gesteßt - muß noch früstücken & dann schon mein Zeuch zusammenpacken - mir eine Guy Fawkes - Maske organisieren & DANN BIN ICH WECH AUFM WECH - brauch ja mind. ne Std nach München rein!!
Seit wann ist das Guy Fawkes Maske ein Symbol für Antistaat und politische angefressenheit
Einst war es doch nur für zensurfreies und öffentliches Internet (gegen ACTA etc.)
Zitat von WerwieWerwie schrieb:MEIN GOTT!! Kann man euch mit GAR NIX MEHR von den PC`s\MACs wegbekommen!!
Nicht so kurzristig ;)
Und warum setzt du dich dann nicht gegen die Missstände in Coltanminen ein?


@Ibracadibra
Habe dich dafür gemeldet!
Sowas muss ich mir nicht anhören


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 11:58
määhhhhh
Hier der Soundtrack für dich: Mузыка - Musik aus Russland (Seite 2) (Beitrag von Branntweiner)

@Ibracadibra

Tolle zwei Beiträge hast du :troll:


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 11:58
@Branntweiner

Danke :)


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 11:59
Pioneer, bist dus?


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 12:04
wie schon gesagt auch in Deutschland kann eine Protestaktion in einer Kirche gerichtliche folgen haben, das ganze wird nur von Medien so aufgebauscht weil es sich eben um Russland unter Putin handelt, das gegen die westliche Politik ist und somit unser feind. Deswegen sind die Leute, die auf den zug aufspringen in meinen Augen lachhaft. Bei uns sind deswegen auch schon Menschen für ein Jahr ins Gefängniss gegangen, hat euch das damals interessiert? Seit ihr auch auf die Strassen gegenagen oder habt irgendetwas dagegen gesagt? ich glaube eher nicht oder?


2x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 12:06
ihr seid für mich einfach nur bemitleidenswerte Opfer
Egal ob du meinst, dass wir den Medienrummel mitgehen oder lieber daheim bleiben
Woher nimmst du dir die frechheit uns als Opfer zu bezechnenen und von was?
Deine Begründung kann man sich bestimmt sparen -.-
haha was ein Waschlappen :D Ich hab ja garnix gesagt und auch beleidigt hab ich keinen, aber was machst du dann erst wenn du eine ausseinandersetzung im RL hast? weinend davon laufen? einfach nur lächerlich...
Wenn "bemitleidesnwertes Opfer" keine beleidigung ist - frage ich mich aus welchen Milliues du so verkehrst. Glücklicherweise kommt mir im RL keiner so penetrant rüber wie jetzt - denn komischerweise kann ich meine meisten Probleme friedlich und ohne wilden Wortwechsel beilegen

Vorallem wenn man sich mit der Politk ausseindersetzt, sollte man wissen das es nichts bringt auf eine Frage wie "Wie denken sie, ist die Finanzkrise enstanden?" mit "Das ist doch alles Sche***e - ihr Opfas seid alle schuld"
Zitat von IbracadibraIbracadibra schrieb:Deswegen sind die Leute, die auf den zug aufspringen in meinen Augen lachhaft.
Und hier im Forum sind doch alle gerade dabei unsere Sachen zu packe nicht wahr?
Oder warum sind wir nochmal Opfer?


Anzeige

melden