Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Keine ausreichende Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
Cool_Kommunist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

16.09.2012 um 19:56
Die Völker werden vom Kapitalismus versklavt, doch die Herrscher der Vergangenheit (DDR,UdSSR,Nordkorea) waren unfähig den wahren Kommunismus durchzusetzen. Es muss eine weltweite Revolution beginnen, NIEDER MIT DEN KETTEN DES KONSUMS !!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

16.09.2012 um 19:57
Nieder mit Imperialismus und Ausbeutung!


melden

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

16.09.2012 um 19:57
Lang lebe die Diskussionsgrundlage ...


melden

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

16.09.2012 um 19:58
Nieder mit der Diskussionsgrundlage!


melden

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

16.09.2012 um 19:58
@Jofe

Die Aussage steht, deine Meinung ist gefragt, nehm ich mal an^^


melden

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

16.09.2012 um 20:03
Zitat von Cool_KommunistCool_Kommunist schrieb:NIEDER MIT DEN KETTEN DES KONSUMS !!!!
Dabei war gerade der KONSUM eine HandelsKETTE made in GDR. -> Wikipedia: Konsum (Handelskette)


melden

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

16.09.2012 um 20:07
@Cool_Kommunist
Sorry habe 16 jahre den Scheiss mitgemacht, und über 60 Jahre lang hat der Kommunismus Zeit gehabt um sich zu bewähren, dann war schluss, Gott sei dank


melden

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

16.09.2012 um 20:08
Lieber tot als rot ;)


melden

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

16.09.2012 um 20:09
@Cool_Kommunist

Ich als Kommunist, bezweifle nach dem ganzen Mißbrauch, der mit der Kommunistischen Idee getrieben wurde, das wir da noch eine Chance haben.Wenn es gelingen würde, aufgrund der Ideen von Karl Marx was neues zu entwickeln, etwas, was die schlimmen Fehler der Vergangenheit negieren kann, gäbe es vielleicht eine Chance. Nur das wird wohl nichtmehr Kommunismus heißen.


melden

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

16.09.2012 um 20:12
@Schrotty

Ist mit Demokratie das gleiche, eine Lüge die künstlich aufrecht gehalten wird.


melden

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

16.09.2012 um 20:14
@DerFremde

Genau deswegen sag ich ja, es muß etwas neues Humanistisches entwickelt werden.

Diese sogenannte Demokratie.... wer diese Lüge glaubt, ist selber schuld. Ein Grund, warum ich der Politik entsagte. Was nicht heißt, das ich den Ideen von Karl Marx abgeschworen habe.


melden

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

16.09.2012 um 20:17
@Schrotty

Ich werde immer Kommunist bleiben. Demokratie ist ja schlimmer als andere Ideologien, da erzählt man doch auch schon den Kindern wie großartig die EU und das Demokratische bzw. Kapitalistische System (liegt ja beieinander) sind. Genau wie man den Kinder früher erzählt hat, Adolf Hitler rettet das Deutsche Volk. Sowas gehört verboten, Kinder damit zu belästigen. Sie sollen sich selbst Gedanken machen darüber, wenn sie alt genug sind.


melden

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

16.09.2012 um 20:20
@DerFremde Hör mir blos mit der EU auf :( das Lügengebilde zeigt seine häßliche ausbeuterische Fratze offen und dennoch machen alle weiter wie bisher.

Ich bin und bleibe Kommunist, nur ich hab den Parteien Hickhack satt, der unter den Linken Parteien, besinders im Kommunistischen Lager herrscht sowas von satt.

Anstatt miteinander für das Ziel, verlieren die sich im Klein klein gegeneinander.


melden

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

16.09.2012 um 20:23
@Schrotty

Da sagst du was. Nur weil alle den Kommunismus anders Definieren. Aber das alle Genossen sind, daran denkt keiner. Dabei brauchen wir eine gestärkte rote Front in Deutschland. Sonst wird sie nie jemand gegen die Zustände erheben.


melden

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

16.09.2012 um 20:25
@DerFremde


Ich wurde ja schon, in der DKP, mit Kommunismusschädigendem Verhaten betitelt und offen von Altgenossen, die nicht entwicklungsfähig sind angegriffen. Nur weil ich diese Zustände Kritisierte.

Das hat mir gereicht.


melden

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

16.09.2012 um 20:27
@Schrotty

Was den Menschen fehlt, sind Männer wie Thälmann, Lenin, oder auch Liebknecht. Jemand der es vermag, den Menschen neuen Kampfgeist zu verpassen, und sie unterm roten Banner zu einen. Der Mensch soll miteinander und nicht gegen einander agieren.


melden

Warum der Kommunismus die einzig wahr Politik ist

16.09.2012 um 20:29
Ou mann, eher müssen wir diese Größen Klonen, als das es heutzutage noch einen Hoffnungsträger giebt. @DerFremde Und bei dem Heutigen Denkweisen, müssen wir noch aufpassen, das es nicht wieder zum Mißbrauch kommt. Ich bin mal gespannt, wie Hollande es in Frankreich deichselt.


Nachtrag Ou mann meine Augen legen wieder los, sorry muß raus.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Keine ausreichende Diskussionsgrundlage