Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apocalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

27.12.2004 um 08:21
zum Thema... :)

Dies ist die Offenbarung Jesu Christi, die ihm Gott gegeben hat, seinen Knechten zu zeigen, was in Kürze geschehen soll.

Er hat sie durch seinen Engel gesandt und seinem Knecht Johannes kundgetan, der bezeugt hat das Wort Gottes und das Zeugnis von Jesus Christus, alles, was er gesehen hat.

Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und behalten, was darin geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe.

Johannes an die sieben Gemeinden in der Provinz Asien:

Gnade sei mit euch und Friede von dem, der da ist und der da war und der da kommt, und von den sieben Geistern, die vor seinem Thron sind, und von Jesus Christus, welcher ist der treue Zeuge, der Erstgeborene von den Toten und Herr über die Könige auf Erden!

Ihm, der uns liebt und uns erlöst hat von unsern Sünden mit seinem Blut und uns zu Königen und Priestern gemacht hat vor Gott, seinem Vater, ihm sei Ehre und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen und alle, die ihn durchbohrt haben, und es werden wehklagen um seinetwillen alle Geschlechter der Erde. Ja, Amen.

Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.



Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...


Anzeige
melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

27.12.2004 um 17:31
wieso sollte der ewiege kreislauf unterbrochen werden, welches ereigness soll dazu führen das die Lebensenergie verschwindet

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

27.12.2004 um 20:56
Wieso sollte denn irgendetwas einfach so verschwinden?... es sei denn der höchste über alles erhabene will es!


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

27.12.2004 um 21:47
ähhmmm sorry nur mal so ne frage ist die apocalypse diese geschichte mit dem jüngsten gericht ? falls ja dann ist doch das der tag an dem jesus kommt um uns zu befreien ? dann beginnt doch die schlacht jesus gegen den antchrist ? falls ja. was ist aber danach sagen wir wenn jesus gesiegt hat ?

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

27.12.2004 um 22:50
Das steht alles in dem letzten Buch der Bibel... genannt Offenbarung!

Gemäß der Offenbarung läuft gekürzt so ab...

Die Offenbarung wird Weltweit verkündet... Gottes Gericht wird gepredigt!

Der Drachen und das Tier werden Ihre beschriebene Zeit agieren können.

Viele Menschen werden nicht sehen, obwohl sie Augen haben.
Viele Menschen werden nicht hören, obwohl sie Ohren haben.

Diverse Geschehnisse schockieren die gesamte Erdbevölkerung...

Ein neues Evangelium wird von Engeln verkündet...

Gott entrückt die Auserwählten des Christus in sein Reich... der gefallene Engel hat dort keine Macht über diese. Sie werden in den Himmeln Zeugen der Verherrlichung des Christus und werden mit Ihm erhöht.

Die Menschen die auf der Erde verweilen müssen, werden in die Irre geführt und müssen die Despotie erdulden... sie werden fast vollständig vom Glauben an Ihren allmächtigen Gott, der sie aus Staub zu einem Samentropfen erschuf, abgefallen sein! Sie werden diesen Gott gar lästern, der Ihnen seinen göttlichen Odem eingegeben hat...

Der Christus wird seine getreuen als König in den Kampf führen... gegen die Despoten dieser Welt wird er sie führen. Mit dem scharfen Schwert seines Mundes (anm. das Wort des Christus ist Wahrheit und Liebe, es ist das Wort Gottes und wird zur Realität)... wird der Erlöser die entfliehenden Einflüsterer fesseln und für 1000 Jahre in den Abgrund der Erde verbannen...

Das 1000 jährige messianische Reich wird auf Erden aufblühen (Dann siehe... er macht in der Tat alles neu! ;) )

Nach den 1000 Jahren, wird der Satan wieder losgelassen um die Menschen zu versuchen... doch wird er daran scheitern und wird mit seinen getreuen den entgültigen Tod sterben!

Gottes friedensreich wird auf Erden gegründet... das neue Jerusalem (ZION) wird aus dem Himmel herab auf die Erde kommen. Gott selbst, wohnt in dieser Stadt... sein Licht erleuchtet die Menschheit.

Die himmlische Stadt ist im Viereck angelegt... Ihre länge und breite und höhe sind gleich... (Mit meinem Geist sehe ich eine hell strahlende Pyramide)

Die Stadt ist gemäß der Offenbarung zwischen 2.220 Km und2.400 Km lang, breit und hoch... *boah* :)

Die Menschen werden einen neuen Himmel und eine erneuerte Erde sehen... Tod und Leid gibt es nicht mehr... wir sind dann alle Kinder Gottes.


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

27.12.2004 um 23:14
Mannheim is so angelegt *anmerk*

Let them come,...


melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

27.12.2004 um 23:24
'Man' könnte auch sagen mein 'Heim'... ;)

Hast Du ZION auch schon gesehen... *löl*


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

27.12.2004 um 23:46
Herlich, schon wieder so ein Bibelgedöhns. *g*

@Madm

Du schlägst vor Teile aus der Bibel zu lesen und stellst gleicherweise den G.Bush als das Böse dahin, was nach deiner Ansicht "gelöscht" werden sollte.
Ich finds ein wenig wiedersprüchlich, da ja der Bush auch so ein wiedergeborener Christ ist und angeblich das Herz Jesu in sich trägt. Zudem ist er auch ein Fan von der Apokalypse, vielleicht hat er sich auch schon darin erkannt, als der jenige der das Schwert Jesu führen soll. Immerhin glaubt er ja, das er durch Gott persöhnlich in das Amt des Präsidenten berufen wurde.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

28.12.2004 um 01:45
@nemo

keine Angst ich bin wohl die letzte die jetzt mit "Bibelgedöhns" anfängt *g*

Mannheim is nun mal so angelegt, scheiße dort zu fahren das kann ich dir sagen, nur Nummern als Straßennamen.

@volker

naja,... mal abgesehen davon das xavier eine ziemlich geile Stimme hat war das auch schon alles,... er ist Charakterschwach und im Moment sehr verängstigt, das merkt man an den Liedern.

Ich denke das Xavier sich da in was verrent was seine eigene Person betrifft, aber naja,....

Let them come,...


melden
madm.morticia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

28.12.2004 um 04:25
@nemo

"das Schwert Jesu führen"
also, ich bitte dich.
Das ist genauso absurd wie der begriff "heiliger Krieg"
Ich weiß, dass in im Koran wortwörtlich steht :"Die ungläubigen solltest du vernichten". Das heißt aber nicht, dass du zum vermeintlichen ungläubigen gehen sollst und ihn abschlachten sollst. Du bist in der lage den Ungläubigen zu vernichten, in dem du ihn bekehrst.
Und überhaupt kann man heilige schriften so oder so verstehen.
George Bush, kann viel labern. Auch wenn er das von grund auf glauben sollte, hat dennoch sehr viel tode zu verantworten. einen "guten" christen, oder menschen, oder weiß der geier was, priester oder richter, macht sein Denken und sein Handeln aus.
und wie kommst du darauf, dass er das nicht nur behauptet, um sich treue Schäfchen und Wähler untertan zu machen?


melden
madm.morticia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

28.12.2004 um 04:27
@ Volker
Hast du dir auch schon Mal Lauryn Hill Angehört?
Sie deutet auch sehr vieles diesbezüglich an.


melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

28.12.2004 um 10:16
Hi@all !

Nochmal zurück zum Anfang :

>>>es werden einfach die seelen, die durch wiedergeburten ihr karma nicht erfüllen konnten (der ewige kreislauf des lebens), gelöscht. die seelen, die nicht gerettet werden können<<<

Tja, warum eigentlich nicht ? - Wenn man sich so verbessern kann... ; ) -

Hört sich für mich jedenfalls immer noch besser an, als :

"Ewige Verdammnis"

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

28.12.2004 um 11:47
>>Ich weiß, dass in im Koran wortwörtlich steht :"Die ungläubigen solltest du vernichten". Das heißt aber nicht, dass du zum vermeintlichen ungläubigen gehen sollst und ihn abschlachten sollst. Du bist in der lage den Ungläubigen zu vernichten, in dem du ihn bekehrst. <<


Es muss ein tolles Gefühl sein wenn man zu einem anderen Glauben gezwungen wird *augenbrauehochzieh*, für Menschen die einen starken Glauben haben und dann zu einem anderen bekehrt werden ist das wie sterben.


Let them come,...


melden
madm.morticia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

28.12.2004 um 16:22
Ich meine nicht bekehren in dem sinne von : "diese Religion ist die einzige Wahrhaftige. Und dein Glauben basiert auf einer einzigen Lüge."

Ich bin auch nicht wirklich religös. Ich glaube nicht an die Kirche.Denn diese wurde nur gegründet um eine gegenmacht zum König zu errichten. Die Kirche war ein Beispiel vom Missbrauch an gutgläubige Menschen und an den Sagen und legenden der Weltentstehung.

Ausserdem ist das alte testament verdammt brutal. Ich hätte es auch darauf, anstatt dem Koran, bezieh können. Es war ein Beispiel! Töten ist eine totsünde. Im religösen und in (manchen) Staatlichen Sinne (texas).
Wenn das "göttliche" in dir vorrherscht (dein geist und deine seele, das höhere) anstatt der "superschlaue"Affe, der du in wirklichkeit bist, dann würdest du den Ungläubigen nicht auf diese primitive Art und Weise aus deinem Weg räumen und ihn töten.
Das was ich als Ungläubig bezeichne sind Menschen die ihre eigene "göttlichkeit" nicht erkennen. Das "göttliche" ist für mich bedinungslose Liebe und erschaffungsgabe. Kunst ist göttlich. (belassen wir das aber bitte so. ich habe keinen nerv dafür zum hundertsten mal das besondere an der Modernen Kunst zu erklären.) Da du Kunst erschaffst. Du kreirst etwas, was nur du vor deinem inneren Auge siehst.
Leute die sagen: "jesus ist gottes Sohn. Darum hat er das alles vollbringen können"
Sind wir nicht alle Gotteskinder?Und ist nicht jeder von uns in der Lage selbstloß zu handeln? Ja, Jeder. Nur nicht die die ihre eigene "göttlichkeit" nicht erkennen.

Mit bekehren meine ich, nicht nur an ein anderes Buch zu glauben, sondern an das Einzig wahre. "Gott" nennen es viele. Aber ich hasse "ES" so zu bezeichnen.
Ein anderes Problem ist, dass wirklich wenige in der Lage sind zwischen den Zeilen der heiligen Schriften zu lesen.


melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

28.12.2004 um 17:09
*ihren Kopf beharrlich auf die Tischkante schlägt*

ähm,.. ja..noch mal zu dem bekehren: .wenn du also eine eigene Bedeutung für das Wort bekehren hast musste das auch sagen.... gleich mein ich...



Let them come,...


melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

28.12.2004 um 17:27
Hiho...

@ nemo

"Schon wieder so ein Bibelgedöhns..."

Was erwartest Du denn in der Rubrik .../Religion ??? ;)

Heil Satanas klingt für mich noch schrecklicher... *löl*


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

28.12.2004 um 17:35
@ niomy

"naja,... mal abgesehen davon das xavier eine ziemlich geile Stimme hat war das auch schon alles,... er ist Charakterschwach und im Moment sehr verängstigt, das merkt man an den Liedern."

Als Mensch, der Gott finden möchte, beeindruckt mich die Tatsache, das er sein Frankfurt-Konzert in 'Trauerkleider' gab und sich dabei selbst übertroffen hat... wer dieses Konzert in sich 'aufgenommen' hat, wurde förmlich von der ausgestrahlten Ekstase mitgerissen... keine Spur von Angst...

Meine Gedanken: "Xavier Naidoo ist einer der angekündigten Propheten der Endzeit... entweder ein richtiger oder ein falscher Prophet... ;) ;) ;) "




Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

28.12.2004 um 17:38
@ Madm.Morticia

"Hast du dir auch schon Mal Lauryn Hill Angehört? Sie deutet auch sehr vieles diesbezüglich an."

Bislang noch nicht... mit der Musik die ich regelmäßig höre bin ich im Moment bestens versorgt... aber danke für den Hinweis!



Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden
madm.morticia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

28.12.2004 um 19:06
@niomy

habe ich doch bereits. der ganze letzte artikel handelt davon.


melden

Die Uns Noch Bevorstehende Apocalypse

28.12.2004 um 19:50
ja aber zu spät, hättest dus gleich gesagt hätt ich mir schreiberei erstaprt ;)



>>
@nemo

"das Schwert Jesu führen"
also, ich bitte dich.
Das ist genauso absurd wie der begriff "heiliger Krieg"
Ich weiß, dass in im Koran wortwörtlich steht :"Die ungläubigen solltest du vernichten". Das heißt aber nicht, dass du zum vermeintlichen ungläubigen gehen sollst und ihn abschlachten sollst. Du bist in der lage den Ungläubigen zu vernichten, in dem du ihn bekehrst.
Und überhaupt kann man heilige schriften so oder so verstehen.
George Bush, kann viel labern. Auch wenn er das von grund auf glauben sollte, hat dennoch sehr viel tode zu verantworten. einen "guten" christen, oder menschen, oder weiß der geier was, priester oder richter, macht sein Denken und sein Handeln aus.
und wie kommst du darauf, dass er das nicht nur behauptet, um sich treue Schäfchen und Wähler untertan zu machen? <<




Let them come,...


Anzeige

melden