Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weibliche Tronfolge in Japan

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Geschichte, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weibliche Tronfolge in Japan

29.12.2004 um 23:32
Aber trotzdem müsste das für die Japaner doch ein ziemlicher Skandal sein,
dass wäre ja so als ob man Deutschland sein Bier wegnimmt nur noch viel schlimmer *okay schlechter Vergleich*
Und ich finde ausserdem dass das nichts mit Emanzipation zu tun hat, schließlich geht es hier um Traditionen

Diene dem Imperator Heute - Morgen könntest du schon tot sein !
Nur in deinem tiefsten Innern ruht die Wahrheit über das, was du sein kannst, und ohne Zweifel, diese Wahrheit ist schwer zu ertragen.
Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine.


Anzeige
melden

Weibliche Tronfolge in Japan

30.12.2004 um 00:09
@Suebe
<" Allerdings gehört es eher unter Klatsch&Tratsch...">

Schön - kreuzbravdemokratisch! Das lob ich mir.





Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

01.01.2005 um 19:24
@jafrael
nein eine massensepuko handlung ist nicht zu erwarten, aber trotzdem ist das echt eine unglaubliche handlung

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Weibliche Tronfolge in Japan

01.01.2005 um 20:44
ist doch in ordnung.
ich fänds gut. wenn die richtige frau käme würde ich auch eine bundeskanzlerin wählen.

nur tote fische schwimmen mit dem strom


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

03.01.2005 um 23:54
jaja die yakuza^^ gg* kaum eine andere rassistische organisation geniesst so ein ansehn wie die yakuza

@kikuchi

ja die yakuza sind eine institution, mit ihren büros für bürgerfragen, meist fudosans:)

sehr interessant

schönen abend noch
o genki de
h.c.b

ach ja , die weibl. thronfolge....shoganai...wenns halt nich anders geht, dann wirds halt eine frau.


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

04.01.2005 um 05:13
Ich kenne die Yakuza ^^ und ihr verhältnis zur Japanischen Bevölkerung!

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

04.01.2005 um 08:32
@kikuchi

lol...ist auch schwer diese nicht kennen zulernen, wenn man sich länger und mit offenen augen durch s land bewegt.

ich gestehe mein aufenthalt in japan liegt nun schon ein paar jährchen zurück, aber bin sicher das sich da nicht viel geändert hat.

das erste fettnäpfchen in das ich getreten bin , war als ich einen yakuza im aufzug eines hotels traff und er einen frisch verbundenen mit blutdurchtränkten verband um dem kleinen finger hatte und ich ihn fragte wo er sich denn verletzt hatte...


meine begleitung zuckte zusammen und war heilfroh als der aufzug sich öffnete und wir raus konnten.

als antwort bekam ich ein knurren mit vielen ra´s dran:)

interessant war auch, als ich das erstemal den eltern meines fast ehemanns vorgestellt wurde. da stand ein alter mann im garten. bekleidet mit gummistiefeln einem unterhemd und einer kurzen hose. je näher ich an ihn herankam , erkannte ich das er von hals bis fuss komplett tattowiert war. mein ex erklärte mir ,ich solle nicht erschrecken, seine familie wäre eine yakuzafam . im wohnzimmer stand das familienschwert , bei dem mir beteuert wurde, das es schon seit einiger zeit nicht mehr im einsatz war....schluck...nein, wir haben nicht geheiratet:))


alles gute
h.c.b


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

04.01.2005 um 10:43
das erste fettnäpfchen in das ich getreten bin , war als ich einen yakuza im aufzug eines hotels traff und er einen frisch verbundenen mit blutdurchtränkten verband um dem kleinen finger hatte und ich ihn fragte wo er sich denn verletzt hatte...
LOL^^

Ich habe selbst ein Schwert^^ ne Kopie ist aber ordentlich scharft,
siehst du nihon-jin mässig aus oder eher doitsu-jin, oder bist du gar ein gaissen?^^GG*

Schön einen weiteren Bruder/Schwester hier im Allmyforum gefunden zu haben!



心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Weibliche Tronfolge in Japan

04.01.2005 um 11:42
Nippon Banzai !!!!!!!!

real


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

04.01.2005 um 12:22
Japan Hurra?

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

04.01.2005 um 23:04
danke dir kikuchi ,ich bin auch sehr erfreut .

im moment schiebe ich schwer fernweh, du hast da eine sehnsucht in mir wiederaufgedeckt, die ich lange, der umständehalber, nach hinten geschoben haben. ich danke dir dafür.
viele erinnerungen aus der schönen zeit in nishi azabu, ikebukuro und kashiwa die kommen wieder hoch...mild seven....getrockneter tintenfisch im 7/11...reishappen...lecker sushi ... wakame und nori..sabber...seufz....hunderte von kokiburis an den wänden...die fetten raben...mitten in derstadt...den berg von nishi azabu nach roppongi mit demfahrrad runterdüsen..die taifune..die beben.....im onzen sitzen...überhaupt ein gemeinschaftsbad oder japanisches badezimmer...seufz...

ok...schluss..ich driffte ab...gomen..


ich glaub ich bin zur rechten zeit hier bei allmy angekommen....
bin fünf jahre drumherum gesurft, dabei ist das so taihen hier...soviele threads und post...s wie konnte ich das nur übersehen...kratzamkopf..

ach ja das schwert , das war wie ein heiligtum, familienschwert sozusagen:)
ein orginal. wie die ganze fam. lol..



ein nihonjin bin ich nicht, bin waschechte kölnerin , würde von der optik her aber gut als mischling durchgehen. ich bin oft in asien gefragt worden, ob da nicht doch ein asiat in der familie wäre.

omoshiroii desu:)

guten morgen noch

h.c.b


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 05:09
also ein gaissen ;)
heißt es nicht , onsen? ist ja auch egal, hajimemashite, dozo yoroshiku!!!

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 09:48
@h.c.b:
..........Die gute Mild Seven..und überhaupt die Automaten mit denkalten und warmen Getränken fehlen mir, die Zigarettenautomaten(obwohl ich nicht rauche) fehlen mir...Die Strassen, die Buchläden, die Menschen, die Drogenstände am Straßenrand, das Land, die Kultur und vor allem

NATTO...!!!!

Ich liebe Natto. Das kaufe ich mir gleich...°!*lechz*sabber*



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 11:17
in diesem thread wird eindeutig zu viel gesabbert

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 11:30
@kikuchi:

Ach ja...? Liegt wohl am Thema...!
Kann ich keinem verübeln, bei so einem schönen Land...

Du magst es doch auch zu sabbern....?!

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 13:51
...nö, ich hab alles was ich will, ich kann den speichel zusammen mit den ramen runterschlcuken^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 14:03
Kikuchi schluckt.....

Nein, ich weiß was Du meinst und Du weißt, was ich meine....

Und bei Natto läuft mir trotzdem das Wasser im Mund zusammen. *mjam*



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 14:34
Du mit deinen Japan Threads, sag mal bist du deutscher oder Japaner???

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 16:23
@sonny
JUHU MEIN LIEBSTER RADIKALER MOSLEM POSTET WIEDER!!!


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 16:26
@sonny
ach und noch was , tut mir leid, mich interessiert mehr Japan, als das Islamistische Rumgelabbere von irgendwelchen selbsternannten Radikalen^^
Ich mein, musst du hier reinposten? Also,
ich hoffe du hast freud in deinem Allah gewitmeten Leben,*bösegrins*


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



Anzeige

melden