Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weibliche Tronfolge in Japan

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Geschichte, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

06.01.2005 um 21:33
Das ist sie definitiv nicht. Dies ist meine persönliche Ansicht. Das soll aber nicht heißen, dass Menschen die einen anderen Glauben haben weniger Wert sind oder von mir schlechter behandelt werden.
Doch mein lieber, du setzt mich als Ungläubigen damit auf eine niedrigegere Stufe als dich. Das heißt ich bin weniger Wert, ich komme in die Hölle und sicher noch vieles mehr.

Das sehe ich nicht so! Das ist aber reine Glaubenssache. Wenn aber du diese Ansicht vertrittst, dann ist das in Ordnung. Für mich gibt es aber nur einen Gott.
Jeder Gläubige denkt die Wahrheit zu kennen. Darüber brauchen wir aber nicht zu reden, ist auch reine Glaubenssache.

Nein, ich bin gläubig, ich bin gläubiger Buddhist, ich weiß das ich die Wahrheit nicht kenne, ich kenne einen kleinen Teil davon, nicht mehr, allerdings wissen manche Menschen nicht einmal das sie nichts wissen, zu ihnen gehörst du wohl auch... :|

Damit meine ich Leute die hassen.
...dann versteh ich nicht wieso du alle Leute im Allmyforum so bezeichnest?!

Also als kleiner Abschluss,
1. Ich bin durchaus schon auf radikale Moslems getroffen, hier im Forum wie in der Realität. Ich verachte den Islam, wie auch viele andere Religionen, für ihre Dogmatische Haltung, aber jeder der selbst nicht in der Lage ist mit seinem Leben fertig zu werden, und einen eigenen Willen zu haben, kann ihnen gerne folgen.
2.Wenn ich den Islam jetzt kritisiere fängst du sicher an Suren zu reziteren um mir zu beweisen wie friedlich all die Moslems auf Erden sind, dieses Verhalten hab ich schon öfters erlebt, deswegen schenk es dir.
3.Auch wenn ich viele Religionen verachte, solltest du nicht denken das ich sie hasse, oder die Menschen die diesen Religionen angehören verachte.
4. Gott, ich glaube nicht an ihn, und auch wenn es jetzt hart klingt, der Glaube an Gott ist nicht mehr als eine Krücke, wir sind alle Götter, wir alle sind Herrscher und Beherrschte, wir alle sind Schöpfer und Geschaffene, wir alle üben Macht aus, und über uns alle wird Macht ausgeübt. Ich brauche Gott nicht um meine Erleuchtung zu erlangen, ich brauche ihn nicht um die Wahrheit zu finden, denn Wahrheit findet man nur durch Erleuchtung und Harmonie, Friede und Weisheit,
5.Lebe dein Leben, wenn du glaubst ins Paradies zu kommen, und dich dieser Glaube zu einem besserem Leben treibt, ist dieser Glaube gut, dann mag es sein das du eines Tages erkennst das deine Religion nur der erste Schritt zu Gott ist, und das du nur ohne deine Religion wirklich zu ihm gelangen kannst, allerdings, wenn du dich von diesem Glauben beherrschen lässt, dann wirst du
dein Leben lang seinen Dogmen unterworfen bleiben, du wirst dein Leben einem Gott opfern, dessen Existens, du als sicher zu betrachten glaubst, du wirst aber nicht von Gott beherrscht sondern von seinen Irdischen Vertretern, den Priestern und Imanen, du gehorchst nicht dem Wort Gottes denn wenn Gott es wollte könnte er dir auch persönlich sagen was er will, du gehorchst dem Wort ein paar naiver alter Männer.
6.Ich bitte dich eine antwort hierauf, so du eine antwort für nötig erachtest, mir bitte per pn zu schreiben, das ist hier off-topic, es hat nichts mit "Weibliche Tronfolge in Japan" zu tun. Auch bitte ich dich nicht irgenetwas in mein Gästebuch zu schreiben, denn die Ansichten die du vertritts sind mir bekannt und ich kann auf sie verzichten.
Danke


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


Anzeige
melden

Weibliche Tronfolge in Japan

07.01.2005 um 09:44
@kikuchi

Das schlimme ist ja, wenn du wenigstens wissen über den Islam besitzen würdest, würdest du nicht so einen stuss von dir geben....

na egal, geh deine statuen anbeten, vielleicht helfen die dir ja kann ich genauso gut sagen...

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

07.01.2005 um 10:43
sonny, ich bete keine statuen an, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, ich weiß mehr über den islam als du über den buddhismus, sei sicher

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

07.01.2005 um 12:01
>>>jeder Gott kann der richtige sein.<<<

>>Das sehe ich nicht so! Das ist aber reine Glaubenssache. Wenn aber du diese Ansicht vertrittst, dann ist das in Ordnung. Für mich gibt es aber nur einen Gott. <<

Ich denke, für jeden ist sein Gott der "richtige"
Ich persönlich finde diese, es gibt nur einen Gott und das ist meine, Ansicht, naja wie soll ich sagen...eingeschrenkt...

Wieso ist es so unvorstellbar, das dieser eine Gott, jeder Gott ist.
Das Problem an sich sind sowieso nicht die Götter, sondern die Menschen!

Die Menschen, die starr an Religion festhalten ohne sich vorher umzusehen.
Die Menschen, die im Namen "Gottes" Kriege beginnen.
Die Menschen, die im Namen "Gottes" töten.

Um nur ein kleines Beispiel zu nennen...
Die Auslegung der heiligen Schriften, sowohl die Bibel, als auch der Koran, sind teilweise so blind und eingeschrenkt ausgelegt worden, dass mir das Würgen kommt. Dmit meine ich, dass es viel zu viele Menschen gibt, die diese Schriften wortwörtlich nehmen, ohne den Sinn der Sätze zu hinterfragen.

Diese Blindheit, findet man nur zu Hauf und ich kann nur sagen, dass der Buddhismus dabei noch sehr gut abschneidet. Für mich persönlich um vieles besser als Christentum und Islam.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

07.01.2005 um 16:22
amila,ja das denke ich auch, ich will garnicht andere Religionen schlecht darstellen, aber die auslegegung, ist teilweise sehr extrem.

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Weibliche Tronfolge in Japan

07.01.2005 um 17:10
@kikuchi

Auf deinen oberen Beitrag werde ich keine Stellung nehmen, da es meiner Meinung nach keinen Sinn hat mit dir über Religionen (speziell Islam) zu diskutieren. Da du 1. keine Ahnung vom Islam hast und 2. eine vorgefertigte Meinung hast.

Gruß
Freestyler


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: FEMEN- Feminismus oder Sexismus?
Politik, 629 Beiträge, am 05.02.2016 von Zweitheld
salim am 29.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
629
am 05.02.2016 »
Politik: ,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"
Politik, 135 Beiträge, am 07.09.2013 von Doors
ElCativo am 04.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
135
am 07.09.2013 »
von Doors
Politik: Frauen übernehmen die Führung
Politik, 112 Beiträge, am 31.03.2010 von Alibaba02007
Efna am 11.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 31.03.2010 »
Politik: Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens
Politik, 34 Beiträge, am 29.12.2006 von Fedaykin
GilbMLRS am 27.12.2006, Seite: 1 2
34
am 29.12.2006 »
Politik: Frauen im Islam
Politik, 62 Beiträge, am 29.10.2004 von gsb23
no_name am 15.10.2004, Seite: 1 2 3 4
62
am 29.10.2004 »
von gsb23