Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weibliche Tronfolge in Japan

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Geschichte, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 16:28
Wer letztendlich die irdische Macht hat, ist egal -

der Herr in all seiner Güte wird über Ihm oder Ihr wachen!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!

Anzeige
melden

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 18:38
also ich bin voll der japanfreak ! dat is alles so cool da !

real


melden

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 19:29
ich kippe um der feind hat ne ron folgerin LOL LOL daher ich komme aus china

da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



melden

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 19:29
ich kippe um der feind hat ne ron folgerin LOL LOL daher ich komme aus china


da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



melden

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 19:29
LOL

da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



melden

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 19:29
LOL

da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



melden

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 19:29
LOL

da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 19:47
viele sinnvolle komentare

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 19:50
@derallesweis
meinst du das mit "der Feind" ernst?

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Weibliche Tronfolge in Japan

05.01.2005 um 21:39
@derallesweis:

Ich versteh nicht, was Du mit Deinen Kommentaren sagen möchtest..?

@kikuchi:

JAPAN RULEZ.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.................

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Weibliche Tronfolge in Japan

06.01.2005 um 02:01
Königshäuser sind ganz schlecht, damit lenken heute die Kapitalisten nur von sich ab, anstatt sich auf die Ungerechtigkeit und die Ausbeutung zu fixieren gucken Millionen Menschen in diesen Ländern, nur auf die Röcke, Schleier und die Hochzeiten dieser wandelnen Diamantläden.
Die sollten da besser mal nen dicken Böller reinwerfen und Ruhe.
Auch in Japan sich die Kapitalsteuern heute unverschämt niedrig und den Arbeiter und Armen werden so immermehr die Einkommen geraubt!


melden

Weibliche Tronfolge in Japan

06.01.2005 um 14:40
@kikuchi

Das ist wiedermal typisch, wie du wieder reagierst, und vorallem wie du mich mit vorurteilen wieder angreifst. Ich hab nix gegen deine Persönlichkeit gesagt, nichts was dich verletzen könnte, du beleidigst direkt mein Lebensprinzip an.

Oh man dieser Forum, überhaupt die menschen verlieren immer mehr an respekt gegenüber den anderen...

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Weibliche Tronfolge in Japan

06.01.2005 um 15:06
@kikuchi

>>>@sonny
JUHU MEIN LIEBSTER RADIKALER MOSLEM POSTET WIEDER!!! <<<

Alle Moslems die nix vom Buddhismus oder von Japan halten sind für dich radikal. Findest du, dass du dich tolerant verhälst? Außerdem kannst du nicht entscheiden wer hier radikal ist und wer nicht.


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

06.01.2005 um 16:34
nö ich hab nichts gegen moslems, nur was gegen sonny-black und ein paar andere forum radikale, meine meinung, müsst ihr nicht teilen, hat aber so nichts mit japan zu tun.

@sonny
Ich hab nix gegen deine Persönlichkeit gesagt, nichts was dich verletzen könnte, du beleidigst direkt mein Lebensprinzip an.

klasse, aber beehr doch in zukunft bitte nicht mehr meine threads, ja?Bleib bei deinen anti-juden, anti-amerika,anit-christen threads, und sei glücklich
danke

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Weibliche Tronfolge in Japan

06.01.2005 um 16:36
@kikuchi

Was verstehst du bitte unter radikal?


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

06.01.2005 um 16:41
wenn jemand andere menschen aufgrund von heteronomen motiven hasst, wenn jemand glaubt die absolute wahrheit zu kennen, wenn jemand behauptet er diene dem einzig wahrem gott, wenn jemand Gewalt mit religion legitimiert

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Weibliche Tronfolge in Japan

06.01.2005 um 16:56
@kikuchi

>>>wenn jemand andere menschen aufgrund von heteronomen motiven hasst,<<<

Das ist nicht nur bei Moslems der Fall. Auf der anderen Seite wird genauso gehasst. Soll aber nicht heißen das alle hier im Forum "Hasser" sind.

>>>wenn jemand glaubt die absolute wahrheit zu kennen, wenn jemand behauptet er diene dem einzig wahrem gott,<<<

Das glaubt wohl fast jeder! Wenn jeder hier die "gleiche Wahrheit" hätte, dann bräuchte man doch garnicht diskutieren.
Jeder gläubige Mensch glaubt daran dem einzig wahren Gott zu dienen. Dann wäre ja nach deiner Schlussfolgerung jeder Gläubige radikal.

>>>wenn jemand Gewalt mit religion legitimiert<<<

Keiner von den Moslem legitimiert irgendwie Gewalt. Das wiederspricht sogar dem Islam!
Ich habe bisher noch nie gewalttätige Äußerungen von meinen muslimischen Kollegen gehört. Alle sind mehr oder weniger friedlich gesinnt. Das einzige was uns vielleicht unterscheidet ist, dass wir eine andere Lebensauffassung haben als die anderen Forumsteilnehmer.


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche Tronfolge in Japan

06.01.2005 um 17:04
Das glaubt wohl fast jeder! Wenn jeder hier die "gleiche Wahrheit" hätte, dann bräuchte man doch garnicht diskutieren.
Jeder gläubige Mensch glaubt daran dem einzig wahren Gott zu dienen. Dann wäre ja nach deiner Schlussfolgerung jeder Gläubige radikal.

das ist eine radikale ansicht, sie setzt andere Menschen herab, jeder Gott kann der richtige sein. wenn ich von der absoluten wahrheit spreche, meine ich damit, das jemand die Wahrheit über Gott kennt, die Wahrheit über das Leben kennt, die Wahrheit über eine Sache kennt. Das ist aber nicht möglich, denn niemand kann jemals die Ganze Wahrheit kennen.


Keiner von den Moslem legitimiert irgendwie Gewalt. Das wiederspricht sogar dem Islam!
Ich habe bisher noch nie gewalttätige Äußerungen von meinen muslimischen Kollegen gehört. Alle sind mehr oder weniger friedlich gesinnt. Das einzige was uns vielleicht unterscheidet ist, dass wir eine andere Lebensauffassung haben als die anderen Forumsteilnehmer.

Wenn das deine Meinung ist.

Das ist nicht nur bei Moslems der Fall. Auf der anderen Seite wird genauso gehasst. Soll aber nicht heißen das alle hier im Forum "Hasser" sind.
erschreckt dich vielleicht, ist aber wahr, ich hab nichts gegen moslems, das bezog sich auf deine frage wen ich als radikal ansehe. Ich hasse niemanden.
Was meinst du mit Hassern im Forum, ich versteh deine Aussagen nicht

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Weibliche Tronfolge in Japan

06.01.2005 um 17:27
@kikuchi

>>>das ist eine radikale ansicht, sie setzt andere Menschen herab,<<<

Das ist sie definitiv nicht. Dies ist meine persönliche Ansicht. Das soll aber nicht heißen, dass Menschen die einen anderen Glauben haben weniger Wert sind oder von mir schlechter behandelt werden.

>>>jeder Gott kann der richtige sein.<<<

Das sehe ich nicht so! Das ist aber reine Glaubenssache. Wenn aber du diese Ansicht vertrittst, dann ist das in Ordnung. Für mich gibt es aber nur einen Gott.

>>>wenn ich von der absoluten wahrheit spreche, meine ich damit, das jemand die Wahrheit über Gott kennt, die Wahrheit über das Leben kennt, die Wahrheit über eine Sache kennt. Das ist aber nicht möglich, denn niemand kann jemals die Ganze Wahrheit kennen.<<<

Jeder Gläubige denkt die Wahrheit zu kennen. Darüber brauchen wir aber nicht zu reden, ist auch reine Glaubenssache.

>>>Was meinst du mit Hassern im Forum, ich versteh deine Aussagen nicht<<<

Damit meine ich Leute die hassen.


Anzeige

melden