Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Ende der Zivilisation

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Weltordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Leider unverständlich.

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:32
kann durch die unwissenheit der EU-politiker generiert werden.
" Vergib ihnen, denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
Einige Millionen Opfer bevor sie erkennen und eingreifen, sind wahrscheinlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:33
Keine Ahnung was du willst, aber alles gute zum Allmy Geburtstag ! :D


melden

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:34
Schlechte Threads können nur durch seltsame User generiet werden, bei denen ich mir auch nicht sicher bin, ob sie wissen was sie tun.
Falls nicht, dann können sie auf Unzurechnungsfähigkeit pochen, was ihnen Straffreiheit garantiert.


melden

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:36
Das ist nur eine Ankündigung, denn in Deutschland wir das Grundprinzip entwickelt-


melden

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:37
@wrentzsch
Kurze Frage: Bist Du wirr??


1x zitiertmelden

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:40
Nein, du siehst die deutschen Gesetze nicht und Deren Folgen.
Die Bundeskanzlerin verbreitet die Voraussetzung Europaweit.


melden

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:40
Dann erleuchte uns !


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:41
Achso, morgen fliecht die Welt ja ausseinander^^

Also was soll ich schon sagen. War nett euch gekannt zu haben :D


1x zitiertmelden

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:43
Warum sollte ich ohne Entlohnung etwas verhindern, das mit seinen Folgen die Menschen belehrt und widerholung verhindert!?


1x zitiertmelden

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:44
Worte ohne Opfer werden vergessen!


melden
melden

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:44
Hääh?!


melden

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:45
@wrentzsch
War ne harte Nacht für Dich, gell??


melden

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:45
Zitat von gardnergardner schrieb:Kurze Frage: Bist Du wirr??
Das ist ne rethorische Frage oder?


melden

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:45
@StUffz
yepp.


melden

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:46
Dann bin ich beruhigt, ich dachte, dieser Umstand erschließt sich schon aus dem Eröffnungspost.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:46
@tris

THX^^


melden

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:46
Warum solche Threads -.-


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:47
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Warum sollte ich ohne Entlohnung etwas verhindern, das mit seinen Folgen die Menschen belehrt und widerholung verhindert!?
Versuche einfach die wirren Fetzen in deinen Gedanken zu nem Text zusammenzufügen. Wenn dir das "unentgeltlich" zu blöd ist frage ich mich was du hier willst? Man erklärt hier für gewöhnlich was man suggerieren möchte. Gerade als Threadersteller.

Ansonsten: In before closed... & THX for the fish!

LG


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Ende der Zivilisation

20.12.2012 um 09:48
GRÖÖÖÖÖHL


Anzeige

melden