Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist so weit - erste Reservate (KZs) für uns Ureinwohner

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amsterdam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist so weit - erste Reservate (KZs) für uns Ureinwohner

31.12.2012 um 18:09
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb: auch nicht wenn dabei mobbing im spiel ist. es gibt schließlich noch andere strafmaßnahmen als mitteralterliche verbannung
Genau, nehmen wir doch standrechtliches Erschiessen, das ist viel moderner. :D :D :D

@interrobang
Wenn man jeden mobbenden Vollidioten in einen Container sperren wollte, würde der verdammte Container-Hafen von Rotterdam nicht ausreichen.

Aber hier der passende Soundtrack: Philip Boa-Container Love:
https://www.youtube.com/watch?v=JQ0tXQNHQE8 (Video: Phillip Boa-Container Love)

Text:
"40 years he was very lucky, was in love with his wife
when she suddenly died,
3 years of cry and horror - made him a lonely man.
when friends one day went out with him to get him some drinks

container love, the years have passed, the rainbow shows.
he fell in love, not far from there, decation grows.
container love, the sky's above, the rainbow shows
he fell in love, not far from death, decation grows...

he got married with drinks, he started to get into the clubs
he had no money, he drank out empty glasses.
then he cleaned the club - every day and night
cleaning the club was his profession.

years and years have passed,
he was in love with the container in the backyard of the club
and when the summer begins...he slept in the container...
not (only) for control, but for love.

don't touch his container!
it's his container!
he fell in love with his container!
nobody was allowed..."

Anzeige
melden

Es ist so weit - erste Reservate (KZs) für uns Ureinwohner

31.12.2012 um 18:10
So oft wie ich Ausdrücke wie "Du Homo", "Du Schwuchtel", "Du Jude(nsau)", "Dreckskanake", "Nigger", usw höre, hätten wir aber viele einzusperren wenn dann auch noch gleich die ganze Familie mit weg soll. Da müssten wir die Reservate aber ethnisch trennen


melden

Es ist so weit - erste Reservate (KZs) für uns Ureinwohner

31.12.2012 um 18:10
@Tilfred
Naja bin zwar verschnupft aber sonst okay. :)

@Wolfshaag
Ich denke nicht das es derartig ausartet da es für die extremfälle gedacht ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Halboffener Strafvollzug = KZ?
Ausländerfeindliche Straftäter = sich wehrende Bürger?
Und darüberhinaus befindest Du Dich im Krieg?
Wer braucht denn einen solchen Thread?