Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1, Frage, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

28.05.2011 um 23:09
hallo ihr lieben......

ich habe mal ein anliegen was mich jetzt schon soviele jahre bewegt

ich war 2006 schwanger mit meinem 4.kind und ich habe in dieser zeit auch noch gekifft worauf ich nicht stolz bin,aber nun zum eigenmtlichen thema.

ich habe mit meinem damaligen partner und vater von meinem kind bei freunden zuhause im bad einen kopf geraucht ich hatte mich aufn toilettendeckel gesetzt und er hatte mir gesagt das er mir noch einen witz erzählt hatte und ich dann einfach nach vorne weg gekippt bin und er mich fragte ob ich ihn verarschen wolle bis er das blut gesehen hatte (hatte mir ein schneidezahn ausgehauen vom sturz und die lippe halb aufgerissen),er sagte zu mir das er mich in richtung badtür gezogen hatte wo über der tür die lampe hing ich ihn aber sagte das ich mit dem gesicht in richtung fenster lag das weiße licht gesehen habe.er sagte mir das er mir ein zweimal ins gesciht gehauen hat bis ich wieder zu mir kam und ich weiß es wie heute noch das ich ihn gefragt hatte wielange war ich weg???selbst der notarzt sagte mir das sowas kein normaler mensch fragt wenn er aus einer ohnmacht wieder zu sich kommt fragen tut!!!

und ich würde gern wissen warum ich sowas fragte und ob jemand auch schonmal soclh ein erlebnis hatte???
danke euch schon im voraus....

liebe grüße _bRoKeN_hAeRt_

Anzeige
3x zitiertmelden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

28.05.2011 um 23:11
Zitat von _bRoKeN_hEaRt__bRoKeN_hEaRt_ schrieb:ich habe mit meinem damaligen partner und vater von meinem kind bei freunden zuhause im bad einen kopf geraucht
wie raucht man einen kopf?



der text ist irgendwie ziemlich schwer verständlich ohne punkte und absätze


melden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

28.05.2011 um 23:15
kiffen sagt dir was oder auch nicht


melden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

28.05.2011 um 23:18
@_bRoKeN_hEaRt_
naja und..

dann war es halt nicht normal..wayne..

sind wir nicht alle etwa sanders ;)

es ist halt so..




btw...

wie kannst du kiffen wernn du schwanger warst..da kann man nur den kopf schütteln


melden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

28.05.2011 um 23:23
Zitat von _bRoKeN_hEaRt__bRoKeN_hEaRt_ schrieb: wielange war ich weg???selbst der notarzt sagte mir das sowas kein normaler mensch fragt wenn er aus einer ohnmacht wieder zu sich kommt fragen tut!!!
was soll daran unnormal sein und der notärzte sagen sogar wie lange man weg war !


melden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

28.05.2011 um 23:25
du kannst deine meinung sagen kein thema aber mir blöde kommen brauchste ne ok

und wenn du mir sagen willst das war dann ne normal bitte deine sache

anscheinend hast du noch nie sowas probiert aber muss du auch ne und was iich mache is mein ding ok ich urteile auch nicht über dich und darum geht es auch nicht ok

und der notarzt wußte das auch und sagte das trotzdem aber is auch egal


1x zitiertmelden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

28.05.2011 um 23:30
Zitat von _bRoKeN_hEaRt__bRoKeN_hEaRt_ schrieb:du kannst deine meinung sagen kein thema aber mir blöde kommen brauchste ne ok
ich denke jeder hier denkt das kiffen während der schwangerschaft nicht gut ist (milde ausgedrückt)
Zitat von _bRoKeN_hEaRt__bRoKeN_hEaRt_ schrieb:und wenn du mir sagen willst das war dann ne normal bitte deine sache
das war vielleicht nicht nromal..ja und..wie gesagt oben
Zitat von _bRoKeN_hEaRt__bRoKeN_hEaRt_ schrieb:anscheinend hast du noch nie sowas probiert aber muss du auch ne und was iich mache is mein ding ok ich urteile auch nicht über dich und darum geht es auch nicht ok
ich habe nie gekifft und werde es auch nicht...

klar ist es dein ding,aber wenn du während der schwangerschaft rauchst kann das irreparrable schäden für dien kind geben und das weiss man
Zitat von _bRoKeN_hEaRt__bRoKeN_hEaRt_ schrieb:und der notarzt wußte das auch und sagte das trotzdem aber is auch egal
wenn dus rausgefundne hast,hast du die antwort auf deine frage bekommen..

tadá


melden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

28.05.2011 um 23:30
Bitte sachlich und beim eigentlichen Thema bleiben...


melden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

28.05.2011 um 23:31
@_bRoKeN_hEaRt_

keine ahnung mit wem du gerade redest, da ich aber auf notarzt bezug nehme, und mich angesprochen fühle.

was hat den der notarzt zu dir gesagt? das kiffen in der schwangerschaft ok ist??


melden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

28.05.2011 um 23:32
@_bRoKeN_hEaRt_
wäre vielleicht besser wenn du die user @est (die liste links neben den beiträgen) die du ansprehcen willst


melden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

28.05.2011 um 23:33
Zitat von _bRoKeN_hEaRt__bRoKeN_hEaRt_ schrieb:und ich würde gern wissen warum ich sowas fragte und ob jemand auch schonmal soclh ein erlebnis hatte???
Hatte ich mal vor geraumer Zeit durch Hyperventilation.
Leider gab's niemanden, den ich zu diesem Zeitverlust
meines Bewusstseins hätte befragen können, da ich
alleine war als es geschah.

Was sollte an der Fragestellung ungewöhnlich sein?
Liegt doch im eigenen Interesse, dies in Erfahrung zu bringen?!

Im Nachhinein grübelte ich gleichermaßen wie du, wie lange
ich wohl ohnmächtig war.


melden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

28.05.2011 um 23:53
Im laufe meiner Schulzeit gab es mal so eine art Spiel.
Man musste mehrmals tief Ein- und Ausatmen und dann die Luft anhalten (eingeatmet).
Dann hat sich jemand hinter einen gestellt, die Arme um den Brustkorb gelegt und fest zugedrückt ... daraufhin wurde man für ein paar Sek. ohnmächtig.
Das erste was die meisten gefragt haben nachdem sie wieder zu sich kamen war.
"Wie lange war ich weg ?" ... soviel dazu.
Gruß ..


melden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

29.05.2011 um 00:07
sry aber bin ich hier im kindergarten gelandet oder was

ich mach das was ich für richtig halte ok und ums kiffen gehts hier nicht bleibt doch beim thema!!!!!

mein kind ist kerngesund und hat keine schäden um das ma klar zu stellen............

und wenn ihr von drogen allgemein keine ahnung habt spart euch eure kommis hier ok denn alkohol und zigaretten sind auch drogen aber das is ja bei euch ne so wa.........mir auch egal und wie schon geschrieben das is nicht das thema ok


melden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

29.05.2011 um 00:10
die frage "Wie lange war ich weg ?" ist auch total normal und deshalb auch kein thema ^^


Anzeige

melden