Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Monat bist du? - Ich bin nicht schwanger!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Schwangerschaft, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

In welchem Monat bist du? - Ich bin nicht schwanger!

23.05.2013 um 17:57
Na, wer hat schon diese Frage gestellt oder sogar gestellt bekommen?

Mir ist es bei der Frau eines guten Vereinskollegen beihnahe passiert. Einen Moment bevor ich mein Maul öffnen wollte, wurde mir klar, dass das Baby, das sie in den Armen hält, erst wenige Wochen alt ist. Was ein Glück...


melden
bin männlich und habe mal gefragt
6 Stimmen (13%)
bin weiblich und habe mal gefragt
1 Stimme (2%)
bin weiblich und mir wurde die Frage gestellt (ich war nicht schwanger)
6 Stimmen (13%)
bin weiblich, habe mal gefragt und mir wurde die Frage gestellt (ich war nicht schwanger)
1 Stimme (2%)
das ist mir noch nicht passiert
31 Stimmen (69%)

In welchem Monat bist du? - Ich bin nicht schwanger!

23.05.2013 um 18:12
16 odersojähriges rotzgöör selber 20 kilos zuviel rumschleppend: "in welchem monat bist :D"


melden

In welchem Monat bist du? - Ich bin nicht schwanger!

23.05.2013 um 18:14
Ich bin nicht schwanger. Ich bin nur fett!


melden

In welchem Monat bist du? - Ich bin nicht schwanger!

24.05.2013 um 12:17
Ich hab mal jemanden gefragt :nerv:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Verbot von Zigaretten-Automaten?
Umfragen, 55 Beiträge, am 11.02.2018 von Ilvareth
RayWonders am 10.02.2018, Seite: 1 2 3
55
am 11.02.2018 »
Umfragen: Wenn man Laborfleisch aus menschlichen Zellen isst, ist man dann ein
Umfragen, 23 Beiträge, am 18.11.2023 von JSugar
IngwerteeImke am 14.12.2018, Seite: 1 2
23
am 18.11.2023 »
von JSugar
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Welcher Cocktail schmeckt euch am besten?
Umfragen, 50 Beiträge, am 06.12.2023 von krungt
Affect am 16.04.2011, Seite: 1 2 3
50
am 06.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Ist ein Großteil der Rockmusik misogyn?
Umfragen, 63 Beiträge, am 19.09.2023 von Fellatix
Fellatix am 25.06.2023, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.09.2023 »