Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1, Frage, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

29.05.2011 um 00:45
Da könnt ich mir als Mutter an den Kopf greifen. Ganz ehrlich!
Bleibende Schäden können auch erst viel, viel später festgestellt werden, @_bRoKeN_hEaRt_

Da das aber nicht die Frage war, hier meine Meinung:
"Wie lange war ich weg?" Ist eben eine Frage die man kennt. In dem Schockzustand/ in der Aufregung, ist dir zuerst diese Frage eingefallen.
Wenn du die Diagnose "Krebs" bekommen würdest, würdest du ganz sicher fragen "Wie schlimm ist es" oder so ähnlich, weil das eben "bekannt" ist.
solche sachen hat man im Unterbewusstsein!

Anzeige
melden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

29.05.2011 um 01:10
Sämtlicher Off-Topic, Spam und dergleichen hier im Thread wird ab nun mit direkter Bedenkzeit in Form von einer Zeitsperre vergütet.

Also bitte jetzt beim Thema bleiben - Danke.
Frohes Diskutieren.


melden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

29.05.2011 um 12:17
du hast einen kreislaufkollaps gehabt nur war dein unterbewusstsein wach und hat die ohnmacht mit bekommen deshalb die frage wie lange war ich weg.....
ich hatte das auch mal auch vom vielen feiren saß zehn minuten auf einem stuhl wusste das was nicht stimmt konnte aber nicht sprechen und mich nicht bewegen...
als ich zu mir kam wollte ich auch wissen wie lange ich weg war weil es mir wie eine ganze ewigkeit vor kam


melden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

29.05.2011 um 12:21
Sämtlicher Off-Topic wurde doch von TE selbst verursacht, finde es echt arm was hier aus der Diskussion geworden ist und welche Entscheidungen getroffen wurden!!
Warum das alles, weil man sein Meinung geäußert hat? Das nenne ich Seltsam!!

Topic:

@_bRoKeN_hEaRt_

Weder kann man dein Verhalten verstehen noch dein Art zu diskutieren.

Hoffe du siehst iwann das es ganz normal ist wenn man von einem Ohnmacht erwacht und zu sich kommt zu fragen wie lange man weg war.

Sogar die Notärzte fragen bewusst einem danach ob man sich vorstellen kann wie lange man weg war!!

Kann ja sein dass das Gehirn einige Minuten ohne Sauerstoff blieb und man vielleicht ein Schaden zurück behielt.

Wie viele andere es auch hier schreiben werden ist an dieser Frage ist nichts seltsam, im gegenteil sehr vernünftig wissen zu wollen wie viel Zeit man ohne Erinnerungen hatte!!

Aber anscheinend muss man dafür nur etwas logisch denken können!!

Man kann auch aus Nichts riesen Randale verursachen!!


melden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

29.05.2011 um 16:40
Klar ist das normal, unter Schockreaktionen macht man so einiges.
Als mein Kleiner sich die Lippe aufgeschlagen hatte habe ich auch sehr gefasst reagiert und die nötigen Schritte unternommen was ungewöhnlich für mich ist da ich erstens kein Blut sehn kann ohne das mir schlecht und schwindelig wird und zweitens eher zu panischen Reaktionen neige aber unter dieser Situation bin ich echt sehr gut damit umgegangen. Der nervliche Zusammensacker kam erst als alles vorbei war und wir wieder zu Hause war.

Er ist auf dem Weg zum Krankenhaus auch eingeschlafen, was mich sehr gewundert hat da seine Lippe höllische Schmerzen hätte verursachen müssen denn sie war wie ein V gespalten und hat auch sehr kräfitg geblutet. Von der ganzen Fahrt hat er nichts mehr mitbekommen und ist erst bei der Betäubungsspritze wieder erwacht.

Unter Schock nimmt man Schmerz weniger wahr und Schock ist ein Schutzmechanismus des Körpers, ich denke mal gerade in der Schwangerschaft, da solch ein Erlebnis auch hätte zu einer Fehlgeburt führen können.

Ich hoffe dir und dem Baby geht es gut und auch das der/die Kleine keine Spätfolgen auf Grund des Konsums hat.
@_bRoKeN_hEaRt_


melden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

29.05.2011 um 19:00
Als kleines Balg hab ich mit Kumpels immer so Blackouts verursacht...ihr wisst schon, so luftanhalten usw....nunja...das is quasi auch ne Ohnmacht. Wenn man wieder zu sich kommt is man verpeilt, aber dennoch fragte ich, wie lang ich weg war....weiß nicht was daran so unnormal sein soll?

PS: Und achja.....ich hab noch genug Gehirnzellen übrig :D


melden

Seltsame Frage nach Ohnmacht gestellt

30.05.2011 um 20:40
Ich wuesste nicht wirklich, was an der Frage wirklich so ungewoehnlich sein sollte.
Wenn ich mal wegkippe iz mir das meistens sofort bewusst wenn ich das Bewusstsein wieder erlange.
Kann mich sogar meistens noch genau an die Situation erinnern , in der es vorgekommen iz.

Beim Kiffen hats mich aber noch nie wirklich so krass weggehauen, obwohl ich von 16-21 so gut wie taeglich Bong geraucht hab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kiffen
Menschen, 292 Beiträge, am 17.12.2009 von Tygo
redrumediumasta am 28.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
am 17.12.2009 »
von Tygo
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Was haltet ihr von Abtreibung?
Menschen, 6.826 Beiträge, am 18.11.2023 von sooma
dolphin am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 342 343 344 345
6.826
am 18.11.2023 »
von sooma
Menschen: Kinderwunsch und Single
Menschen, 330 Beiträge, am 08.12.2022 von joleen
kittyka am 03.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
330
am 08.12.2022 »
von joleen
Menschen: Alkohol, der Umgang damit und FASD
Menschen, 230 Beiträge, am 22.05.2022 von EnyaVanBran
Bundeskanzleri am 17.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 22.05.2022 »