Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

" Das neue Jerusalem in der Offenbarung 21 durch Johannes

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Neue Jerusalem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

" Das neue Jerusalem in der Offenbarung 21 durch Johannes

08.06.2013 um 16:15
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:oh neeeee da liegste ganz grob falsch, warum sollte das denn alles ausgedacht sein?

und WER sollte es sich ausgedacht haben?


Ich denke, hier handelt es sich um knallharte Berichte.



mfg,
machst du jetzt spaß oder ist das wirklich dein ernst?
also deine ernste meinung dazu?

ich muß nur wissen, wie ich weiter reagieren soll...:)

Anzeige
melden

" Das neue Jerusalem in der Offenbarung 21 durch Johannes

08.06.2013 um 16:16
@interrobang
@Koman


vor allem wollte sich der TE zur Postleitzahl und Vorwhl des Neuen Yerusalem äußern, das nun würde mich wieder ungemein interessieren als alten Telefoner.


melden

" Das neue Jerusalem in der Offenbarung 21 durch Johannes

08.06.2013 um 16:17
@Koman


Ja ich meine das tatsächlich so wie ich es gesagt habe: Die Bibel ist nicht ausgedacht,

sondern berichtet tatsächlich Geschehenes,

allerdings heute in einer stark verzerrten Form.


ist daran etwas für dich unklar?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen