Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich träume oft von einem kleinen Jungen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich träume oft von einem kleinen Jungen

29.12.2017 um 13:52
Wie die Überschrift schon sagt, träume ich oft von einen kleinen Jungen. Jedes mal fahre ich im Traum auf der gleichen Landstraße mit dem Auto. Diese Straße kenne ich allerdings wirklich. Jedes mal wenn ich im Traum dort lang fahre sehe ich diesen Junge panisch vor irgendetwas weg rennen. Immer in meine Richtung. Es ist immer dunkel und ich sehe ihn nur in Schwarz/Weis .. aber deutlich. Hab bestimmt schon fünf mal von den Junge geträumt. Ich kenne ihn nicht. Zumindest wüsste ich es nicht. Aber der Traum beschäftigt mich.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume oft von einem kleinen Jungen

29.12.2017 um 15:14
Bist du ein.Junge oder ein Mädchen?


melden

Ich träume oft von einem kleinen Jungen

29.12.2017 um 18:09
Mädchen


melden

Ich träume oft von einem kleinen Jungen

29.12.2017 um 21:20
@KaSchu
Hmm vielleicht unterbewusste Mutter & Beschützerinstinkte weil er ja in deine Richtung rennt.


melden

Ich träume oft von einem kleinen Jungen

30.12.2017 um 00:58
Man sollte nicht von kleinen Jungen träumen :O


melden

Ich träume oft von einem kleinen Jungen

30.12.2017 um 18:35
@Dawnclaude

Möglich wäre es. Gerade bei Kindern.

@WyattGillette

Warum nicht? Ich träume ja nicht mit Absicht von den kleinen Jungen ;-)


melden

Ich träume oft von einem kleinen Jungen

31.12.2017 um 20:55
Liest sich schon irgendwie pädo


melden

Ich träume oft von einem kleinen Jungen

01.01.2018 um 13:10
@KaSchu

Fahren im Traum steht oft für eine Veränderung im Leben und der Junge könnte ein Symbol für einen Teil deiner Persönlichkeit sein. Der Traum versucht dir hier evtl. mitzuteilen, dass du dein Leben mehr selbst gestalten sollst.

In diesem Zusammenhang könnte ich mir vorstellen, dass mit der Flucht eine Art Angst vor eigenem Versagen zu sehen ist, davor nicht entschlossen genug zu sein, das eigene Leben richtig gestalten zu können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »