weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Kirche Religion

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche Opfern Foltern Glaubenseinstellung

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 12:34
Gibt es eine Kirche die opfern und foltern strikt ablehnt?


melden
Anzeige

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 12:35
....?

Die Frage verstehe ich nicht ganz. Eine bestimmte Kirche in einer Gemeinde oder meinst du mit Kirche die christlichen Konfessionen an sich?


melden

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 12:39
Ich denke da im Prinzip schon an eine katholische Kirche..oder eine Glaubensrichtung.
Die sich daran hält nicht zu opfern und zu foltern oder zu zwingen,schuld zu geben.


melden
Namah
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Namah

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 12:44
@EleaSamiraKath

das blöde dabei ist eben das solche sachen in der Bibel stehen und gutheißen.
Die einzige Religion die Opfern und Folter ablehnt sind die Satanisten. In der Satanischen Bibel werden solche Sachen abgelehnt.


melden

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 12:45
Ich habe von einer Kirche in Amerika gehört...Vielleicht kennt sich da jemand aus?


melden
Namah
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Namah

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 12:45
@EleaSamiraKath

wie soll die denn heißen?


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 12:49
Also ich lehne Opfern und Foltern ab. Muss ich dazu einer Kirche angehören? Warum fragst Du?


melden

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 12:52
Nein ich denke nicht..Man hat ja seine Meinungsfreiheit oder?


melden
Namah
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Namah

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 12:54
@EleaSamiraKath

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht welche Kirche du ansprichst, denn deine Frage war ja:
EleaSamiraKath schrieb: Gibt es eine Kirche die opfern und foltern strikt ablehnt?


melden

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 12:55
Ich habe viele schlimme Albträume und Visionen das Thema betreffend...Und würde gerne Schutz finden bei einer Kirche oder Menschen die meine Ansicht teilen.


melden
Namah
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Namah

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 12:55
Warum bei einer Kirche?


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 12:56
@EleaSamiraKath

Meinungsfreiheit? Ich schon. ;) Also wenn Du so willst, ich schütze Dich. :)


melden

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 12:56
Deswegen Frage ich ja...Ich weiß nicht genau wie diese Kirche heißt..


melden

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 12:57
Das ist nett von dir..Wie willst du mich denn schützen?


melden
Namah
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Namah

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 12:57
Was weißt du überhaupt davon? Wo soll sie sich befinden? Wie kommst du dann darauf das diese sich in der USA befinden soll?


melden
Namah
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Namah

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 12:58
@EleaSamiraKath

@AnGSt hat genug Mukkis ;)


melden

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 13:00
Naja Mukkis sind ja nicht alles oder?:)


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 13:01
@EleaSamiraKath

Also wenn es darum geht, diese Meinung zu teilen, dann bist Du mit mir richtig. Ich bin echter Allmyaner. ;)

Manchmal schützt ein gutes Wort extrem sehr.


melden

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 13:01
Das freut mich zu hören. :)


melden
Namah
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Namah

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 13:02
Ich frage mich gerade was das hier für ein Thread werden soll? :ask:


melden

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 13:02
Vielleicht ist sie auch überall.. und nirgendwo aber ich glaubean diese Kirche.. :)


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 13:08
@EleaSamiraKath

Vielleicht hast Du die Erfahrung gemacht oder die Vorstellung, dass eine Menge an gleichgesinnten Menschen extrem schützt. Ich glaube, ja, das ist so. Man muss allerdings auf passen, dass einem darin seine Individualität erhalten bleibt. Ich habe die Vermutung, dass du in 'der' (herkömmlichen) Kirche eine Übermacht siehst, die eben Dich zu diesen Alb (Alp?) Träumen zwingt. Aber das ist nur ein leiser Verdacht ohne triftigen Grund.


melden

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 13:12
Ich hoffe auf das Gute und einen guten Gott der mich beschützt und handelt.Natürlich wären Freunde die gleichgesinnt sind gut..


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 13:16
Wenn es einen guten Gott gibt, dann beschützt er einen. Deine Aussage beinhaltet für mich aber auch Zweifel: Gibt es evtl einen bösen Gott oder sowas? Gibt es mehrere Götter? Ist die Wahrheit vielleicht irgendwie ganz anders? Du, das alles frage ich mich auch manchmal ... und hier im Forum sind zig die das beantworten können. ;)


melden
Anzeige
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

04.10.2013 um 13:23
@EleaSamiraKath

Du willst eine Kirche finden, die das ablehnt?
Wirst du nicht finden, solange die Hölle als Teil der Religion gilt.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sufismus331 Beiträge
Anzeigen ausblenden