weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Kirche Religion

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche Opfern Foltern Glaubenseinstellung

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 11:40
Ich hätte so gerne Unterstützung und Hilfe von Seiten der Kirche..
Das ist alles


melden
Anzeige
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 11:43
@EleaSamiraKath

Ja, warum?


melden

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 13:36
Ich finde eine Kirche wichtig die sich einsetzt und die da ist.Und die einen nicht allein lässt egal wer man ist..


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 13:43
@EleaSamiraKath

Hat das bei Dir irgendwas mit Jesus zu tun?


melden

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 13:59
wie meinst du das?


melden

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 14:28
@EleaSamiraKath

Irgendwie verstehe ich den Sinn deines Threads nicht ganz.
Suchst du jetzt Schutz vor deinen Alpträumen, oder suchst du Schutz vor Folter?
Oder willst du einfach nur einer Glaubensgemeinschaft beitreten?

Zumindest würde sich gegen Alpträume ein warmer Tee, vor dem zu Bett gehen, anbieten.


melden

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 14:30
ich denke ich suche schutz ja..und was ich meinte war dass ich eine Kirche suche die mit meiner Glaubensvorstellung konform geht..


was meinst du mit warmer Tee?


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 14:35
EleaSamiraKath schrieb: egal wer man ist..
dann nimm doch die katholische oder evangelische ,die kümmern sich nicht drum wer und was man ist...
die nehmen alle und alles :D

und warmen tee muss man dir auch noch erklären?


melden

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 14:39
das stimmt denke ichso jetzt auch nicht..aber ich meine ich suche Menschen die gegen folter gewlt und opfer sind..
Die sich an die Natur halten..eine bewegte Welt..Ohne diskrieminierung..
das mit dem tee verstehe ich nicht tut mir leid


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 14:43
@EleaSamiraKath


du scheinst mir sehr verwirrt.
es gibt viele "gruppen" die dagegen sind... aber die wenigsten setzen das in letzter konsequenz um.

warum eine kirche ,wurdest hier doch schon einige male gefragt?
hast du einen bezug zur bibel ?
ansonsten kannst doch genauso zu greenpeace gehen.


melden

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 14:50
Wenn ich so ein bisschen rumträume dann stelle ich mir da auch sowas wie gute Zauberer vor.
Merlin zum Beispiel..


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 14:52
sag mal wie alt bist eigentlich? @EleaSamiraKath


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 14:53
EleaSamiraKath schrieb:Die sich an die Natur halten..eine bewegte Welt..Ohne diskrieminierung..
Welche Religionsgemeinschaft hält sich denn deiner Meinung nach an der Natur ?
Willst du eine Gemeinschaft wie die Amisch, die in Gruppen Leben auf einen Bauernhof, und sich selbst versorgen ?
Vielleicht willst du ein Einsiedler sein.
Aber, ob das in unserer Zeit möglich ist, weiss ich nicht.
EleaSamiraKath schrieb:Wenn ich so ein bisschen rumträume dann stelle ich mir da auch sowas wie gute Zauberer vor.
Merlin zum Beispiel..
Deine bißherigen Posts geben nicht viel her was du glaubst, oder worin du erzogen wurdest.
Denn dann könnte man vielleicht erahnen was du suchst.

Tee ? Tee beruhigt vor dem Schlafen gehen.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 14:53
@EleaSamiraKath

Unsere Kirchen haben in der Regel etwas mit Jesus zu tun. Wenn Dir Jesus nicht wichtig ist, solltest Du eine andere Gemeinschaft finden. Gute Zauberer gibts viele, besonders hier. :)


melden

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 15:00
Du hast recht es ist irgendwie recht schwierig sich das richtig gute vorzustellen..
Ich bin Katholikin..
Was meinst du mit zauberer gibt es viele?


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 15:03
@EleaSamiraKath


willst uns verkackeiern?
wenn du katholikin bist ,dann hast doch bereits ne kirche .

selten son unsinnsthread hier gesehen.


melden

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 15:05
Genauso wie es verschiedene Bibeln/Bibelinterpretationen Verfasser gibt gibt es verschiedene Kirchen...
Auch katholische.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 15:06
wäre mir neu ,dass es mehrere katholische kirchengemeinschaften gibt .
aber klär mich auf. @EleaSamiraKath


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 15:08
@pere_ubu
Es gibt die orthodoxen und die nicht orthodoxen Katholiken.:)


melden

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 15:12
Du musst dir das so vorstellen...Eine Kirche steht und fällt ja teilweise schon mit dem Pfarrer
und der beinflusst durch seine Predigen die Gemeinde..Er legt seine Schwerpunkte..
Genauso gibt es eben unterschiedliche Glaubensmeinungen Vorstellungen von der Bibel
wie sie ausgelegt werden soll etc..Natürlich gibt es da auch katholische Kirchen die sich nicht einig sind und sich abspalten..
Es ist auch nicht gut meiner Meinung nach wenn sich alle einig sind..


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 15:12
@EleaSamiraKath

Und mit Katholikin bist Du unzufrieden? Also mit Zauberern ist es so, dass Du auf der Einen Seite Deine Träume hast, und auf der anderen Die Realität. Und ich frage mich, ob Du Deine Träume hier überhaupt wahr haben willst. :)

Tips und Tricks hast Du hier schon so manche bekommen. Jetzt solltest Du einen Schritt machen.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 15:16
@Kayla


ich kenne nur die römisch-katholische kirche unter dem papst.

die "anderen" die du meinst nennen sich nicht katholisch.
aber im grunde gehen die mir auch am a**** vorbei.


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 15:19
pere_ubu schrieb:die "anderen" die du meinst nennen sich nicht katholisch.
Doch.
Orthodoxe Katholiken. Charismatische Katholiken. Usw.
pere_ubu schrieb:aber im grunde gehen die mir auch am a**** vorbei.
Was glaubst, wieviel Klopapier da nötig ist ? :D


melden

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 15:19
Meinst du da Fundamentalisten die sich nicht von ihrer vorgefertigten Meinung meistens anderen schadend abbringen lassen?Das mag ich auch nicht..
Ich meine da eine Kirche die nach vorwärts blickt..


melden
Anzeige
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Kirche Religion

05.10.2013 um 15:21
@EleaSamiraKath

mal son kleiner tip am rande .. ;)
wenn du "du" schreibst wäre es hilfreich denjenigen zu adden ,damit klar ist wer gemeint ist :D


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden