Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 - Warum ist nix passiert?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 21122012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 - Warum ist nix passiert?

21.12.2013 um 20:28
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb am 10.11.2013:woher nimmst du das Wissen das sie immer getarnt seien? Es gibt m.M. nach genug Beweise für Sichtungen.
Finde ich auch. Es gibt sogar ehemalige Astronauten die darüber berichten.
Sie haben es bisher nur verboten bekommen , darüber zu reden.

Anzeige
melden

2012 - Warum ist nix passiert?

21.12.2013 um 21:01
@morgenrot37

Naja, das mit dem Verbot dürfte ja wohl eher Deine Annahme sein, oder?

Es ist nun einmal bekannt, daß einige dieser Piloten Dinge beschreiben, die es nicht gegeben haben kann.
Weil sie aber Piloten sind, gehen viele Menschen davon aus, daß sie genau wissen, was sie gesehen haben und niemals einer Täuschung unterlegen haben könnten.

Es gibt viele, viele Geschichten, aber keinen einzigen Beleg. Da fällt es einem Realisten schon sehr schwer, an die Richtigkeit der Beobachtungen zu glauben.
Es gibt ja auch genügend Fälle, in denen das Objekt, das von Zeugen als UFO beschrieben wurde, sehr klar identifiziert werden konnte, was die Zeugen aber nicht davon abhielt, weiter zu behaupten, es wäre ein UFO gewesen, wahrscheinlich weil sie nicht zugeben wollen, sich geirrt zu haben.

Auf die große Menge von Menschen, die alles erzählen, wenn dabei Geld rausspringt, will ich jetzt gar nicht erst eingehen.

Es ist daher durchaus möglich, daß die Frau von @BhaktaUlrich das Beschriebene erlebt hat, aber deswegen muss es kein UFO und schon gar kein außerirdisches Flugobjekt gewesen sein.

@BhaktaUlrich

In einem Beitrag auf der vorherigen Seite erklärst Du sowohl die Außerirdischen, die für Götter gehalten wurden, als auch Gott für existent.

Ich will jetzt nicht sagen, daß sich das gegenseitig ausschließt, aber es ist doch erstaunlich, wenn man bedenkt, daß die Prä-Astronautiker ja gerade argumentieren, daß der Götterglaube das Ergebnis außerirdischer Besuche ist und daß Menschen sich keine Götter ausgedacht hätten, wenn es nicht die Außerirdischen gegeben hätte.

Wenn ich aber die Worte der Bibel als Beschreibungen Außerirdischer interpretiere, dann kann das selbe geschilderte Ereignis ja nicht auch gleichzeitig eine Botschaft von Gott sein.
Da müsste man sich schon entscheiden, finde ich...


2x zitiertmelden

2012 - Warum ist nix passiert?

21.12.2013 um 21:08
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Naja, das mit dem Verbot dürfte ja wohl eher Deine Annahme sein, oder?
Nein, ist nicht meine Annahme, ehemalige Astronauten haben das in einem Interviu gesagt. Habe ich selber gehört.


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

21.12.2013 um 21:36
Hare Krishna


@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Warum denn nur in diesem Thread? Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst heisst:
Liebe alle Menschen. Auch wenn es uns schwer fällt, aber das ist Jesus Gebot.

Also, fangt mal sofort damit an.
:)
Um das zu können muss man also wissen wer oder was man "selbst" ist, wer Gott oder wer nicht Gott ist. Ich liebe den nächsten, in allen lebenden wesen,wohl wissend wer er ist.


"Liebe deinen Nächsten" bezieht sich nicht auf die nächste menschliche, tierische, pflanzliche Erscheinung der Elemente, sondern auf den Herren selbst der in unserem so wie in jedem anderen lebenden wesen deren Körpersystem als Param (Über) Atma (Seele) = Überseele = Gottes selbst = Heiliger Geist = Gedanken Justierer anwesend ist.

Zu Ihn gilt es Kontakt auf zu nehmen - wenn Jesus sagt "der Vater und ich sind Eins" dann meint er damit - die individuelle Seele sich selbst - also Gottes winziges Fragment, dich alle nanderen und mich in unsren menschlichen Körpern.

Der nächste bist nicht du oder irgend jemand anderes - sondern Gott die Überseele, Der heilige Geist in unserem menschlichen Körper. Die Seele und die Überseele = Gott sind ewig - wissend -glückselig - im Sanskrit heißt das dann Sat - Cit -_Ananda.

Gott ist immer der Nächste, Gott hat uns niemals verlassen. Darum ist er es den wir mit ganzem Herzen und allem was wir sind hingebungsvoll diened lieben sollen.

Denn, wenn Jesusu sagte: "der Vater und ich sind eins" und wir alle seine Brüder ( Schwestren) sind, und damit Gottes, des Vaters, Kinder, bedeutet das, das wir - die Seelen selbst wie der Vater sind - aber nie der Vater selbst sein können.

Wenn wir sin uns lieben - dann sind wir auch im Stande alle anderen zu lieben, gleichgültig welche lebende Form sie angenommen haben.

Da einzige das uns darin verhindert ist, unsere der Seele vermenschlichtes falsches Ich Ego - das all zu oft einfach nicht verstehen will kann und darf und da durch die eigene Bewusstseins Erhöhung dieses falschen Ich_Ego´s verhinderte.


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

21.12.2013 um 21:48
bhaktaulrich schrieb:
Herbst 1978 - Gedser Hafen ( ein Dorf in Süddänmark auf der Insel Falster ich lebe seit 1975 in Dänemark), nachmittags 16 Uhr - meine ehemalige Frau und 4 andre haben zusammen mit mir ein Ufo gesehen das ca 400 - 600 m - senkrecht aus dem himmle hernieder kam, mit einer Geschwindigkeit die unmöglich war für meinen Verstand und nur ca 10- 15 meter in einem 90 grad winkle in die waagerechte ging - ganz deutlich die Kuppel und ein paar Personen - das Gefährt flog so ca 1- 2 Seemeilen in Richtung Westen von uns, der Hafen ist nach Süden ausgerichtet - blieb dort ca 20 - 30 Minuten bis es dann genau so wie es kam verschwand - in der Richtung und der Entfernung sah es aus wie eine Fähre das mein lieber Freund soll ein Traum gewesen sein ? :)
das die dich aber auch entführt haben verschweigst hier wohl lieber :D


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

21.12.2013 um 22:03
Hare Krishna

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich will jetzt nicht sagen, daß sich das gegenseitig ausschließt, aber es ist doch erstaunlich, wenn man bedenkt, daß die Prä-Astronautiker ja gerade argumentieren, daß der Götterglaube das Ergebnis außerirdischer Besuche ist und daß Menschen sich keine Götter ausgedacht hätten, wenn es nicht die Außerirdischen gegeben hätte.
Ja sie argumentieren von einer ihnen bekannten Spezies aus -die sich auf die sumerischen ton tafeln, deren Aussage stützen - den Annunaki - das bedeutet aber nicht, das alle uns unbekannten anderen ausserirdischen die menschen deren Körper mit ihren eignen Genen manipuliert haben.
Solches tun nur revolutionäre (über Gott unwissende) im Universum - diese nennt man Dämonen oder Gott ungläubige.

Jede Spezies die durch den irdischen Himmel zu uns hernieder kommt, egal ob in Fahrzeugen oder nicht, ist nicht ist Ausserirdischer Herkunft. Ausserirdisch bedeutet außerhalb unseres Erden Planeten. So würden wir sofort annehmen das es Fremde sind und keine Götter wie unsere Vorväter , sie hatten von avancierter uns heute bekannter Technik überhaupt keine Ahnung. So waren es für sie G_ö_t_t_e_r. Da bedeutet aber nicht, da es einen einzigen lebenden Gott " Nicht" gibt.

Die Veden - Veden ist Sanskrit und bedeutet Wissen - Wissen von Gott selbst ins Universum gegeben, die Veden sind die heiligen schriften der Inder, in ihnen sind Informationen über Gott sein eigenes Gottesreich das Universum andre Universen allen Inhaltes unseres Universums beschrieben. So auch die Information, das es 400000 intelligente Menschen und Menschen ähnliche Körperformen gibt und das die menschliche Körperform am unteren Ende der Intelligenz angesiedelt ist. Jede dieser Formen kann sich Billionenfach selbst reproduzieren. Darüber hinaus existieren 8 Millionen nicht menschliche intelligente Wesen - die auch alle sich selbst reproduzieren können - wie wir schon einige Arten auf unserem Planeten sehen können.


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

21.12.2013 um 22:05
Hare Krishna

Lieber @pere_ubu

Ja Humor muss sein, hält es doch einige Besserwisser in freudiger Laune.


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

21.12.2013 um 22:07
gut ,dass du es einzuordnen weisst ;) @BhaktaUlrich


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

21.12.2013 um 22:32
@BhaktaUlrich

Sie argumentieren ja nicht nur mit den Annunaki. Die Ägypter, die Maya, das Mahabharata, die Bibel, alles wird genutzt, um Aliens hineinzuinterpretieren.


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

21.12.2013 um 22:55
ich dachte auch schon mal ufos gesehn zu haben.

war des nachts auf der fahrt zu einer party.
bis mir dann bewusst wurde ,dass ich mushrooms gegessen hatte und in der nähe eine disco mit lasershow war :D


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

22.12.2013 um 13:27
Hare Krishna

@Commonsense
@pere_ubu


Ich war mit dabei in den 60zigern. war ein sogenannter Hippie, als man mit Stoffen experimentierte - das war nichts für mich - also ich kenne verschiedene Effekte von einigen Drogen.

Wurde aber nie abhängig - nach ca zwei Jahren war diesere spuk für mich vorbei. Ich habe schon von Kindes beinen an nach Gott gesucht.

Aber zurück zur Frage - " 2012 warum ist nix passiert".

Der Mensch so sagen die Veden aus ist mit 4 Mängeln behaftet.

1. Er macht Fehler (macht Fehler immer wieder, ob wohl er weiss das es verkehrt ist ).
2. Er Betrügt ( sich selbst und andere)
3. Er unterliegt der Täuschung ( hält dinge für etwas anderes als sie sind)
4. Er hat unvollkommene Sinne ( kein Röntgen - kein Infrarot - kein Sonar z.b.)

Wie so soll ich dann glauben das etwas passieren soll was andere Menschen vor 2000 - 3000 Jahren meinten das es nun im Jahre 2012 geschehen soll, sie können einem Rechenfehler unterliegen, einer selbst Täuschung. Ich lebe mit dem was im Augenblicklich ist und der ist immer neu, ich nehme ihn wie er ist. Denke an Gott (hohes bewusstes denken) und lebe ein sehr sehr einfaches leben (kein Luxus) keine Gewalt - kein Fleisch essen ( nehme also an der Schlachtung von meinen mit mir hier lebenden Wesen nicht teil, auch nicht indirekt, also als Konsument von deren Fleisch) - keine Drogen oder Alkohol und keinen ungesetzlichen Sex (lebe seit 13 Jahren ohne Frau) dadurch bin ich aber kien besserer Mensch, sondern habe nun ein höheres Bewusst sein nichts anderes, sollte es ein Apokalypse geben, wird sich für mich in dem Augenblick alles entscheiden und nicht in meinen Gedanken .

Für mich sind das alle unwissende -zweifelnde - verzweifelnde Menschen, die an eine Apokalypse glauben wollen - die sich offenbar nicht selbst bekennen - nicht sich selbst gegenüber und anderen einräumen , das das irdische Gesellschaftssystem unter dem sie leben ein sehr schlechtes und u-n-g-e-r-e-c-h-t-e-s System ist, und dadurch in ihrer Ausweglosigkeit einen Neustart wünschen, also eine Apokalypse, das dann denn Tod aller beinhaltet, nicht nur ihren eigenen Tod. Dann ist man ziemlich weit unten in seiner Selbst Erkenntnis seines Selbst - der Selbstrealisation der Seele. Wenn man anderen den Tot wünscht nur weil man selbst keinen Ausweg sieht.

Es ist doch sehr viel passiert seit Jesus hier auf Erden war. ER selbst sagte ja, das er wieder kommen würde ? 2012 ???? :) ER wird staunen was sich alles verändert hat seit dem er das letzte mal hier war. ER wird traurig sein - wenn er sehen muss das es nicht sehr viele Seelen gibt die ihm im glauben an ihn und seinen Vater streng folgen, also mit ganzem Herzen und mit allem was sie sind.

Alle Religionen erwarten im Augenblick oder der nahen Zukunft, ihren Gott oder einen oder mehrere Gottgeweihte = Repräsentanten Gottes hier auf Erden. Auch das muss sich erst zeigen bevor es wahr_haftig wird. Die absolute Wahrheit zeigt sich erst wenn sie "manifestiert" ist, nicht vorher, das ist noch nie passiert. Wenn es ein Apokalypse gibt, wird sie sich erst manifestieren müssen um wahrhaftig zu sein. Das kann langsam vor sich gehen oder auch in sehr kurzer Zeit.

Die Annunaki haben, laut den sumerischen Tontafeln - schon einmal einen Super Zunamie verursacht - (Sü (i) ndflut) ich glaube kaum das sie das noch einmal machen dürfen. Denn Gott ist über all, das bedeutet, das Er auch in anderen lebenden Wesen in anderen Bewusst seins ebenen - Galaxien - Dimensionen - Sonnen Systemen und Planeten anwesend ist.

Ich brauche keinen Wissenschaftler wenn ich in die Milchstraße schaue, wenn sie sich zeigt, um mir vorzustellen, das dort Millionen - ja Milliarden von Sonnen - von Planeten sind, die wie unser System intelligentes Leben beinhalten, mir ist es vollkommen Gleich, ob ich dafür beweise habe oder nicht.
Auch wundern werde ich mich nicht, wenn solche anderen Lebewesen hier auf Erden auf tauchen. Wenn ihre Körper wie unsere sterben können (müssen) - können sie nicht Gott selbst sein. Wenn solche Wesen dann versuchen die Menschen zu unterdrücken oder gar zu versklaven wie in der Vergangenheit geschehen ist und jetzt erst aufgedeckt wird und diese dann sehen das der Mensch primitive Nuklear Waffen besitzt und sie auch anwenden kann, die auch sie und ihre fliegenden Städte ( Mutterschiffe, interstellare Raumschiffe ) pulverisieren können, dann sind auch sie vorsichtig - denn als Gott oder Götter sind sie hier nicht willkommen - wenn sie nicht auch Gottes willen zeigen und der ist immer: in Harmonie_ frieden_kooperative _ hingebend - dienend_ liebend - mit und zu den Menschen und allen anderen lebenden wesen hier.

Egal welches lebende Wesen sich nicht so aufführt, tut nicht den willen Gottes, sondern seinen eigenen Willen. Ich habe es satt - von Menschen regiert zu werden - die selbst die 4 Mängel auf weisen aber behaupten Fehler frei zu sein, die sich selbst als Gott auserwählte Gläubige zeigen - oder sich als Gottlose - Atheisten zeigen und meinen man kann machen was man will, wenn man nur genug Finanzielle Macht - Gewalt und Brutalität zeigt.

Ich meine das diese Welt mit größenwahnsinnigen Menschen angefüllt ist, die Geschichte der Menschen ist voll davon, denen es egal ist, ob andre sterben, nur wenn sie so viel Macht selbst besitzen, das sie ohne Restriktionen machen können was sie wollen. Das Machtmittel war und ist immer noch Geld= Finanzen - Gewalt und Brutalität. Wie klein muss ich mich machen lassen - damit ich hier unter solchen psychopatischen, Macht_kranken - Geistig_ kranken - leben kann, So kann und darf das nicht weiter gehen. Das ein einziger gewählter oder Selbst_erwählter, bestimmt das Millionen andre für ihn/ihr Freiwillig ins Elend und sogar in den Tod gehen. Solche Menschen dürfen in der Zukunft nie wieder in die Nähe eines leitenden Posten Menschen gegenüber kommen. Dazu gehören ganz speziell die Bänker, Finanz Fürsten und die multinationalen Gesellschaften, denn sie sind es die alle Fäden in ihrer Hand halten, sie sind diejenigen die schalten und walten.

Durch Gewalt erreicht mann nichts - sondern nur wenn man ihr Produkt das Geld und das Finanz System ignoriert und andre alternativen aufstellt, die es unmöglich machen, das ein einzelner oder eine Gruppe jemals zu solch einer Monopolen Machtstellung auf Erden kommen kann.


6x zitiertmelden

2012 - Warum ist nix passiert?

22.12.2013 um 17:26
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Der Mensch so sagen die Veden aus ist mit 4 Mängeln behaftet.
Der Mensch ist noch mit viel mehr als nur vier Mängeln behaftet.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wie so soll ich dann glauben das etwas passieren soll was andere Menschen vor 2000 - 3000 Jahren meinten das es nun im Jahre 2012 geschehen soll
Und wieso soll ich glauben, was vor etlichen tausend Jahren in den Veden geschrieben wurde? :D

Abgesehen davon hat vor 2000 Jahren noch niemand behauptet, dass die Welt am 21.12.1012 untergehen soll. Das ist erst alles ein paar Jahre vorher entstanden und geisterte dann so durch die Weltgeschichte. Ein Buch nach dem anderen... Die einen sprachen vom Weltuntergang, die anderen von einem Übergang in eine höhere Dimension usw...

Warum nix passierte? Weil das alles menschengemachter Bullshitt war - Darum :D
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich lebe mit dem was im Augenblicklich ist und der ist immer neu, ich nehme ihn wie er ist. Denke an Gott (hohes bewusstes denken) und lebe ein sehr sehr einfaches leben (kein Luxus) keine Gewalt - kein Fleisch essen ( nehme also an der Schlachtung von meinen mit mir hier lebenden Wesen nicht teil, auch nicht indirekt, also als Konsument von deren Fleisch) - keine Drogen oder Alkohol und keinen ungesetzlichen Sex (lebe seit 13 Jahren ohne Frau) dadurch bin ich aber kien besserer Mensch, sondern habe nun ein höheres Bewusst sein nichts anderes
Kannst du ja auch....
Aber alles das macht einen Menschen ob er nun so lebt oder anders, weder besser noch schlechter.

PS: Was bitte ist ungesetzlicher Sex? Gibt es da Gesetze die den Sex irgendwie regeln? Das einzige was gesetzlich verboten ist, ist Sex mit Minderjährigen. Ach ja, Prostitution also käuflicher Sex soll demnächst ja angeblich auch verboten werden... Aber ansonsten wüsste ich nicht, wo der Staat mit Gesetzen den Sex regelt? Hierzulade jedenfalls nicht. Aber hab mal gehört das in bestimmten US-Staaten nur die Missionarsstellung erlaubt wäre. Weiß aber nicht ob das stimmt.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Für mich sind das alle unwissende -zweifelnde - verzweifelnde Menschen, die an eine Apokalypse glauben wollen - die sich offenbar nicht selbst bekennen - nicht sich selbst gegenüber und anderen einräumen , das das irdische Gesellschaftssystem unter dem sie leben ein sehr schlechtes und u-n-g-e-r-e-c-h-t-e-s System ist, und dadurch in ihrer Ausweglosigkeit einen Neustart wünschen, also eine Apokalypse, das dann denn Tod aller beinhaltet, nicht nur ihren eigenen Tod. Dann ist man ziemlich weit unten in seiner Selbst Erkenntnis seines Selbst - der Selbstrealisation der Seele. Wenn man anderen den Tot wünscht nur weil man selbst keinen Ausweg sieht.
Die Apokalypse steht aber nunmal in der Bibel drin. Willst du damit alle diejenigen, die an die Bibel glauben hiermit etwa als Unwissende, Zweifelnde und Vertweifelte Menschen bezeichnen, die sich nichteinmal selbst kennen?

Unser irdisches Gesellschaftssystem ist auch Ungerecht! Ich glaube wirklich gerecht ist es hier auf der Erde seit sie von den Menschen bevölkert wird, noch nie zugegangen!

Ich wünsche mir deswegen aber weder einen Neustart, noch den Tod aller Menschen! Aber sowas unterstellst du im Prinzip jedem hier, der an die Apokalypse glaubt! Zumindest die biblische Apokalypse spricht überhaupt nicht von einem Tod aller Menschen! Allerdings besonders rosig sieht es darin trotzdem nicht aus... Aber soll man sich lieber etwas vor machen und trotz der ganzen Umwelt,- und Klimaproblematik, dem gesellschaftlichen Wertezerfall, dem Ausbau eines totalen Kontroll- und Überwachungs-Weltstaates, dem immer noch herrschenden Hunger und der weiter zunehmenden Armut der Menschheit vorgaukeln dass es irgendwann in ferner Zukunft mal besser wird? Wenn die Menschen selber nicht besser werden, wird daraus auch nichts...

Was verstehst du eigentlich unter Selbstrealisation der Seele?
Das habe ich in deinen Posts nun schon einige Male gelesen. Was meinst du konkret damit?
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Es ist doch sehr viel passiert seit Jesus hier auf Erden war. ER selbst sagte ja, das er wieder kommen würde ? 2012 ???? :) ER wird staunen was sich alles verändert hat seit dem er das letzte mal hier war. ER wird traurig sein - wenn er sehen muss das es nicht sehr viele Seelen gibt die ihm im glauben an ihn und seinen Vater streng folgen, also mit ganzem Herzen und mit allem was sie sind.
Oh ja, es ist inzwischen eine ganze Menge passiert, seit den letzten 2000 Jahren. Allerdings würde ich sagen ist in den letzten 200 Jahren noch mehr passiert als etwa in den 1800 Jahren davor.

Ja, Jesus sagte, dass er mal wiederkommen würde. Aber von 2012 hat er nichts gesagt. Ausser vielleicht in irgendwelchen Channelings :D

Staunen wird er sicher nicht, denn er weiß sicher über alles genauestens bescheid als der Sohn Gottes!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Alle Religionen erwarten im Augenblick oder der nahen Zukunft, ihren Gott oder einen oder mehrere Gottgeweihte = Repräsentanten Gottes hier auf Erden. Auch das muss sich erst zeigen bevor es wahr_haftig wird. Die absolute Wahrheit zeigt sich erst wenn sie "manifestiert" ist, nicht vorher, das ist noch nie passiert
Naja, die nahe Zukunft gab es auch schon vor tausenden von Jahren genauso wie jetzt auch... Eine gewisse Erwartungshaltung auf den Messias hatten ja sogar schon die Juden weit vor Jesus schon vor 3500 Jahren...

Natürlich muss sich erst alles manifestieren, ehe es wahr bzw. wirklich wird. Solange wie Jules Verne nur Romane von fliegenden Schiffen schrieb, sah man sie auch noch nicht am Himmel...
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die Annunaki haben, laut den sumerischen Tontafeln - schon einmal einen Super Zunamie verursacht - (Sü (i) ndflut)
Wie kommst du darauf, dass das die Annunaki waren?
Ich glaube weder an die sumerischen Tontafeln, noch an die Annunakis. Ich glaube an die Bibel. Da steht nix von Annunakis drin... :D
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich brauche keinen Wissenschaftler wenn ich in die Milchstraße schaue, wenn sie sich zeigt, um mir vorzustellen, das dort Millionen - ja Milliarden von Sonnen - von Planeten sind, die wie unser System intelligentes Leben beinhalten, mir ist es vollkommen Gleich, ob ich dafür beweise habe oder nicht.
Das du keine Wissenschaftler brauchst, ist mir schon klar. Du schusterst dir ja auch dein Weltbild selber zusammen wie du glaubst, dass es ist. Dir könnte ein Wissenschaftler auch nicht mehr helfen... :D

Allerdings, das unser Universum nur uns Menschen hier auf dem kleinen Planeten Erde beherbergt und dass es ausser uns keine anderen Lebensformen auf anderen Gestirnen gäbe, so etwas glaube ich auch nicht! Nur, das dürfte so weit von uns entfernt liegen, dass ein Kontakt für mich unmöglich erscheint.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Auch wundern werde ich mich nicht, wenn solche anderen Lebewesen hier auf Erden auf tauchen.
Also ich würde mich da schon wundern.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb: Wenn ihre Körper wie unsere sterben können (müssen) - können sie nicht Gott selbst sein.
Nö, hat ja auch keiner behauptet, oder?
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb: Wenn solche Wesen dann versuchen die Menschen zu unterdrücken oder gar zu versklaven wie in der Vergangenheit geschehen ist und jetzt erst aufgedeckt wird und diese dann sehen das der Mensch primitive Nuklear Waffen besitzt und sie auch anwenden kann, die auch sie und ihre fliegenden Städte ( Mutterschiffe, interstellare Raumschiffe ) pulverisieren können, dann sind auch sie vorsichtig - denn als Gott oder Götter sind sie hier nicht willkommen
Du liest zu viel Science-Fiction, glaub ich :D
Also ich hab noch keine fliegenden Städte gesehen...
Aber du hast schon Recht: Götter sind hier bei den Menschen eher nicht willkommen, seien es nun echte oder Pseudo-Götter... :D

Egal welches lebende Wesen sich nicht so aufführt, tut nicht den willen Gottes, sondern seinen eigenen Willen. Ich habe es satt - von Menschen regiert zu werden - die selbst die 4 Mängel auf weisen aber behaupten Fehler frei zu sein, die sich selbst als Gott auserwählte Gläubige zeigen - oder sich als Gottlose - Atheisten zeigen und meinen man kann machen was man will, wenn man nur genug Finanzielle Macht - Gewalt und Brutalität zeigt.Text
Wer behauptet denn Fehlerfrei zu sein? Also mir ist noch kein einziger Mensch jemals begegnet, der das von sich gesagt hat. Ausser der Papst - Der ist natürlich Unfehlbar :D

Aber als Gott haben sich selbst hier auf Allmy schon so einige User bezeichnet, hab ich auch schon alles kennen gelernt... :D
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich meine das diese Welt mit größenwahnsinnigen Menschen angefüllt ist, die Geschichte der Menschen ist voll davon, denen es egal ist, ob andre sterben, nur wenn sie so viel Macht selbst besitzen, das sie ohne Restriktionen machen können was sie wollen. Das Machtmittel war und ist immer noch Geld= Finanzen - Gewalt und Brutalität. Wie klein muss ich mich machen lassen - damit ich hier unter solchen psychopatischen, Macht_kranken - Geistig_ kranken - leben kann, So kann und darf das nicht weiter gehen
Naja, so viele sind das zwar nicht wirklich, aber ich geb dir schon Recht! Nur: Wenn du doch selbst sagst: So kann es nicht weiter gehen... Ist das nicht doch eine leises Herbei sehnen einer Apokalypse? :D - Dass Gott mal so richtig drein schlägt und uns mal zeigt wo der Hammer hängt? :D

Nicht, dass ich mir so etwas wünschte, aber ich befürchte es. Denn du hast schon Recht: So kann es nicht weitergehen... und wenn es doch so weiter geht, dann geht es sowieso Richtung Abgrund und Untergang. Dann schaufelt sich die Menschheit selbst ihr eigenes Grab... Da braucht´s gar keinen Gott für, das schaffen wir auch selbst! ...


3x zitiertmelden

2012 - Warum ist nix passiert?

22.12.2013 um 19:41
Hare Krishna

@domitian
Zitat von domitiandomitian schrieb:Was verstehst du eigentlich unter Selbstrealisation der Seele?
Das Selbst ist die Seele, das ist das winzige Fragment des Ursprungs Gott. Gott der Ursprung allen seins ist für mich und mindestens 1 Milliarde anderer Menschen Sri = Herrn - Krishna. Damit ist Sri Krishna das absolute Selbst und ich bin wie alle anderen, dessen winziges Fragment, das Unikate individuelle kleine Selbst. Das ewig lebt, alles über seinen Ursprung Gott weiss , glückselig ist und wenn wieder auf dem immateriellen Planeten Gottes mit Ihm
zusammen auch dessen Form habend.

Dieses winzige Selbst bin ich, das reine ich. Das absolute selbst ist Gott der Ursprung Krishna aus dem bin ich entsprungen - nicht geboren.

So wie Jesus ins Fleisch ging, so bin auch ich ins Fleisch gegangen, so sind auch alle anderen ins Fleisch gegangen. Nur war Jesus zu seiner Zeit schon eine selbst realisierte Seele. Er wusste das sein vermenschlichtes Ich Ego eine große Gefahr für sein Selbst ist, wenn er nicht dafür sorgen würde diesem vermenschlichten Ich Ego von sich und seinem Vater zu er zählen. So wusste sein Menschliches ich Ego auch, das er Gottes Sohn ist und in seinem menschlichen Körper auch Gott selbst anwesend ist. ER war eine selbst realisierte Seele - er glaubte nicht an Gott und an sich selbst sondern er wusste das Gott selbst an wesend ist und er selbst dessen "Gottes" Sohn ist.Das wusste er , das Glaubte er nicht.

Ich weiss , ich glaube es nicht mehr, das ich das reine ich bin, Gottes ewiger Diener bin, Ihn schon in diesem Leben hingebungsvoll dienend liebend diene. Wie Jesus habe ich für mich ( mein selbst) realisiert, das ich Gottes winziges Fragment, sein Kind bin. Damit reklamiert man nicht - aber du wolltest es wissen. Mann er zählt das auch nur in der Regel Gottgläubigen Gottbewussten und Gottgeweihten Wesen. Das Menschliche ich Ego weiss also jetzt wer ich bin und wer es selbst ist und wer Gott ist. Das ist selbst Realisation - mann glaubt nicht mehr daran, sondern man weiss es.

Das bedeutet aber nicht, das man nun wie Jesus wunder vollbringen kann und muss. Jesus war der erst geborene Sohn Gottes hier im Universum das bin ich nicht, sonst wüsste ich das. Jesus hatte die Allmächte Macht - eine Tür zum Reiche Gottes offen zu halten,( Johannes Offenbarung) die niemand außer ihm oder seinen Vater schließen kann. Das bedeutet das außer gewöhnlich viele Menschen in Gottes Reich sehen können (die verschiedenen Religionen) , aber nicht durch diese Tür gehen wollen, können oder müssen.

Wenn man selbst realisiert ist - erinnert man sich mehr und mehr an Gott und sein Reich, mehr und mehr an Gott seinem Ursprung ( man ist ja nicht aus diesem geboren worden,sondern man ist aus diesem entsprungen, als komplettes winziges Teilchen ) und dessen Heimat Planeten.

Dadurch, das man erkennt , das Gott auch hier im Körper anwesend ist - hilft Gott einem sich mehr und mehr an Ihn zu erinnern und führt einem dann andere gleich gesinnten lebenden Wesen zu. Gott hält nicht sehr viel von Standes Dünkel und besser sein wollen. ER selbst leibt alle seine Fragmente. Nur die, die sich Ihm seriös zu wenden, vermittelt ER auch das notwendige Wissen.

Gott offenbart sich jedem, der sich zu ihm hinwendet, alles nach der hingebenden dienenden Liebe die ihm erwiesen wird. Diese Liebe nennt man im Sanskrit Bhakti und ist allen winzigen Fragmenten Gottes eigen. Jede Seele hat diese Bhakti als ihre ursprüngliche göttliche Energie.

Gott offenbart sich nicht jedem der ihn nicht hingebend dienend liebt. Die hingebende dienende liebe ist aber Voraussetzung - egal welcher Religion man glaubt an zugehören um Gott überhaupt lieben zu können..

Denn Titel - die Religion - Besitz - seine Liebsten, nichts kann mit ins Reich Gottes genommen werden, nichts aus der Materie ( Natur) geschaffenem. Nur die wieder erweckte reine Hingebungsvolle dienende Liebe zu Gott selbst - Krishna - Jahwe - Allaha - Buddha - und unendlich viele andere Namen und Formen seines Selbst oder einem seiner Geweihten - so wie seinem erst geboren Sohn Jesus Christus ( Lord Brahma, das ist der Name des erstgeborenen in den Veden ) den vier Kumaras - Srimati Laksmi - Lord Shiva, Mohamed - Srila Prabhupada - und viele viele andere ist die Eintrittskarte zu Gottes eigenem Reich.

Eine selbst realisierte Seele weiss noch viel mehr, wird aber dieses wissen nie an nicht gläubige weitergeben. die Veden sind speziell für dieses Zeitalter ( Kali Yuga - Zeitalter des Streites und der Heuchlei) nieder geschrieben worden - dieses wissen kann jeder erfahren der aus diesem Wissen von Gottgeweihten hört und ließt.

Selbstrealisation ist also das zu Wissen, nicht zu glauben, sondern ohne Zweifel zu wissen. Nicht einmal die Androhung oder Ausführung das der Körper getötet wird, kann das von Gott dem Ursprung gegebene Wissen ändern. :)


2x zitiertmelden

2012 - Warum ist nix passiert?

22.12.2013 um 19:46
Hare Krishna

@domitian
Zitat von domitiandomitian schrieb:Was bitte ist ungesetzlicher Sex?
Jede art von Sex außerhalb der Ehe .


1x zitiertmelden

2012 - Warum ist nix passiert?

22.12.2013 um 20:00
Hare Krishna


@domitian
Zitat von domitiandomitian schrieb:Also ich hab noch keine fliegenden Städte gesehen...
Nun du lebst ja auch nicht wie unsere vorfahren vor 5000 Jahren, die diese für s_i_e fliegende Städte selbst sahen.

Wie würdest du den ein Mutterschiff beschreiben wenn es vor dir auftauchen würde und du kein wissen über Flugapparate u.s.w. hast.Nur dei auf bauten und formen wie bauten aus den Städten erkennen kannst. Man hat vor ein paar Jahren in Westindien die Stadt Krishnas Dvaraka im vor der Küste im Golf von Khambat unter Wasser entdeckt - die Bauten sehen ganz andres aus als unsere Häuser.

Youtube: India's glorious past   Dwaraka revealed, a documentary clip from the History Channel
India's glorious past Dwaraka revealed, a documentary clip from the History Channel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

2012 - Warum ist nix passiert?

22.12.2013 um 20:09
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das Selbst ist die Seele, das ist das winzige Fragment des Ursprungs Gott. Gott der Ursprung allen seins ist für mich und mindestens 1 Milliarde anderer Menschen Sri = Herrn - Krishna. Damit ist Sri Krishna das absolute Selbst und ich bin wie alle anderen, dessen winziges Fragment, das Unikate individuelle kleine Selbst. Das ewig lebt, alles über seinen Ursprung Gott weiss , glückselig ist und wenn wieder auf dem immateriellen Planeten Gottes mit Ihm
zusammen auch dessen Form habend.
Bist du auch in der Vorstellung, alles ist nur eine Ilussion um dich herum und die bist nur das einzige Reale Wesen. also alle mit denen du sprichst sind nur Virtuelle Bühne eines vorherigen Art Skrip.


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

22.12.2013 um 20:32
Hare Krishna

@Suchhund

Alles sieht zwar sehr realistisch aus und fühlt sich auch so an, doch wenn ich lange genug warte verändert sich alles und nichts ist wie es war als ich es das erste mal wahrnahm.

Ja ich bin mein eigener Regisseur wenn du willst - ich bestimme wer in meinem Leben die Hauptrollen, Nebenrollen, Statisten, sein sollen, egal wer da in mein Leben Eintritt. So bestimmen andere die Rollen deieich in ihrem Leben spielen soll u.s.w.

So bin ich gleichzeitig Verfasser - Regisseur - Darsteller - Statist - nur die Bühnen und einige
Hauptdarsteller sind schon da.Wie Vater Mutter und andere Familien angehörige.

Ich bestimme dann ( durch mein Interesse - Anhänglichkeit - Anheftung - Ablehnung - Liebe - Hass -u.s.w.) ob es eine Seifenoper, ein Drama, ein Aktion, ein Sciencefiction, ein Krimi, Religiöses, u.s.w. Stück wird oder ein multiples Stück von allem etwas - alle sind gleichzeitig Darsteller und Zuschauer in meinem und ihrem Stück - so laufen Milliarden Bühnenstücke Gleichzeitig und Multiple ab. :)


melden

2012 - Warum ist nix passiert?

22.12.2013 um 23:02
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das Selbst ist die Seele
Na gut, dann wäre eine selbstrealisation der Seele eine selbstrealisation des Selbst, doppelt gemoppelt hält halt besser :D
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:das ist das winzige Fragment des Ursprungs Gott. Gott der Ursprung allen seins ist für mich und mindestens 1 Milliarde anderer Menschen Sri = Herrn - Krishna. Damit ist Sri Krishna das absolute Selbst und ich bin wie alle anderen, dessen winziges Fragment, das Unikate individuelle kleine Selbst. Das ewig lebt, alles über seinen Ursprung Gott weiss , glückselig ist und wenn wieder auf dem immateriellen Planeten Gottes mit Ihm
zusammen auch dessen Form habend.
Das die Seele ein Winziges Fragment aus dem Ursprung Gottes selbst ist, das glaube ich auch. Allerdings auch ohne die Veden und auch schon bevor ich dich hier kennen lernte.

Aber dass dieses Fragment alles über seinen Ursprung weiß, auch noch glückselig ist und irgendwann auf einem immateriellen Heimatplaneten landet und dann mit Gott ist, das halte ich für Unsinn.

Wenn ich alles über meinen bzw. seinen Ursprung wüsste, ei da hätte ich sicherlich keine Fragen mehr. Dann wäre ich genauso Allwissend wie Gott selbst :D

Nene, das ist einfach eine Selbsttäuschung!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Dieses winzige Selbst bin ich, das reine ich. Das absolute selbst ist Gott der Ursprung Krishna aus dem bin ich entsprungen - nicht geboren.
Da sind wir uns wieder einig. Aber mal ehrlich: Das weiß man nicht, das fühlt man.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:So wie Jesus ins Fleisch ging, so bin auch ich ins Fleisch gegangen, so sind auch alle anderen ins Fleisch gegangen. Nur war Jesus zu seiner Zeit schon eine selbst realisierte Seele. Er wusste das sein vermenschlichtes Ich Ego eine große Gefahr für sein Selbst ist, wenn er nicht dafür sorgen würde diesem vermenschlichten Ich Ego von sich und seinem Vater zu er zählen. So wusste sein Menschliches ich Ego auch, das er Gottes Sohn ist und in seinem menschlichen Körper auch Gott selbst anwesend ist. ER war eine selbst realisierte Seele - er glaubte nicht an Gott und an sich selbst sondern er wusste das Gott selbst an wesend ist und er selbst dessen "Gottes" Sohn ist.Das wusste er , das Glaubte er nicht.
Nene, bei Jesus war das doch ein bisserl anders. Der wurde vom Hl. Geist gezeugt, oder willst du etwa behaupten, das seiest du auch???

Ich glaube, Er hatte erst gar kein vermenschlichtes Ich-Ego! Warum eigentlich immer so kompliziert? Ver-menschlichtes Ich-Ego... Warum nicht einfach ein menschliches Ich? Das hatte er sicherlich, aber das war wohl weniger eine Gefahr für ihn. Denn er hatte ja den Geist Gottes in sich durch den er auch gezeugt wurde.

Sicher, wer von Gott weiß, der muss nicht mehr glauben und bei Jesus war das sicherlich der Fall. Bei allen übrigen Menschen ist es aber nachGlaube und wenn sie meinen sie wüssten von Gott, dann nehme ich solchen das nur dann ab, wenn sie mal eine persönliche Gotteserfahrung gemacht haben! War das bei dir mal der Fall? Denn du schreibst ja:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich weiss , ich glaube es nicht mehr, das ich das reine ich bin, Gottes ewiger Diener bin, Ihn schon in diesem Leben hingebungsvoll dienend liebend diene. Wie Jesus habe ich für mich ( mein selbst) realisiert, das ich Gottes winziges Fragment, sein Kind bin.
Wirklich so erfahren oder nur angelesen aus den Veden und geglaubt? :D

Wissen kann nur der, der auch erfahren hat! Alles andere nenne ich höchstens Glaubenswissen...
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn man selbst realisiert ist - erinnert man sich mehr und mehr an Gott und sein Reich, mehr und mehr an Gott seinem Ursprung ( man ist ja nicht aus diesem geboren worden,sondern man ist aus diesem entsprungen
Erinnern? Also ich bitte dich!
Als du ein neugeborenes kleines Baby warst, an was konntest du dich da erinnern?
Alles weitere was danach an Erinnerungen erst entstand, geht aus Erfahrungen aus dem Diesseits und dem eigenen Leben hervor. Da ist nichts von irgendwelchen Erinnerungen an einen Gott und sein Reich und seinen Ursprung!

Ein jeder Mensch egal wer er ist und wenn es eine inkarnierte Engelsseele wäre, wird sich ab Geburt in einem Menschenkörper an nichts mehr erinnern können!

Wenn das bei dir ausnahmsweise anders ist, herzlichen Glückwunsch! :D
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Selbstrealisation ist also das zu Wissen, nicht zu glauben, sondern ohne Zweifel zu wissen.
Das einzige tatsächliche Wissen, das ich habe, ohne etwas dabei glauben zu müssen und ohne jeden Zweifel darüber und was weder angelesen, noch sonstwie angenommen worden ist von mir, das ist das Wissen, dass ich bin. Und zwar weil ich das an mir selbst jeden Augenblick erfahre. Ohne zu wissen, wer ich eigentlich bin, warum ich bin, woher ich komme und wohin ich gehe...


Jetzt mal zu deinem ungesetzlichen Sex... Da schreibst du, nachdem ich fragte was das ist:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Jede art von Sex außerhalb der Ehe .
Das hat aber mit den menschlichen Gesetzen nichts mehr zutun. Denn zumindest hierzulande ist Sex auch ausserhalb der Ehe erlaubt, wird zumindest nicht bestraft. Ob man nun fremd geht, ob man unverheiratet zusammen lebt, ob man vor der Ehe Sex hat, während der Ehe, mit der angetrauten oder auch mit anderen, mit denen man nicht angetraut ist, oder auch als Witwer nach einer Ehe oder als Geschiedener... das interessiert den Statt im Grunde gar nicht!

Wenn du also hierbei von ungesetzlichem Sex sprichst, kannst du ja nur ein "göttliches Gesetz" damit meinen. Kannst du mir mal sagen, wo dieses ein solches Gesetz geschrieben steht? Die christlichen Kirchen sehen das zwar auch so, aber in der Bibel finde ich keinen einzigen Satz, der das so sagt! Also woher nimmst du das?


Zu den fliegenden Städten...
"Also ich hab noch keine fliegenden Städte gesehen..."

Darauf Du:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Nun du lebst ja auch nicht wie unsere vorfahren vor 5000 Jahren, die diese für s_i_e fliegende Städte selbst sahen.
Und woher willst du das wissen, dass die Menschen vor 5000 Jahren fliegende Städe sahen?
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Man hat vor ein paar Jahren in Westindien die Stadt Krishnas Dvaraka im vor der Küste im Golf von Khambat unter Wasser entdeckt - die Bauten sehen ganz andres aus als unsere Häuser.
Und was hat das nun mit fliegenden Städten zutun?
Muss ja nicht immer alles genauso aussehen, wie wir es aus unseren Zeiten her kennen... Heißt aber noch lange nicht, dass es deswegen Städte von Ausserirdischen gewesen sein müssen...


1x zitiertmelden

2012 - Warum ist nix passiert?

23.12.2013 um 00:46
Hare vKrishna

@domitian
Zitat von domitiandomitian schrieb:rinnern? Also ich bitte dich!
Als du ein neugeborenes kleines Baby warst, an was konntest du dich da erinnern?
Alles weitere was danach an Erinnerungen erst entstand, geht aus Erfahrungen aus dem Diesseits und dem eigenen Leben hervor. Da ist nichts von irgendwelchen Erinnerungen an einen Gott und sein Reich und seinen Ursprung!
Also ich bitte dich - es liegt mir fern dir hier etwas auf zu binden - du müsstest dir eigentlich - wenn du Gottgläubig - Gottebewusst oder Gottgeweiht bist - darüber im klaren sein, das wir hier über Gott das höchste Wesen und seine Fragmentarischen winzigen teile schreiben. Deine
Antworten klingen sehr nach Relation des menschlichen Körpers und nicht nach Relation der Seele die sich ihres menschlichen Körpers bewusst ist, aber weiss das sie nicht dieser Körper ist.

Als ich ein Neugeborenes war - war ich auch nicht Selbst - realisiert, denn da zu musste ich erst einmal als bewusstes Ich - (dauert ca 1½ - 2 Jahre bis man das erkennt) aktivieren - also mich als identifiziertes menschliches ich Ego an die Psyche ankoppeln. Erst von dem Zeitpunkt wusste ich über mich dem menschlichen ich bescheid das es mich die Seele als menschliches ich gibt. Doch die Identifikation war so stark, das ich die Seele in den Hintergrund gedrängt wurde - weil so viele Sinneseindrücke auf einmal dei ganze zeit in das Gedächtnis und den Geist einströmten und ich die Seel einfach nicht zu diesem meinem menschlichen ich durch kam.

Erst durch verschiedene traumatische extreme Erfahrungen ( extreme Kindheit 50ziger Kohle bergbau miljö) - kam ich zu meinem menschlichen ich - "Ulrich" langsam durch und so begann die Erinnerung - sie fing mit 5 - 6 - Jahren an und hat seit dem nie richtig aufgehört.Ich sagte zu meinem biologischen atheistischen Vater- als wir die Milchstraße eines Nachts sahen ich war ca 7 Jahre alt : "Papa alle die Sterne sind Gottes Gehirncellen" worauf mein biologischer Vater
antwortete - "Mein junge du bist nicht von dieser Welt" und dann lachte er laut hals. Das war im Jahre 1956.

Ich kann dir doch deinen glauben zu Jesus Chritus nicht nehmen das kann niemand außer dir selbst. Doch sollten wir beide wenn es um Gott und seine hohen geweihten geht, die hingebende dienende Liebe zu ihnen in den Mittelpunkt stellen - also sie auch wirklich im täglichen leben.
Zitat von domitiandomitian schrieb:Erinnern? Also ich bitte dich!
Als du ein neugeborenes kleines Baby warst, an was konntest du dich da erinnern?
Alles weitere was danach an Erinnerungen erst entstand, geht aus Erfahrungen aus dem Diesseits und dem eigenen Leben hervor. Da ist nichts von irgendwelchen Erinnerungen an einen Gott und sein Reich und seinen Ursprung
Das sind alles Argumente aus der Sicht der empirischen Wissenschaft. Bis dahin darfst du denken aber nicht länger, weil es das für uns ( Wissenschaftler) nicht gibt und die Wissenschaft ist Gott hier auf Erden - ich würde eher sagen Götze - denn dei Wissenschaft lässt sich von allen anbeten hochjubeln.

SB 3.30.28

Männer und Frauen, deren Leben sich aus der Sicht des illegale Sexualleben integriert, werden in vielen Arten von miserablen Bedingungen in den als Tāmisra, Andha-tāmisra und Raurava bekannten Höllen geschickt.

Hier in diesem link kannst du selbst deine Stichwörter eingeben.

http://vedabase.com/en/search/site/illegal%20sex


1x zitiertmelden

2012 - Warum ist nix passiert?

23.12.2013 um 14:21
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Also ich bitte dich - es liegt mir fern dir hier etwas auf zu binden - du müsstest dir eigentlich - wenn du Gottgläubig - Gottebewusst oder Gottgeweiht bist - darüber im klaren sein, das wir hier über Gott das höchste Wesen und seine Fragmentarischen winzigen teile schreiben.
Ich bin nur Gottgläubig. Gottbewusst würde bedeuten, dass ich um Gott Wissen habe. Ich habe aber nur Glauben, da ich noch keine eigene Gotteserfahrung machen durfte und somit in der Hinsicht auch keine Gewissheit haben kann der ich mir bewusst werden kann. Und Gott geweiht hat mich auch bislang noch niemand. Was ich habe ist nur mein Glaube. Aber mir ist schon durchaus bewusst, worüber wir hier schreiben.

Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Als ich ein Neugeborenes war - war ich auch nicht Selbst - realisiert, denn da zu musste ich erst einmal als bewusstes Ich - (dauert ca 1½ - 2 Jahre bis man das erkennt) aktivieren - also mich als identifiziertes menschliches ich Ego an die Psyche ankoppeln. Erst von dem Zeitpunkt wusste ich über mich dem menschlichen ich bescheid das es mich die Seele als menschliches ich gibt. Doch die Identifikation war so stark, das ich die Seele in den Hintergrund gedrängt wurde - weil so viele Sinneseindrücke auf einmal dei ganze zeit in das Gedächtnis und den Geist einströmten und ich die Seel einfach nicht zu diesem meinem menschlichen ich durch kam.
Das kann man auch einfacher beschreiben. Es ist das Sich-Selbst-Bewusst-Werden. Ich denke, das durchlebt wohl jeder Mensch so ähnlich.

Da ist aber nichts von einer Erinnerung an Gott, seinen Ursprung :D
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Erst durch verschiedene traumatische extreme Erfahrungen ( extreme Kindheit 50ziger Kohle bergbau miljö) - kam ich zu meinem menschlichen ich - "Ulrich" langsam durch und so begann die Erinnerung - sie fing mit 5 - 6 - Jahren an und hat seit dem nie richtig aufgehört.Ich sagte zu meinem biologischen atheistischen Vater- als wir die Milchstraße eines Nachts sahen ich war ca 7 Jahre alt : "Papa alle die Sterne sind Gottes Gehirncellen" worauf mein biologischer Vater
antwortete - "Mein junge du bist nicht von dieser Welt" und dann lachte er laut hals. Das war im Jahre 1956.
Was sind denn das nun für Erinnerungen, die bei dir so mit 5 - 6 Jahren begannen? Ein sich bewusst werden oder bewusst machen, woher man kommt, oder ein sich innerliches Fragen danach ist ja nun doch noch etwas als eine echte Erinnerung!

Ich habe bislang noch niemanden kennen gelernt, der sagen konnte: Ich kann mich an meine Präexistenz bevor ich Mensch wurde, an meinen Ursprung aus Gott erinnern... Also da wärest du sozusagen der erste! Und dann bin ich neugierig darüber, was du mir darüber erzählen kannst!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Männer und Frauen, deren Leben sich aus der Sicht des illegale Sexualleben integriert, werden in vielen Arten von miserablen Bedingungen in den als Tāmisra, Andha-tāmisra und Raurava bekannten Höllen geschickt.
Aha. In die Hölle geschickt. Das glaube ich allerdings nicht. Und wenn so etwas auch in den Veden stehen sollte, dann ist das für mich ein weiteres Zeichen dafür, dass sie nicht von Gott stammen können. Ich denke da etwas anders drüber. Und ein Gott, der immer nur mit der Hölle droht, der scheint mir nur wenig Liebe zu haben. Warum hat ein Gott so etwas nötig?

PS. Der Link ist in English. Leider bin ich in dieser Sprache nicht sonderlich bewandert, daher kann ich damit nichts anfangen. Schade :D


Anzeige

melden