Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Teufel

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Beelzebub
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Spamthread
Seite 1 von 1
Simowitsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufel

16.02.2014 um 12:05
Hallo Allmyaner.

Habe mal recherchiert und Teufel nur in verschiedenen Threads gefunden,
aber nicht direkt ein Thread über "Teufel".Teufel ist nicht gleich Teufel.
Kirchendenken.
Biblisch.
Vedisch.
Islam.
Judentum.
Neuoffenbarungen beschäftigen sich mit Teufel, wollen ihn erkannt haben und als Offenbarung weiter geben.
Naturteufel.

"Wer oder Was ist für euch Teufel" ?


melden
Anzeige
Suchhund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufel

16.02.2014 um 12:11
Der Teufel ,auch Satan und Luzifer genannt ist ein gefallener Engel welcher von Gott die Macht erhalten wollte,wie er zu regieren,dies war lange vor der Welt,also in der vorigen Epoche als die Erde noch nicht da war. Er ist ein Geistwesen,wie alle Geister auch bei Gott ,zB Engel,hat einen Körper aus Geistmaterie . Er wurde auf die Erde geworfen und verrichtet dort seine Arbeit,als "Belohnung" wird er ein eigenes Reich bekommen,mit seinen Anhängern und dort ewig verbleiben müssen.
Kurz aber präzise.


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufel

16.02.2014 um 12:41
Suchhund schrieb:Er wurde auf die Erde geworfen und verrichtet dort seine Arbeit,als "Belohnung" wird er ein eigenes Reich bekommen,mit seinen Anhängern und dort ewig verbleiben müssen.
Kurz aber präzise.
Hm ewig, ziemlich lang. Was wird aus uns armen dummen Menschen? @Suchhund


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Spamthread
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
An Atheisten6.939 Beiträge