Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Beelzebub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Spamthread
Seite 1 von 1
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel

16.02.2014 um 12:05
Hallo Allmyaner.

Habe mal recherchiert und Teufel nur in verschiedenen Threads gefunden,
aber nicht direkt ein Thread über "Teufel".Teufel ist nicht gleich Teufel.
Kirchendenken.
Biblisch.
Vedisch.
Islam.
Judentum.
Neuoffenbarungen beschäftigen sich mit Teufel, wollen ihn erkannt haben und als Offenbarung weiter geben.
Naturteufel.

"Wer oder Was ist für euch Teufel" ?


melden

Teufel

16.02.2014 um 12:11
Der Teufel ,auch Satan und Luzifer genannt ist ein gefallener Engel welcher von Gott die Macht erhalten wollte,wie er zu regieren,dies war lange vor der Welt,also in der vorigen Epoche als die Erde noch nicht da war. Er ist ein Geistwesen,wie alle Geister auch bei Gott ,zB Engel,hat einen Körper aus Geistmaterie . Er wurde auf die Erde geworfen und verrichtet dort seine Arbeit,als "Belohnung" wird er ein eigenes Reich bekommen,mit seinen Anhängern und dort ewig verbleiben müssen.
Kurz aber präzise.


2x zitiertmelden

Teufel

16.02.2014 um 12:41
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Er wurde auf die Erde geworfen und verrichtet dort seine Arbeit,als "Belohnung" wird er ein eigenes Reich bekommen,mit seinen Anhängern und dort ewig verbleiben müssen.
Kurz aber präzise.
Hm ewig, ziemlich lang. Was wird aus uns armen dummen Menschen? @Suchhund


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Spamthread