weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Weg zur Einheit

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Der TE kann man eh nicht Überzeugen
SonOfGod33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:46
Ich möchte von euch das ihr VERTRAUT in mich und in euch SELBER.
Ich weiß was ihr euch vom tiefsten Herzen wünscht: Beziehung. JEDER Mensch möchte Beziehung, liebt deswegen euren nächsten. Ich möchte das ihr keinen einzigen Menschen MEHR oder WENIGER schätzt, ich möchte das ihr jedem Menschen soviel Liebe und Mitgefühl wie möglich gibt. Liebt eure Gemeinschaft, liebt den reichen sowie den armen, hört auf zu urteilen und zu kategorisieren NUR SO können wir eine Einheit bilden.
Vergisst nicht, selbst GOTT solltet ihr nicht MEHR oder WENIGER schätzen, Gott wünscht sich nichts anderes als dass wir EINS sind. EINS mit unseren Mitmenschen, EINS mit der Natur und EINS mit GOTT selbst.
Es gibt kein Mensch oder kein (kosmisches Wesen; z.B. Gott) das man mehr oder weniger schätzen sollte.
Ihr dürft nicht denken, dass ihr klein und machtlos seid... das ist nur eine bittere Lüge die wir von Kirchen hören, die uns sagen das wir klein und machtlos sind.
In Wahrheit seid ihr MITSCHÖPFER durch eure Gedanken, in Wahrheit seid ihr wahrhaft groß und mächtig.
Ich wünsche das ihr diese Informationen verbreitet, damit wir endlich eine Einheit werden.
Aber denkt nicht das ihr dadurch nichts erreicht: Jedes Wort das ihr spricht, prägt andere Menschen, jedes Licht das wir gewinnen, ist ein Stück näher zur Einheit.
Habt ABSOLUTES Vertrauen und ABSOLUTES Glauben in mich, in euch selber, in Gott UND zu anderen Menschen.
Segnet die, die euch fluchen!
Stellt euch mal vor was für ein Paradies es auf Erden wäre, wo wir Glück nicht mehr suchen müssten und jeder in Harmonie lebt.
Und vergisst nicht: Glück, Liebe, Vollkommeheit (=Einheit)... ist nur ein Gedanke weit entfernt!


melden
Anzeige

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:48
@SonOfGod33
Trink mal ein Glas Wasser.


melden

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:48
Und egal, was Du nimmst, nimm nur noch die Hälfte.


melden
SonOfGod33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:49
@LuciaFackel
Verbreite diese Lehre und du wirst ein Teil der menschlichen Geschichte :)


melden

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:49
Nee-nee, die Menschheit wird Teil meiner Geschichte. @SonOfGod33


melden

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:51
Wenn sie Glück hat.


melden

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:51
Alles beginnt bei sich selbst. So wie du gerade drauf bist wirst du nie ein Ziel erlangen. Lieber @SonOfGod33 !


melden
SonOfGod33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:51
@LuciaFackel
Nicht nur das, du wirst im Himmelreich willkommen sein :) VATER wird sich freuen


melden

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:52
@SonOfGod33
Und das sagst *Du* *mir*?
Ich bin da oben Schließer.


melden
SonOfGod33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:53
@Pika
Du erzählst mir Dinge die ich schon lange weiß, was wenn ich schon bei mir angefangen habe und das endlich die Menschen mal... AUFWACHEN?

Du klingst so, als du bewusst meine Lehren unterdrücken willst. NICHTS DA
NIEMAND kann mich aufhalten! Merk dir das!


melden

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:53
@SonOfGod33
So wie du den Weg bestreiten willst, wird VATER sicherlich nicht erfreut sein!


melden

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:54
SonOfGod33 schrieb:Du klingst so, als du bewusst meine Lehren unterdrücken willst. NICHTS DA
NIEMAND kann mich aufhalten! Merk dir das!
Bitte was? Ich unterdrücke doch nichtexistente sachen nicht ;)


melden

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:54
@SonOfGod33


weniger drogen helfen manchmal mehr


melden
SonOfGod33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:54
@Pika
Natürlich wird er das, du machst hier auf Neunmalklug dabei willst du nur meine Lehren unterdrücken. Ich lasse mich nicht von einem Unerleuchteten belehren!


melden

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:55
@SonOfGod33


image010


melden

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:55
@SonOfGod33
WO drücke ICH dir irgendwas rein? DU willst uns doch deine Lehren aufdrücken. ;) Erst wenn man selbst ohne Sünde ist, DANN werfet den ersten Stein. ;)


melden

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:56
@SonOfGod33

diese dinge sind in der Theorie hundertfach einfacher als in der Praxis

wie soll man jemanden lieben der einem ins gesicht spuckt ? das ist sehr sehr schwer

das geht nur wenn man kontrolle über sich erlangt ... über sein denken ... über sein ego

ein spiritueller weg ist lang ... vorallem wenn er einem nicht in die wiege gelegt wurde ... allein die Entscheidung dazu ist schon ein quantensprung

sag mir @SonOfGod33 - wie kann ich meinen feind lieben ?


melden

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:56
@Wandermönch


oder ne einfachere frage an @SonOfGod33
wie kann man adolf hilter lieben pädos,serienkiller,vergewaltiger,gott,betrüger


melden

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:57
Na, jetzt ist er ja zum glück gesperrt. :D Das wars mit seiner tollen Lehre. ;)


melden
Anzeige

Der Weg zur Einheit

08.06.2014 um 01:57
@Pika
Der kommt wieder...


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden