Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ja Ja Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 08:47
Zu allerersteinmal finde ich es beeindruckend wie fest einige zu ihrem Glauben stehen und wenn ihr wirklich danach handelt und es nicht als Vorwand/Verantwortungsabgabe oder eben Gelegenheitsglaube seht stört es mich nicht. Viele gehen aber nur leider anders an die Sache ran und ich kann es nicht nachvollziehen wie man sich als gläubig bezeichnen kann nur weil man Sonntags in die Kirche geht aber den Rest der Woche damit verbringt anderen das Leben schwer zu machen.

Trotzallem sollte man jedem seinen Glauben oder eben Nichtglauben lassen und akzeptieren.

Btt.

Ich bin weder gläubig noch Atheist, ich weiß schlicht und ergreifend nicht ob es was gibt oder nicht und solange ich nicht sagen kann ob es einen Gott oder eine höhere Macht gibt mache ich mir da auch keine Gedanken drum.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 08:48
Hare Krishna

@cucharadita

Es konnte so weit kommen, da jedes vermenschlichte ich Ego von dem Gesellschaftssystem deren Ursache die Anunaki ( außerirdische von den Plejarden), deren Zusammenarbeitspartner die Iluminaten und Bilderberger so wie die meisten Logen sind, sich nun als das einzige bestimmende fühlt, weil die dunkle Kabale die meisten Religionen- die die Anunkai etabliert haben unterwandert haben und in ihnen versteckte und verdeckte nicht gläubige Lebensaufassungen verbreitet haben.


melden

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 08:53
@BhaktaUlrich

Und der Sinn dahinter, der erschließt sich mir grade nicht.

Nun ist doch die Zeit des neuen denkens, sag ich jetzt mal so, was ist wenn das Bewusstsein aller weiter transformiert wird?

Kannst du etwas darüber sagen wie es aus geht?


melden

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 09:00
@Mia_Gonzo

Ja und genau das verstehe ich auch nicht, ich war seit 18 Jahren nicht mehr in der Kirche und brauche auch keinen Religion um im Sinne Gottes zu handeln, ich sag ja da ist alles total verdreht grade :(
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Viele gehen aber nur leider anders an die Sache ran und ich kann es nicht nachvollziehen wie man sich als gläubig bezeichnen kann nur weil man Sonntags in die Kirche geht aber den Rest der Woche damit verbringt anderen das Leben schwer zu machen.
Wir versuchen das hier grade etwas aufzuschlüsseln ;)


melden

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 09:05
@cucharadita
Wie gesagt glauben sollte man weil man es wirklich tut und nicht um sein Gewissen zu erleichtern und/oder anderen etwas beweisen zu wollen. Traurig finde ich wie viel schlechtes unter dem Wort Glaube gemacht wird und wie viele Menschen dabei ausgenutzt werden.

Vielleicht erfahre ich eines Tages auch etwas was mich zum Glauben führt. Auf jeden Fall freue ich mich für jeden der seinen Weg gefunden hat :)


melden

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 09:05
@SagopaKajmer

Vielen Dank für den Thread, macht echt Laune grade und dann noch so ein herrlicher Titel, köstlich.
:kiss:

@Mia_Gonze

Ja das finde ich auch sehr traurig und unglaublich WÜTEND macht es mich.
Hm, ich werde hier im Forum und draußen weiter für ein Um/Neudenken einstehen.

Wenn nicht wir anfangen unser Denken zu ändern, wer dann?


1x zitiertmelden

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 09:14
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Vielen Dank für den Thread, macht echt Laune grade und dann noch so ein herrlicher Titel, köstlich.
:kiss:
Oh, Danke.. aber du hast vorhin ironisch gemeint, dass meine Thread gehaltvoll wären eig sind sie das auch. Aber nur die alten, früher war ich sehr anständig, heute nicht mehr :)

Und wenn du es ernst meinst, freut mich, dass mein Thread hier dir gute Laune macht.


ach ja

@iwok


Ich werde dir mal ne PN schicken.


melden

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 09:19
@SagopaKajmer

Ach ich bin ein wandelnder Wiederspruch :)

Ich entscheide mich gern mal um, wenn sich meine Meinung ändert.
Für mich ist das grade der Thread des Jahres.
Hey ist alles dabei, sogar meine Aliens :lv:

@iwok

Ich schreib Dich dann auch noch mal an, ich will wissen was da los ist^^


3x zitiertmelden

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 09:22
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Für mich ist das grade der Thread des Jahres
Wooass :D

Ist es nicht noch zu früh für diese Aussage?

Deine Aliens? Okay, entweder habe ich oder du ne Schraube locker :D

Lese ich da wirklich Aliens *augenkneif


melden

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 09:26
@SagopaKajmer
Liegt vielleicht auch daran das ich von Anfang an dabei bin und die ersten 3 Seiten sind echt Episch :D

Also für mich halt,
les es Dir doch durch....nicht?
Dann findest Du auch die Aliens ;)


melden

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 09:27
@cucharadita


Bin eben aufgewacht und wenn ich morgens aufwache und verpeilt bin kann ich nie lust so viel zu lesen (vorallem bhakta schreibt immer viel (nicht böse gemeint :kiss:))

Aber ich gehe jetzt Frühstücken und dann werde ich alles mal durchlesen :D


melden

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 09:29
@SagopaKajmer

Ja mach das, dann ist Ulli auch mit der Alienstory fertig und ja nach allem was ich in den letzten 2 Jahren erlebt habe, kann ich mir das durchaus vorstellen :)
Freu.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 09:34
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich schreib Dich dann auch noch mal an, ich will wissen was da los ist^^
was, wie wo los ist ? :)

könntest du deine frage bitte ein wenig präzisieren / genauer bzw. ausführlicher stellen ?

ich komme gerade nicht so wirklich mit...
allerdings wird das auch ein wenig an meiner müdigkeit liegen...


1x zitiert1x verlinktmelden

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 09:34
Hare Krishna

@cucharadita

Annunkai - ein Dämonen avanciertes außerirdisches technisch mechanisch chemisch entwickeltes Volk ohne glauben an einen höheren ursächlichen Gott - das den homo sapiens - durch Gen Experimente mit ihren eigene Genen und den des homo erectus (Gentechnik) - in Ägypten und anders wo auf der Welt Mischwesen hybriden - ließen sich von den von ihnen Erschaffenen Menschen (sie nannten sie Lulus - laßt sie in unserem Bilde machen) als Gott und Götter anbeten- was die Annunaki zum trotze ihres enormen alters, sie werden bis zu 4000 Jahre alt ) und ihrer Größe 2- 3 Meter groß zuließen- sie sind keine Götter geschweige den Gott - sie haben aber viele Gesellschaftsformen auf der Erde etabliert, die alle jede für sich eine Religion in ihrem dunklen sinne - also egozentrisch durch Angst und Furcht - so wie Leid - die gläubigen und nicht gläubigen steuern; Sie haben die gläubigen nur für ihre eigenen Machtkämpfe (Kriege ) gegeneinander mißbraucht, als Kanonenfutter so zu sagen - denn sie sehen den Menschen als ihr Eigentum, da sie ja den Menschen kreiert haben wollen. Die Annunkai sind göttlich geistig sehr sehr Unterentwickelt aber dämonisch egozentrisch sehr sehr entwickelt.


Iluminaten - Lichtbringer = künstliches licht - eingebildetes licht - egozentrisch gefärbtes Licht - nicht universelles reines Wissen über das Licht (wissen - sondern wissen durch Technik Mechanik und Chemie) also dämonisiertes wissen. Wissen, das allen schadet anstatt alle gedeihen zu lassen ohne das sie Schaden nehmen.

Billederberger - reiche Superreiche - die ihr Geld in negative destruktive Geschäfte einbringen die die gläubigen und nicht gläubigen in Mißkredit bringen (Glaubens kriege - Finanzchaos - Vieren und ähnlichem)

Logen - Monopol schaffende im kaufmännischen industriellen Bereich - also die freie Markt Wirtschaft beeinflussend .
Sie alle halten sich für die Elite dieser irdischen Welt - sie alle haben alle macht nun wollen einige von ihnen die Allmacht über diesen Planeten, darum versuchen sie so viele Menschen wie möglich durch einen 3. atomaren Welt krieg umzubringen in dem sie die Menschen provozieren durch Finanzchaos und Not - Angst und Furcht so wie in Aussicht gestelltes nie da gewesenes Leid

Gott existiert für sie nicht oder nur so lange er ihnen zum Vorteil gereicht.

Sie werden im Augenblick alle entlarvt - die Boulevard presse der Welt schreibt darüber jeden Tag - jeder angriff jeder Krieg der zu nichts führt außer Leid und Tot und Invaliden ist das Werk dieser Gruppen. Diese Entlarvung geschieht nun in allen Gesellschaft Schichten.


melden

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 09:39
@BhaktaUlrich

JA JA JA

Kann man was über das Ende sagen...schnell bitte ich bin total kribbelig.

@iwok

Den post darüber bitte mitlesen.

Mehr Verbindung gibt es da auch nicht


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 09:52
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Den post darüber bitte mitlesen.
done.

hmm...
-->
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Mehr Verbindung gibt es da auch nicht
allerdings verstehe ich und sehe ich da keinen zusammenhang wie mir das weiterhelfen sollte, also in bezug auf meine frage
Zitat von iwokiwok schrieb:was, wie wo los ist ? :)
quelle: Beitrag von iwok (Seite 3)

also ich habe immer noch kp, was du damit...
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich schreib Dich dann auch noch mal an, ich will wissen was da los ist^^
gemeint hast...

aber gut, wenn sich das für dich mittlerweile geklärt hat, ist es ja in ordnung ;)
:)


melden

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 09:56
@iwok

Boar bist Du anstrengend :D
Nur weil ich Dir jetzt noch keinen PN geschrieben habe?
Das war ein Gag, weil Mr.X meinte er schreibt Dir ne PN und darauf hin meinte ich, mach ich auch weil...wissen will.

Was behindert Dich jetzt noch beim verstehen?


1x zitiertmelden

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 09:57
Hare Krishna


Zur zeit sind eine ganze menge Außerirdischer der höheren Bewußtseinsebenen um die Erde herum stationiert - das sind die göttliche geistig höher entwickelten Wesen. Ihre Fahrzeuge bestehen nicht aus künstlich erschaffenen metallen - sondern aus organisch biologischem Material. Ich nahm mal ein Fernglas und schaute mir nachts die so genannten Sterne an - die die lang weg waren, hatten Farbe wie grün rot oder blau und pulsierten leicht oder fluktuierten leicht -- einige die ganz nahe schienen hatten aber formen wie Ellipsen - Quadrate - Dreiecke - Rauten - Zirkel die in sich selbst ein Licht Muster hatten. Ich habe so etwas noch nie vorher gesehen.

Das kann muß aber nicht drauf hindeuten das Gottes hohe Mitarbeiter im Universum hier im Augenblick im Orbit um die Erde anwesend sind - das kann aber auch bedeuten das Gott im Anmarsch ist. Wie gesagt werden die die für diese Erde dessen Finanzsystem verantwortlich sind zur Rechenschaft für alle frühzeitigen Toten Invaliden leidenden zur Verantwortung gezogen es wird dann wohl ein Beispiel statuiert werden damit andere erst gar nicht auf solch eine vollkommen dumme Idee in der Zukunft kommen werden.


melden

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 10:02
@BhaktaUlrich

Okey, alles klar den Stand haben wir hier in Hamburg auch, nichts genaues weiß man, wir sind bereit und fangen im kleinen an, transformieren unseren Mikrokosmos.

Kriegen wir schon hin der Herr oder etwa nicht?!
;)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen ungläubige Menschen unbedingt, dass es einen Gott gibt?

06.09.2014 um 10:02
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Nur weil ich Dir jetzt noch keinen PN geschrieben habe?
das kann gut möglich sein, evtl hätte die mir einen näheren zusammenhang erläutert/aufgezeigt ...
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Was behindert Dich jetzt noch beim verstehen?
nachdem du jetzt mal näher nachgefragt hast, kann ich es dir auch beantworten :) ^^ :)
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Das war ein Gag, weil Mr.X meinte er schreibt Dir ne PN und darauf hin meinte ich, mach ich auch weil...wissen will.
naja, ka ob du es jetzt wirklich wissen willst.
ich hatte ein post abgesetzt das OT war und mit dem der TE nicht einverstanden war.
@SagopaKajmer schrieb mich deswegen freundlich an;
ich habe daraufhin den entsprechenden beitrag von mir gemeldet und @FF hat den dann gelöscht.
alles soweit in ordnung.

jetzt verstehe ich mittlerweile auch woher mein/unser missverständnis kam.... :)


Anzeige

melden