Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Christentum - Fundamentalismus der Neuzeit?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neues Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Christentum - Fundamentalismus der Neuzeit?

10.01.2015 um 00:10
@Lepus
Danke, das wollte ich gerade auch schreiben.
Die Piusbrüder haben mit der verlinkten Seite nichts gemein.

@Streckenläufer
Mein Tipp, lass den Thread löschen und mach einen neuen auf, wenn du das diskutieren möchtest. Aber lass dabei die Verbindung zu der Internetseite weg, sonst wird es wieder ein EIgentor, wie dieses hier und du wirst schnell als Troll abgestempelt. Was ich allerdings von deinen bisherigen Beiträgen und Diskussionen nicht behaupten kann.
Speziell den mit den UVV fand ich gut

Anzeige
melden
Streckenläufer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Christentum - Fundamentalismus der Neuzeit?

10.01.2015 um 00:14
@Lepus
Vor einiger Zeit lief dieses Forum noch unter dem Namen 'Plauderecke' und war direkt von der NC-Seite aus abrufbar, urplötzlich war dieses aber gesperrt... war anscheinend kein Wunder aufgrund der menschenverachtenden Inhalten.
Warum taucht der selbe Schmarrn plötzlich wieder unter dem Namen 'Arche' auf?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers