weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Antichrist

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Antichrist
freek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

28.05.2003 um 17:53
Hi Leute,


wenn ihr Christen seid, habt ihr euch bestimmt schon mal gefragt, ob es den Teufel/Antichristen gibt.
Was denkt ihr???
Gibt es ihn??? Wenn ja, wird er kommen???
Wann wird er kommen????


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

28.05.2003 um 18:25
Hallo Philip! Schön das du auch mal was schreibst.

Aber dann wenigstens was ordentliches! Es gibt hier schon ein Beitrag

"Jesus und der Antichrist"

guck da mal nach

mfg

Mr_Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

28.05.2003 um 18:27
Anhang: usaflagge.jpg (11,0 KB)
Der ist schon längst da !
Aber er kommt mit der Bibel und gibt sich als sehr Gottesfürchtig,
..aber in seinem Hinterköpfchen....grrrm666mmpfff !
Er will Frieden über die Welt bringen und wenn er dann seine
" new world order " durchgesetzt hat, dann kommt das Tier zum
Vorschein.
Sein Geburtsdatum stimmt absolut mit der Anzahl der Streifen seiner
Flagge überein.
Der 07.06. ...und wieviel Streifen hat diese Flagge hier (jpg).

Und nun die Preisfrage ! Wie lautet sein Name ?

*g*


In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

28.05.2003 um 18:32
Ist doch alles Schnullibulli!


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

28.05.2003 um 18:35
wenn unser lieber HERR BUSH
das lesen würde.........
aber gut, von der seite kann man das auch sehen :)
ungefähr diese Meinung habe ich auch......


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

28.05.2003 um 18:38
@maloney:

Wenn ich von einem Thema nichts verstehen würde, würde ich mich raushalten


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

28.05.2003 um 18:40
ach, du kleiner freek, du must noch viel lernen


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

28.05.2003 um 18:42
Ich habe ja ahnung, aber ich habe keinen Bock hier wat hinzuschreiben., ich habe bei einem anderen thread so viel geschrieben.

mfg

Mr_Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

28.05.2003 um 18:43
Ist der Antichrist gegen Christen ? oder warum heißt der so ?
Den unser Busch ist eher Antimuslim.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

28.05.2003 um 18:44
auserdem bin ich an deiner schule... in deiner jklasee. mir hat man das gleiche beigebracht, wie mir. nur die rechtsschreibung nicht. HAHA

must mir nicht übelnehmen. Übrigens: ich muss Latein Nicht nachschreiben.
OK, bis montag

mfg

Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

28.05.2003 um 18:46
@ ulti: es geht weniger um bush. das war eine sherzhafte bemerkung seitens nemo. hier gehts um den teufel. zumindest soweit ich verstanden habe.

Wenn mir __semmel__ nicht meine Signatur weggeschnappt hätte, wüsste ich, dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

28.05.2003 um 18:51
Hi Leute

Tut mir leid, dass ich mir hier privat unterhalten habe.

mfg

Mr_Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

28.05.2003 um 18:53
alexander@

Ja eben warum sollte der Teufel ein Antichrist sein und kein Antijude oder Antimuslim oder sonst was ?

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

28.05.2003 um 18:53
Link: www.whitehouse.org (extern)
Anhang: Bushi.jpg (4,75 KB)
Hey, also mit dem 6 July ist kein Scherz !
Schaut mal auf den Link da seht ihr G.Bush Geburtsdatum.

So jetzt spinnen wir das ganze noch weiter....

Er ist der 43te Präsident,..und die Quersumme aus 43 ist "7"
So die Quersumme seines gesamten Geburtsdatums ist
6+7+1+9+4+6 = 33 3+3= "6"

Und schon wieder eine Übereinstimmung mit der Flagge.

Hier übrigens noch ein Bild von G.Bush !
Man sagt zwar es sei Bin Laden aber "Bushface" gefällt mir
besser ! *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

28.05.2003 um 18:58
OK!

Ihr seid alle vollgepumpt mit Hass auf G.Bush. Ist OK. Ich finde es aber genausowenig gut, dass wir jetzt so über in ablästern. Es garantiert nicht leicht, eine Land zu führen

@nemo
Bushi.jpg: Ich sehe das WTC

mfg

Mr_Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

28.05.2003 um 19:00
@ maloney: schau mal auf den rauch. gesicht.

Wenn mir __semmel__ nicht meine Signatur weggeschnappt hätte, wüsste ich, dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

28.05.2003 um 19:36
Oh, mir geht ein Licht will sagen ein Gesicht auf. Danke.

mfg

Mr_Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

29.05.2003 um 00:19
@maloney:

sag mir doch bitte mal, welche guten Gründe es gibt, nicht gegen Bush zu sein. Wir haben doch allen Grund dazu ihn nicht zu mögen. Erst sagt er im Irak sind Bomben und Terroristen. Nix davon hat sich bestätigt. Tyrann hat tyrann beseitigt. Schön und gut, aber was machst du, wenn Bush auf einmal auf die Idee kommt, dass Deutschland Terroristen beherbergt.
Dann zerbombt er Deutschland und du gehst mit einer Lobeshymne für Bush auf den Lippen drauf.
Auch scheiße,oder???



Ignorier die Dinge, die dir nicht gefallen (wenn du nichts daran ändern kannst)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

29.05.2003 um 00:25
Unser lieber Bush ist ein Arschloch. Und die Amis tun mir leid, so einen Sack als Präsidenten zu haben. Und wenn der Deutschland angreifen will, dann holen wir Ohlsen und der furzt dem das Leben raus. Nein, im Ernst: Wieso sollte er. Und selbst wenn. Dann bin ich tod. Hurra. Das Leben ist doch formal richtig Scheiße. Am Ende bist du sowieso tot.


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

29.05.2003 um 00:37
@maloney:

Nicht so pessimistisch!!!!! So schlecht ist das Leben auch wieder nicht. Aber wir könnten ja eine Wette abschließen: Wird Bush in den nächsten 2 Jahre wieder ein Land unter dem gleichen Vorwand angreifen?? Auf jeden Fall wird er, sich in seiner Wahlkampagne Nord Korea[das sind die Kommunisten,nicht die südkorener]noch einmal zur Brust nehmen.
Aber was ist mit unserer Wette??
Also, beim nächsten Wahlkampf Nord-Korea und dann wenn er noch genug Geld für einen Krieg übrig hat, ein anderes Land, dasmöglichst viele Rohstoffe hat.


Ignorier die Dinge, die dir nicht gefallen (wenn du nichts daran ändern kannst)


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Antichrist

29.05.2003 um 00:37
ja, nemo mach dich lächerlich....


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden