Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Antichrist Gut oder Böse

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Satan, 666, Allah, Antichrist, Christ, Vergleich, Rufmord, Uekbar, Islambest

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 19:25
Ich will hier nicht auch noch fragen wer den nun der Antichrist sei, dafür gibts hier jadurchaus schon genügen Threads, jedoch stell ich mir die frage ist der Antichrist für dieMenschheit eine erlösung wird er uns von der Religion befreien, wer meine Threads schongelesen hat weis das ich kein freund des Chrsitentums bin, daher sehe ich Persönlich, esals eine erlösung an.Falls es den sowas wie einen Antichrist jemals geben wird. Was denktihr ist der Antichrist für uns Gut oder Schlecht?


melden
Anzeige

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 19:28
Ein Typ der sich gegen eine "Ein Wesen" Regierung (nenne ich es mal so) auflehnt kanneigentlich nur ein Held sein.


melden
tombstone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 19:29
Der Antichrist ein Erlöser? Unsinn! Er ist gut und böse. Religionen und Glaube gibtHoffnung für die Menschen warum sollte man davon erlösst werden? Religionen können jaauch was gutes sein ;)


melden

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 19:32
Ja aber ich denke das man Glaube und religion ganz stark trennen muss ich denke das dieReligion den glauben nur für Ihre eigenen Zwecke ausnutzt, jedoch weicht das jetzt zusehr vom thema ab^^


melden
tombstone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 19:35
es gibt gute und schlechte Religion...es gibt gute und böse antichristen...


melden

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 19:46
wenn die christen den antichristen nicht als böse hinstellen.. damit er nicht akzeptiertwird.


melden

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 20:28
@Morrow

man kann nicht sagen, dass die Religionen den Glauben sich zum eigenenNutzen machen...nagut es gibt welche, aber die wirklich hinter den Glauben stehen unddamit auch die Religion bilden können garnicht davon profitieren...Das Christentum stelltja auch nur eine Gemeinschaft von Gläubigen d, die gleich Vorstellungen haben...


melden

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 20:36
@genusorcus
Über dieses Thema hab ich schon ausreichend diskutiert, es geht hier darumob der Antichrist gut oder schlecht für uns ist, und nicht ob die Christliche Kirche gutoder schlecht ist.


melden

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 20:40
was für eine bescheuerte Frage mal wieder:(!


melden
tombstone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 20:41
Die Frage ist wirklich seltsam.... verändern den Antichristen die Welt? Ich finde nicht..


melden

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 20:45
Über dieses Thema hab ich schon ausreichend diskutiert, es geht hier darum ob derAntichrist gut oder schlecht für uns ist, und nicht ob die Christliche Kirche gut oderschlecht ist.

Was nimmst du dir eigentlich raus sowas von dir zu geben ob derAntichrist gut für euch ist, moment versteche ich jetzt was falsch, Euch, dieAuserwählten oder die Besseren oder wie soll man den diesen Schmarren verstehen?


melden
tombstone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 20:48
Wenn sich die Antichristen als Erlöser bezeichnen...sind sie dann nicht genauso wie dieReligionen? ;)


melden

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 20:58
@Morrow

wenn ich das so spezifisch sehen soll gut...
dann kommt es doch auf denStandpunkt drauf an, oder nicht?
Da steht jetzt die Frage wer wir sind, also alsreligiöse Ordnung


melden

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 21:12
Den Antichristen gibt es nur bei den christen und der ist immer böse.


melden
ufuk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 21:23
@informer
blödsinn, den antichristen gibt es auch im islam und judentum


melden

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 21:26
Auch für Außenstehende gibt es Antichristen...Man könnte natürlich sagen, dass bei denChristen der Antichrist immer böse ist, aber nur weil sie gleich gleich gut und böse alsPartei gegenüber stehen. Doch ist für den Antichrist egentlich der Christ der böse...


melden

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 21:34
Aus christl sicht ist der Antichrist natürlich schlecht, da er ja endzeitlich derGegenspieler Christi ist. Klar. Aber er wird vielen vorgaukeln gut zu sein und würde sichvermutlich zum Messias ausrufen.
Es gibt auch viele - an die Bibel angelehnte Theoriendarüber - z.B. das der Antichrist den jüd. Tempel in Jerusalem neu aufbauen würde unddort verkünden würde dass er Gott sei. Somit würde er viele Menschen irreleiten etc. Aberso was ist nur Spekulation.
Abendländer


melden

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 21:40
stimmt und die Christen sehen gaaaanz böse Menschen als Antichristen, ja du meine Gütedann dürfte es unter den Christen nur vollkommene Menschen geben:D


melden

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 21:41
Vollkommen im Sinne des chrislichen Glaubens ;)


melden

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 21:42
ja von hinten vielleicht:)


melden
Anzeige

Antichrist Gut oder Böse

27.05.2007 um 21:48
Der böse böse Wolf der von den Hirten die schäffchen klauen möchte .


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt