Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist kein Gott!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Angst, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von chen geschlossen.
Begründung: Einseitiges Gegen-die-Wand-predigen des TE, viel Spam, wenig Diskussionsgrundlage.

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 22:42
Mich wundert, daß ihr so schnell übergehet von dem, der euch durch Christi Gnade berufen hat, zu einem anderen Evangelium, so es doch kein anderes gibt;
nur sind etliche da, die euch verwirren und das Evangelium Christi verdrehen wollen.
Aber wenn auch wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium predigen würde außer dem, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht!
Wie wir zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas anderes als Evangelium predigt außer dem, das ihr empfangen habt, der sei verflucht!


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 22:45
Ok.


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 22:46
Yeah, da kommt Jemand, der Eier in der Hose hat. Schön, wie waren eigentlich deine Account´s vorher?
@jcml

Selbst die Christen im Libanon und Palästina sagen zu Gott ALLAH - wusstest du das?


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 22:48
@jcml

sag doch mal, was Du eigentlich wirklich willst....

Im übrigen... Jehova ist auch kein Gott, auch Odin nicht... wie auch immer--


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 22:54
Stimmt sogar fast, außer der Tatsache, dass "dein" Gott auch kein Gott ist^^


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 22:55
Gott hat alles von Anfang der Welt. Die schöpfung, die Enstehung der Völker, die Entstehung des Volkes Israel. Die Prophetien über seinen Sohn JEsus Christus.
das kommen Jesus, die vorausgesagte leiden, tod und auferstehung.
Er hat das Werk der erlösung vollbracht. und das herz der evangeliums ist der Sohn Gottes jesus christus. Die Gemeinde wird gebaut. Gott tauft mit dem heiligen geist.

JEsus sagt: Alles wa snach mir kommt: Sind Falsche Propheten!

Alles jedes Detail was die bibel sagt geht in erfüllung. Und wird heute von Millionen von Menschen gelebt.


Und nach 700 Jahren n.Chr. (Kommt ein Mensch) der bei seiner offenbarung von einem angeblichen "engel gabriel" drangsaliert wurde, und aus todesangst, ein buch lesen sollte. obwohl er nichtmal lesen konnte. (da hat sich aber allah sehr getäuscht)
das ganze dreimal! Aber dieser Engel Gabriel war einer aus dem reich der finsternis.

Denn wir finden einen Engel Gabriel in der Schrift: Der ist LIcht, Vernünftig, und liebenswürdig. Und bringt eine klare Botschaft.

dieser mensch kommt und sagt: Gott hat keinen sohn?

Und das soll eine Weiterführung Gottes sein. Dann ist Gott laut den Moslems verwirrt?


1x zitiertmelden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 22:56
@jcml
Zitat von jcmljcml schrieb:JEsus sagt: Alles wa snach mir kommt: Sind Falsche Propheten!
Das hat Mohammed auch gesagt.


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 22:56
Hier sind einige ungleichen Parallelen.

Islam - Neue Testament:

Nicht ohne Grund zu töten. - Du sollst nicht töten.

Krieg zu führen, ist eine religiöse Pflicht. - Du sollst nicht töten.

Auge um Auge. - Die andere Wange hinhalten.

Das Leben für Allah geben um ins Paradies zu kommen. - Werde wie ein Kind, um ins Paradies zu kommen.

Paradiese = erdähnlichen Luxus plus Frauen. - Paradies = Himmel für die Seele.

Ich weiß, beide Religionen wurden missbräuchlich verwendet.Aber das sind die Lehren - die Fundamenten.Nur die Muslime sagen, es ist derselbe Gott - und es ist falsch, es sei denn, der Gott ist psychisch krank.


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 22:59
Freunde: Argumente mit Sinn! Kein Schwachsinn babbeln!

Gottes Botschaft ist immer Licht und klar.

Deshalb gibt es keine Schrift auf dieser Welt die der Bibel nur annähernd, ähnlich ist.

Die Wahrheit weiss alles, deshalb kann die Bibelauf jede Frage des Lebens antworten!

Die anderen Schriften der Weltreligionen nicht mal annähernd!


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 22:59
@jcml


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:01
@Abu-Haydar
die christen im libanon stehen in einem schlechten eunfluss! Oder sie haben keine geisltiche erkenntis. Was Gott ist!


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:02
@jcml

Ach, ja? Schlechten Einfluss?- nur weil sie arabisch sprechen?


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:03
@Nichtmensch

von meinem Gott steht geschrieben:
Phil 2,9 Darum hat ihn auch Gott über alle Maßen erhöht und ihm den Namen geschenkt, der über allen Namen ist,
Phil 2,10 damit in dem Namen Jesu sich alle Knie derer beugen, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind,
Phil 2,11 und alle Zungen bekennen, daß Jesus Christus der Herr sei, zur Ehre Gottes, des Vaters.


Deine Kinie werden sich auch vor IHM beugen!

Was nicht selbst unglücklich! Lies die Bibel und bete zu JEsus!


1x zitiertmelden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:03
@Nichtmensch

von meinem Gott steht geschrieben:
Phil 2,9 Darum hat ihn auch Gott über alle Maßen erhöht und ihm den Namen geschenkt, der über allen Namen ist,
Phil 2,10 damit in dem Namen Jesu sich alle Knie derer beugen, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind,
Phil 2,11 und alle Zungen bekennen, daß Jesus Christus der Herr sei, zur Ehre Gottes, des Vaters.


Deine Kinie werden sich auch vor IHM beugen!

Was nicht selbst unglücklich! Lies die Bibel und bete zu JEsus!


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:05
@Abu-Haydar
Ich bitte dich!

Jesus hat 700 Jahre vorher gelebt! Und alles vollbracht.

Möchte euch nicht kränken, aber geistlich ist alles was nach Jesus kam und den Anspruch auf die wahrheit macht:

Wie ein GEschwür! Unnütz!


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:08
Und was ist mit den Menschen vor Jesus???

@jcml


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:09
Zitat von jcmljcml schrieb:von meinem Gott steht geschrieben:
Ach, dein Gott hat das geschrieben?
Dann bin ich schlecht informiert.
Dachte immer, das hätten ganz normale Menschen geschrieben.


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:11
@Abu-Haydar
Glaub mir ich liebe die Araber! Ich liebe auch Moslems! Ich liebe alle Menschen. Weil jeder Mensch den ich sehe mich an meinen Herrn erinnert. Da wir nach Gottes Bild geschaffen sind. Lies die Biebel!

Ich meinte nicht weil sie araber sind, sonder weil die Lehre des Isalm eine Aggresive, und im aktiven Tschihad unberechenbar ist.

Da ist gerade das herrliche: Gottes Wort gibt uns eine Einsicht damit wir nicht die Mesnchen hassen müssen. Die Bibel lehrt: Trenne den Mensch vom Bösen. Und du wirst Ihn gewinnen.


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:15
@Nichtmensch

Du siehst wo dich dein unglaube hinführt.

Den Glaube ist eine Verwirklichung dessen was du hoffst, sagt das Wort Gottes.

Deswegen ist alle Schrift von Gott geschrieben! denn niemand redet von dem Menschenlichen Werkzeug das Gott gebrauchte. die botschaft ist für dich verpflichtend.
So wirst auch du und jeder Mensch vor IHM stehen und rechenschaft geben, was du getan hast. Gut oder böse!!!


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:16
@jcml

Nein, es gibt keinen Gott.


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:20
@Nichtmensch

Ja, weil Du kein Geschöpf, sprich Mensch bist :)


melden