Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann ins Alkoholkoma gefallen & spricht plötzlich seltsame Sprache

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Unterirdisch
Seite 1 von 1

Mann ins Alkoholkoma gefallen & spricht plötzlich seltsame Sprache

18.06.2015 um 01:16
Anhang: (10537 KB)Guten Abend liebe Community,

heute Abend ist etwas furchtbar merkwürdiges geschehen.
Ich(18J) hatte mich mit meinem besten Freund (nennen wir ihn K) (19J) verabredet
und wir haben bei ihm einen chilligen Tag bei ihm gemacht.
Movies, Videogames, Softdrinks und auch der Chinise lieferte Futter.
Der Vater von K ist dorfbekannter Alkoholiker
und hat auch heute Abend wieder viel zu tief ins Glas geschaut.
Gegen 22 Uhr fiel er dann in ein richtiges Alkoholkoma.
Er war bewusstlos und völlig reglos, aber die Mutter von K,
die sich im übrig sehr schämte und ich bei mir für diese Situation entschuldigte,
weigerte sich ihm zu helfen und auch dass wir ihm helfen,
da es wohl mehrmals in der Woche vorkommt.
So geht das schon seit ich K kenne und wir kennen uns schon seit den Kindergarten.
Aber um 22:33 fing er plötzlich an zu sprechen wenn man es so nenn kann.
Ich konnte es selber nicht fassen, aber es hörte sich an wie Hebräisch.
K's Vater entstammt einer Reihe von reinblütigen deutschen,
die auch sicher 100% evangelisch christlich sind.
Er hat es also nie gelernt, aber vielleicht ist es auch kein Hebräisch,
aber ganz Koscher (Sorry XD XD) ist die Sache nicht.
Ich habe mein iPhone gezückt und eine Aufnahme gestartet.

Überzeugt euch selbst....

http://www.mediafire.com/watch/4za6a7goh77m443/AUD_666.m4a


3x zitiertmelden

Mann ins Alkoholkoma gefallen & spricht plötzlich seltsame Sprache

18.06.2015 um 01:19
das ist nur alkoholisch, nicht mehr, nicht weniger.
Und wenn er sich mehrmals in der woche bewusstlos säuft, sollte er sich hilfe suchen.
sonst spricht er nur noch so, selbst wenn er nüchternd ist

den Thread kann man gleich wieder schließen


melden

Mann ins Alkoholkoma gefallen & spricht plötzlich seltsame Sprache

18.06.2015 um 01:22
@Potatoheart


war ja vielleicht auch pataphysisch?

Youtube: Pataphysik der tak tak, oder ja ja
Pataphysik der tak tak, oder ja ja



melden

Mann ins Alkoholkoma gefallen & spricht plötzlich seltsame Sprache

18.06.2015 um 01:34
Zitat von PotatoheartPotatoheart schrieb:K's Vater entstammt einer Reihe von reinblütigen deutschen,
sind das sowas wie reinblütige vampire?


melden

Mann ins Alkoholkoma gefallen & spricht plötzlich seltsame Sprache

18.06.2015 um 06:17
Guten Morgen, @Potatoheart.

„Reinblütig Deutsch" - Lang nicht mehr gehört. Der Letzte, der damit anfing, war ein dummer Nazi; Sachen gibt's. Ob ich wohl auch „reinblütig" bin...

Habe es mir auch einmal angehört; klingt für mich nicht nach der hebräischen Sprache. Eher nach Sprachfetzen getränkt in Alkohol. „Promillblütig" sozusagen. :ok: (Anfangs klang er ein wenig wie Homer Simpsons.)


melden

Mann ins Alkoholkoma gefallen & spricht plötzlich seltsame Sprache

18.06.2015 um 06:25
@Potatoheart

Da verstehst du hebräisch? Ich versteh da besoffen deutsch. Hab mir nur den Anfang angehört, und das hört sich stark nach alles ist ok, alles ist super an.

Also hebräisch empfinde ixh komplett anders an. Der Mann solte sich dringend Hilfe holen...


melden

Mann ins Alkoholkoma gefallen & spricht plötzlich seltsame Sprache

18.06.2015 um 06:37
der arme kerl. für mich klang es eher nach nem emotionalen ausbruch.

er hatte irgendwas mit seinem papa. so um minute 1:03-1:19 , glaub ich es deutlicher rausgehört zu haben....

sowas wie "papa, du hast mein leben ??? gemacht.

mir ging das zu nah, konnte nicht mehr weiterhören.

@Potatoheart


melden

Mann ins Alkoholkoma gefallen & spricht plötzlich seltsame Sprache

18.06.2015 um 07:47
Zitat von PotatoheartPotatoheart schrieb:So geht das schon seit ich K kenne und wir kennen uns schon seit den Kindergarten.
Also fällt er seit dem Kindergarten wöchentlich ins Alkoholkoma und brubbelt irgendwas vor sich hin.

Ahja.


1x zitiertmelden

Mann ins Alkoholkoma gefallen & spricht plötzlich seltsame Sprache

18.06.2015 um 08:28
@Potatoheart
Zitat von PotatoheartPotatoheart schrieb:Gegen 22 Uhr fiel er dann in ein richtiges Alkoholkoma.
Er war bewusstlos und völlig reglos, aber die Mutter von K,
die sich im übrig sehr schämte und ich bei mir für diese Situation entschuldigte,
weigerte sich ihm zu helfen und auch dass wir ihm helfen,
da es wohl mehrmals in der Woche vorkommt.
Soso, der gute Mann fällt also mehrmals in der Woche ins Koma. Interessant, dass er das jedes Mal ohne medizinische Sofortmaßnahmen überlebt.
Wikipedia: Alkoholvergiftung#Viertes Stadium

Im Übrigen fällt so ein Verhalten unter unterlassene Hilfeleistung und ist ein strafbarer Tatbestand:
http://dejure.org/gesetze/StGB/323c.html

Aber da statt dessen mitten in der Nacht lieber auf Allmy ein Thread eröffnet wird, noch dazu in der Rubrik "Spiritualität" und dann so ein Satz kommt:
Zitat von PotatoheartPotatoheart schrieb:K's Vater entstammt einer Reihe von reinblütigen deutschen,
die auch sicher 100% evangelisch christlich sind.
sollte das jedem zu denken geben. Vor allem, was der Ausdruck "reinblütig deutschen" bedeutet.
Zitat von PotatoheartPotatoheart schrieb:Er hat es also nie gelernt, aber vielleicht ist es auch kein Hebräisch,
Es hört sich - so denn es nicht gestellt ist - wie das Lallen eines Betrunkenen an, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von PotatoheartPotatoheart schrieb:Überzeugt euch selbst....
Mitten in der Nacht eine Tonaufnahme ins Internet zu stellen, anstatt Hilfe zu organisieren, ist mehr als nur grenzwertig.


melden

Mann ins Alkoholkoma gefallen & spricht plötzlich seltsame Sprache

18.06.2015 um 09:21
Glaube mir das ist nur der Alkohol :D
Betrunkene fangen an komisch und meist unverständlich zu sprechen. Sie fangen auch an sich selbst zu überschätzen, unglaubhafte Storys zu erzählen und Verabredungen für den nächsten Tag zu treffen, welche dann dank dem Kater nicht statt finden werden ^^


melden

Mann ins Alkoholkoma gefallen & spricht plötzlich seltsame Sprache

18.06.2015 um 10:42
@Fracturner
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Also fällt er seit dem Kindergarten wöchentlich ins Alkoholkoma und brubbelt irgendwas vor sich hin.
Ahja.
Hast du wohl nicht verstanden. Der, der ins Alkoholkoma fällt, ist der Vater desjenigen, den die TE seit dem Kindergarten kennt.
Also alles richtig.


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Unterirdisch