Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eucharistisches Wunder in Werl

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Eucharistisches Wunder
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eucharistisches Wunder in Werl

16.09.2015 um 10:23
@Elsbeth_M
Die traditionellen Katholiken sehen recht schnell mal den Untergang des christlichen Abendlandes oder die Preisgabe der traditionellen Lehre, wenn irgendwas nicht so ist, wie sie es wünschen. In meinen Augen sind diese Katholiken kleinmütig und ängstlich. Jede minimale Abweichung von der buchstabentreuen Befolgung einer Regel sehen sie als Werk des Satans.
Das sehe ich genauso wie Du :)


melden
Anzeige

Eucharistisches Wunder in Werl

17.09.2015 um 09:02
Die buchstabentreuen, kleinlich-ängstlichen Piusjünger halte ich allerdings auch für psychisch krank. Aber es wird auch der ganz normalen katholischen traditionellen Lehre von der Messe an den Kragen gehen, das sagen alle Prophezeiungen, auch aus modern-charismatischen Kreisen. Die Traditionellen werden sich vermutlich gerade mit den Piusleuten zusammentun müssen, aber auch mit verschiedenen Orthodoxen-Ostkirchlern, um Widerstand gegen die Neue Weltordnung und ihren Antichristen leisten zu können.


melden
Elsbeth_M
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eucharistisches Wunder in Werl

17.09.2015 um 09:28
@Lottenreuther
Lottenreuther schrieb: Aber es wird auch der ganz normalen katholischen traditionellen Lehre von der Messe an den Kragen gehen, das sagen alle Prophezeiungen, auch aus modern-charismatischen Kreisen.
Welche modern-charismatische Prophezeiung sagt sowas?


melden

Eucharistisches Wunder in Werl

18.09.2015 um 03:31
Vassula Rydén.


melden

Eucharistisches Wunder in Werl

18.09.2015 um 10:22
Schon interessant, dass der Jesus auf der Monstranz genauso aussieht, wie auf einem verdammt bekannten Gemälde. Also entweder hat der Maler damals Jesus gekannt, oder das ganze ist einfach nur ein billiges Fake.


melden

Eucharistisches Wunder in Werl

12.07.2019 um 00:18
Hallo ich habe dieses Foto gemacht morgens um 3:10 Uhr nach den Barmherzigkeits Rosenkranz als ich damals die Nacht Anbetung in Werl eingeführt habe ich hatte da schon gut 3 Monate jeden Tag 12 Stunden Nacht Anbetung gemacht als ich Jesus fotografiert habe es war ein Geschenk für mich mein Geistliche Begleitung hat das Foto veröffentlicht ich habe dass Foto mit den Handy gemacht
LG Peter Hrach


melden

Eucharistisches Wunder in Werl

12.07.2019 um 10:05
@Peterh58
Ist das Original noch vorhanden und würdest du es hier hochladen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt