Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 14:20
@KL21

Ich habe Deinen Beitrag Beitrag von KL21 (Seite 1) als Angriff gesehen weil ich nach Gefühl nicht so bin wie Du mich dort dar stellst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 14:24
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:als Angriff gesehen weil ich nach Gefühl nicht so bin wie Du mich dort dar stellst.
Du hattest dort geschrieben (Im anderen Thread, dass dir meine Ansicht nicht gefällt, weil sie für dich pessimistisch rüber kommt)), dabei hattest du wohl vergessen, das dir meine Ansicht gar nicht gefallen muss. Deswegen die Frage hier. Also kein Angriff, nur eine harmlose Frage.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 14:24
Zitat von KL21KL21 schrieb:wenn denn Astrologie tatsächlich der pschyocholgische Erbfaktor ist, was noch zu beweisen wäre.
Das habe ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint. Der Erbfaktor ist bei der Empfängnis erledigt. Der Einfluss den ich meinte bezieht sich vermutlich vor allem auf die Entwicklung der Chakren und besonders das Gehirn.


1x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 14:26
Hast Du es nicht verkraftet dass ich etwas von Dir im anderen Thread pessimistisch fand?


1x zitiertmelden

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 14:29
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:TDer Einfluss den ich meinte bezieht sich vermutlich vor allem auf die Entwicklung der Chakren und besonders das Gehirn.
Die Chakren sind meiner Meinung und Wissens nach auf Empfang von Anfang an so eingestell, das sie auch das empfangen, was sie zu empfangen bereit sind. Diese Bereitschaft kann umtrainiert werden, also diese Empfänglichkeit für bestimmte Signale von Außen und aus dem eigenen inneren Unbewussten auf bestimmte Art und Weise zu reagieren. Die Arbeit daran dauert ein Leben lang und nicht Jeder ist dabei erfolgreich.


melden

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 14:31
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Hast Du es nicht verkraftet dass ich etwas von Dir im anderen Thread pessimistisch fand?
Nein ich fand es daneben mit einem persönlichen gefärbten Beitrag auf einen mehr sachlichen zu antworten. :) Du bist doch auf keinster Weise auf die Darstellungen eingegangen, du fandest sie nur pessimistisch, ein Begründung dazu fehlte gänzlich.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 14:34
@KL21

Auch sachlich formulierte Einstellungen kann man doch pessimistisch Finden? So auch den vorletzten Beitrag von Dir oben.


1x zitiertmelden

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 14:35
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Auch sachlich formulierte Einstellungen kann man doch pessimistisch Finden?
Ja kann man, nur wäre es dann hilfreich das Wieso und Warum beizufügen.:)

Ich hatte immerhin einige Beispiele für meine Darstellungen dazugeschrieben.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 14:39
@KL21

Ok, also "es ist von Anfang an fest" (kann also nicht durch die Mutter während der Schwangerschaft positiv beeinflusst werden) und "bei lebenslanger Arbeit kommt nicht jeder dabei heraus" das finde ich pessimistisch. Ich will dem auch keine Aufmerksamkeit schenken, da es sich sonst weiter verhärtet, durch Dich und auch in Dir.


1x zitiertmelden

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 14:51
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb: und "bei lebenslanger Arbeit kommt nicht jeder dabei heraus"
Wenn du anderer Anischt bist, dann hast du doch sicher Beispiele für eine Gegendarstellung ?
Zitat von AnGStAnGSt schrieb: Ich will dem auch keine Aufmerksamkeit schenken, da es sich sonst weiter verhärtet, durch Dich und auch in Dir.
Musst du auch nicht, frag zuerst dein Inneres oder traust du dich nicht, dich dem zu stellen und machst es lieber an mir fest ? Ok, deine Sache, nicht meine.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 14:55
@KL21

Mein Inneres sagt es ist lockerer veranlagt und geht auch leichter aufzulösen. Das kommt aus eine positiven Grundhaltung gegenüber dem Menschen und seinen Möglichkeiten und das kommt für mich ohne Beispiele aus. Wer da positiv denkt, wird welche finden.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 14:57
@AnGSt
@KL21

Sri Yukteswar an Paramahansa Yogananda(aus Autobiographie eines Yogi):
Die Botschaft, die im Augenblick der Geburt in leuchtender Schrift am Himmel geschrieben steht, soll nicht etwa das Schicksal -die Folgen der ehemaligen guten oder bösen Taten- betonen, sondern den Menschen dazu anspornen, sich aus seiner irdischen Knechtschaft zu befreien. Was er getan hat, kann er wiedergutmachen. Kein anderer als er selbst ist der Urheber der Ereignisse, die jetzt in seinem Leben zur Auswirkung kommen. Er kann alle Hindernisse aus dem Weg räumen, weil er sie selbst durch sein Handeln geschaffen hat und weil ihm außerdem geistige Hilfsquellen zur Verfügung stehen, die keinen planetarischen Einflüssen unterliegen.



2x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 14:58
Zitat von deduxdedux schrieb:sondern den Menschen dazu anspornen, sich aus seiner irdischen Knechtschaft zu befreien.
Das kommt mir entgegen.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 15:00
@KL21

Ich seh schon, man könnte in 'ner Festschreibung von Anfang an auch positives sehen, vielleicht leichtere Erkennbarkeit der Strukturen ...


melden

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 15:01
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb: Die Botschaft, die im Augenblick der Geburt in leuchtender Schrift am Himmel geschrieben steht, soll nicht etwa das Schicksal -die Folgen der ehemaligen guten oder bösen Taten- betonen, sondern den Menschen dazu anspornen, sich aus seiner irdischen Knechtschaft zu befreien. Was er getan hat, kann er wiedergutmachen.
Das sehe ich auch so und ich denke auch, das nicht Jeder sich aus dieserr Knechtschaft in nur einer Inkarnation befreien kann, will oder möchte. Das ist sicher wieder zu pessimistisch, aber leider Tatsache.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 15:03
@KL21

"Inkarnation" kann sich für mich auch auf Neugeburten im Leben beziehen.


1x zitiertmelden

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 15:05
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:"Inkarnation" kann sich für mich auch auf Neugeburten im Leben beziehen.
Ja kann, nur wieviele Neugeburten gibt es in nur einem Leben bei allen Menschen um etwas zu verändern ? Ich kenne da Einige, die die Welt genau so verlassen haben, wie sie diese betreten hatten. Nicht zu vergessen, das neue "Karma" das dann noch hinzukommt.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 15:06
@KL21

Ja, seufz, meine Eltern werde ich wohl zurück lassen müssen.


1x zitiertmelden

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 15:08
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Ja, seufz, meine Eltern werde ich wohl zurück lassen müssen.
Es geht hierbei nicht um deine Eltern, sondern um deinen Charakter. Was sollte nun wieder diese deine vorherige Antwort ?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Zwillinge oder/und Krebs als Sternzeichen?

02.10.2016 um 15:09
@KL21

Du schreibst nicht alle können/wollen es schaffen, ich schreibe meine Eltern werden es nicht schaffen, sinngemäß.


Anzeige

melden