Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanisches Ritual und die innerliche Macht

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Suche einen Facharzt auf, hier kann dir niemand helfen.
Seite 1 von 1

Satanisches Ritual und die innerliche Macht

22.07.2018 um 01:21
Hallo,

bin neu hier im Forum und ich hoffe, dass ich jetzt keinen Fehler schreibe. Habe 2009 meine Seele an den Teufel verkauft. War im exzessiven Drogenrausch und habe mit einem ehemaligen guten Freund alles sehr akribisch über Wochen vorbereitet. Habe im Anschluss auch ein Ritual gemacht, auf was ich nicht näher eingehen möchte. Meine Forderung hat geklappt und es ist genau das eingetroffen, was ich wollte. Musste natürlich Opfer bringen, was mich 2011 in ein tiefes Loch gerissen hat. Von 2009 - 2011 war ich von Glück überrannt. Ab 2011 ging es für einige Jahre seelisch bergab. Ich war fit, aber mir ging es u.A. durch exzessiven Amphetamin Konsum bis 2014 miserabel. Habe mich nur noch mit meinem Inneren und der Weltverschwörung beschäftigt. Schlussendlich bin ich in der JVA gelandet, da mir das Geld und auch meine innere Leere meinen Kopf zerstört haben. Als wäre ich von äußeren Mächten kontrolliert worden. Wie dem auch sei. Bin 2015 nach der JVA mit meiner aktuell Verlobten zusammengekommen und habe weiterhin konsumiert, bis Sommer 2016. Heftige äußere Signale haben mich dann eines Nachts aus dem Schlaf gerissen. Ich wusste nicht, was mit mir geschieht. Ich hörte Stimmen, die mir irgendwelche Dinge sagten, die ich mir bis heute nicht erklären kann. Ich sah Bilder, die ich nicht deuten kann. Noch heute beschäftigt es mich. Ich lebe die Devise der satanische Geboten. Ich kleide mich nicht auffällig, sondern ich lebe mein Leben! Habe nach diesem Vorfall im Sommer 2016 abrupt den Konsum beendet, aber irgendwelche äußeren Signale machen sich seitdem bemerkbar. Ich weiß nicht. Mir geht es gut, aber irgendwelche Mächte machen sich im Körper breit.

Sollte ich erneut Kontakt mit meinem Inneren (dem Teufel) aufnehmen und ein Ritual durchführen? Denkt ihr, dass es mir dadurch besser gehen könnte, wenn ich dafür wieder Opfer bringe? Ich möchte meine Seele nicht zurück, sondern ich möchte lediglich wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt hat? Hat sich euer Leben nach Ritualen verändert? Evtl. auch Jahre später?

Schöne Grüße


2x zitiertmelden

Satanisches Ritual und die innerliche Macht

22.07.2018 um 01:47
Zitat von SmokeChillerSmokeChiller schrieb:Habe 2009 meine Seele an den Teufel verkauft.
Na wenn deine Seele schon verkauft hast, eventuell gibt der Teufel sie dir wieder?

Interessant ist wiki hier Wikipedia: Teufel
Ich war der Meinung der Teufel wäre eine Erfindung des Christentums um die 800 herum aber nichts da, es gab ihn schon vorher. Was auch recht logisch ist denn alle Vorgänger Religionen nutzen die gleichen Symbolträchtigen Begriffe wie Wunder, Wiederauferstehung etc.


melden

Satanisches Ritual und die innerliche Macht

22.07.2018 um 02:03
Zitat von SmokeChillerSmokeChiller schrieb:irgendwelche Mächte machen sich im Körper breit.
dann geh kacken...soll bei sowas helfen!


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Suche einen Facharzt auf, hier kann dir niemand helfen.