Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Käfig

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schmerz, Göttlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Arbeite den Thread bitte besser aus, mehr als ein Satz muss es schon sein, damit man versteht, was du willst und dadurch nicht nur Spam produziert wird.
Seite 1 von 1

Käfig

14.08.2018 um 23:00
Hallo ich glaube ihr merkt was in letzer zeit mit unserem Bewusstsein passiert , nehmen wir an ich bin Luciana wie bekomme ich den Käfig vollständig auf. ?


Ich danke im Voraus


1x zitiertmelden

Käfig

14.08.2018 um 23:03
Zitat von sonnenschein88sonnenschein88 schrieb:Hallo ich glaube ihr merkt was in letzer zeit mit unserem Bewusstsein passiert , nehmen wir an ich bin Luciana wie bekomme ich den Käfig vollständig auf. ?
Ganz einfach:

Youtube: Kingdom Hearts Simple and Clean by Utada Hikaru 720p HD Audio Boost Remix w/Lyrics in Description
Kingdom Hearts Simple and Clean by Utada Hikaru 720p HD Audio Boost Remix w/Lyrics in Description
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Käfig

14.08.2018 um 23:14
Musik !!! Oh , ja habe ich auch schon bemerkt , verbessert sich


melden

Käfig

14.08.2018 um 23:34
Ich als Sklave fühle mich in einem Käfig am wohlsten. Warum sollte ich den öffnen?


melden

Käfig

14.08.2018 um 23:37
@sonnenschein88
Achte auf den Text. :)


melden

Käfig

14.08.2018 um 23:44
@sonnenschein88

Hmmm. Nur durch ein Ritual. Dass darin besteht, dass die volljährigen Erziehungsberechtigten dich, wieder geistig etwas fordern, und ablenken, indem du z.B. wieder eine Schule besuchst.


melden

Käfig

15.08.2018 um 06:12
so kannst du das in angriff nehmen :D

1 QGdqM4OrkqjRGNeUkglurg2x


melden
melden

Käfig

15.08.2018 um 06:15
*vorspul*


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Arbeite den Thread bitte besser aus, mehr als ein Satz muss es schon sein, damit man versteht, was du willst und dadurch nicht nur Spam produziert wird.