Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stein auf Baum

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blobbplopp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stein auf Baum

20.06.2019 um 18:31
Nein, davon weiss ich nichts. Hatte das Bild auch nur von einem Freund zugeschickt bekommen.

Anzeige
melden

Stein auf Baum

10.07.2019 um 20:59
Zitat von purplepearlpurplepearl schrieb am 19.06.2019:Ich finde, dass der Stein an sich interessant aussieht.. wäre interessant zu wissen was für einer das ist..
Als Kind hatte ich einen ähnlichen kleinen..den hab ich lange mit mir rumgetragen..
Ja, ich fuhr an diesen Tag mit meinem Fahrrad durch den Wald und an einer sagenumwobenen Stelle, "an der Pechhütte" lag dieser Stein, tief vergraben auf dem Weg.
Ich nahm einen Stock um die Spitze frei zu graben.
Dass er dann so groß ist, hatte ich nicht gedacht, aber ich gab nicht auf.
Irgendwas in mir sagte, dass ich ihn mitnehmen soll.
Gesagt getan.
Nun ist er ein wichtiger Ritualstein geworden.
Er wird schnell warm, ist schwer, "pech"schwarz und voller Energie.
Ich denke, ich komme so mit ihm zusammen, meinem Stirnchakra und einem beherzten 🕉 in Mutter Natur ihre Schwingung.
Des weiteren habe ich noch ganz viele Krystalle, die diese Kommunikationen intensivieren.
Ich liebe diese natürlichen Schwingungsmuster.
Sie hat eine Art zu kommunizieren, die einen schon vor Demut erwärmt.

Ich bin dankbar, jeden Tag aufs neue.
🌱🌳🌻🐝🌙🌠🕉💓


melden

Stein auf Baum

11.07.2019 um 07:40
ein scheinbarer feuerstein und ein brennglas ,das richt nach rauch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: In der Kanalisation entdeckt. Was ist das?
Spiritualität, 9 Beiträge, am 26.04.2017 von Kamikaz
hebohebo am 25.04.2017
9
am 26.04.2017 »
Spiritualität: Welche religiöse Rolle haben Bestattungen?
Spiritualität, 56 Beiträge, am 07.07.2013 von Yoshi
AtheistIII am 23.07.2008, Seite: 1 2 3
56
am 07.07.2013 »
von Yoshi
Spiritualität: Hayagriva/ Ritualdolch
Spiritualität, 18 Beiträge, am 13.07.2007 von gustus
gustus am 27.06.2007
18
am 13.07.2007 »
von gustus