Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In der Kanalisation entdeckt. Was ist das?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Opfer, Ritual, Götze, Opfergaben
Seite 1 von 1

In der Kanalisation entdeckt. Was ist das?

25.04.2017 um 04:02
Ein Kumpel von mir hat mir gestern gezeigt auf was er gestoßen ist und ich kann mir noch nicht wirklich einen Reim draus machen was das sein soll. Sieht denke ich nach Opfergabe aus (Plastikflaschenbier u Zwiebeln, lel) aber kann mir vielleicht jemand genaueres dazu sagen? Welche Symbolik dahinter steckt, welche Religion das sein soll? 

dsc 0063Original anzeigen (2,2 MB)
 20170425 035206
 20170425 035136


melden

In der Kanalisation entdeckt. Was ist das?

25.04.2017 um 08:20
Kunst in der Kanalisation

Finde, das sieht ganz witzig aus. Auf jeden Fall hatte da jemand viel Zeit, um das erste Bild zu malen.
Wo wurden diese Aufnahmen gemacht?

In Köln hängt ein Kronleuchter in der Kanalisation.


melden

In der Kanalisation entdeckt. Was ist das?

25.04.2017 um 08:45
Ansbach, habe die Quelle mittlerweile auch ausfindig machen können. 
http://www.sacred-texts.com/sex/rmn/rmn07.htm


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Kanalisation entdeckt. Was ist das?

25.04.2017 um 10:47
@hebohebo
Simd die Aufnahmen wirklich in der Kanalisation gemacht worden? Für mich sieht das fast so aus, als wären die Fotos in einem der Ansbacher Bunker geschossen worden.


melden

In der Kanalisation entdeckt. Was ist das?

25.04.2017 um 15:11
Ne ist wirklich die Kanalisation. Kennst du dich in Ansbach aus? Dann beschreib ich dir den Weg zum Eingang


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Kanalisation entdeckt. Was ist das?

25.04.2017 um 16:41
wenn jemand dort lebt kann er sich seine Wohnung auch gemütlich machen... :D


melden

In der Kanalisation entdeckt. Was ist das?

25.04.2017 um 20:43
Wo genau ist das?


melden

In der Kanalisation entdeckt. Was ist das?

26.04.2017 um 07:32
Ungefähr unter dem Schlosskino


melden
Kamikaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Kanalisation entdeckt. Was ist das?

26.04.2017 um 11:28
Da haben sich ein paar gläubige abgesetzt


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt