Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wichtige Fragen, bitte klärt mich auf.

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Hexe, Aura, Unwissend, Weiße Hexe
Seite 1 von 1

Wichtige Fragen, bitte klärt mich auf.

25.10.2019 um 07:52
Hallo.
Bin jetzt nach stundenlanger Suche hier in diesem Forum gelandet und hoffe hier kann mir einer von euch helfen.
Man kennt es ja aus den Filmen und Serien dieses übliche Klichee "Ab 14/16/18. Lebensjahres entdecken sie ihre Kräfte und fühlen sich endlich vollständig"..
Nur was wenn das alles kein Klichee ist? Ich weiss das es dass alles wirklich gibt schon länger, habe mich immer auf andere art und weise mit tieren und der Natur verbunden gefühlt. Und ich fühle mich wirklich seit ich zurück denken kann einfach unvollständig und fehl am platz, als wäre meine bestimmung noch da draussen..
Aufjedenfall äusserte sich das alles immer durch kleine vorkomnisse, meine Augen werden von jedem menschen anders gesehen, Tiere und kinder (selbst die die bei ihren eigenen eltern fremdeln) lieben mich auf anhieb. (ohne in eigenlob zu ertrinken, soll auch ncht überheblich wirken)
Egal welchen wunsch ich mir zu herzen lag oder ich meine freunde und bekannte vor etwas warnte alles trat ein. (als beispiel: habe mir vor wut gewünscht ein gewisses handy solle doch im gesicht explodieren, danach wurd mir direkt klar man solle keinem deart schlechtes wünschen und der wunsch tat mir leid , ca 12 std später bekam ich die Mitteilung das handy, bei dem in der reperatur kein fehler entdeckt werden konnte, gab einfach so den geist auf. Einige anfragen auf reperatur später kamen die selben ernüchternden "Resultate" KEIN ERKENNBARER FEHLER KEIN DEFEKT KEINE STÖRUNG sprich theoretisch hätte es funktionieren müssen. Einige bekannte sagten öfters schon ich wäre eine Hexe, eine "weisse hexe" oder ähnliches.. und jetzt die frage WIE kann ich das sicher feststellen? Wie kann ich mich dann dementsprechend weiter entwickeln( evtl Bücher die es zu erwerben gibt etc)
ICH glaube schon länger an eine kraft, bzw. Energie in mir.. das alles häuft sich nur an vorfällen, alleine all die déjà vue die mind einmal in 2 wochen auftreten.. ich erkene das böse in einem menschen direkt, ich spüre die aura eines raumes noch bevor ich ihn betrete ich würd behaupten es äussert sich seit längerem nur bisher hatte ich leider nie die zeit mich intensiver damit zu beschäftigen aber seit der letzten zeitliege ich schlaflos im bett und sehne mich nach etwas von dem ich nicht mal was weiss.. wie als würde wirklich was fehlen.. ich hoffe ich konnte mich gut mitteilen und einer kann mir helfen.. das ist alles so viel zu erzählen.. ich glaube man merkt wie durcheinander mich das alles macht, danke das ihr euchzeit für mich genommen habt. Lg esra.


melden
Anzeige
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtige Fragen, bitte klärt mich auf.

25.10.2019 um 09:24
@esra_1998
Das ist nichts woran man verzweifeln sollte. Ganz im Gegenteil. ;) ... Insofern dies alles von dir kein Fake ist, was du geschildert hast.
esra_1998 schrieb:Und ich fühle mich wirklich seit ich zurück denken kann einfach unvollständig und fehl am platz, als wäre meine bestimmung noch da draussen..
Da solltest du dich vielleicht mal mit den Indigo Kindern beschäftigen.
13 Common Traits of an Indigo Child
If you wonder if you might be of this distinct soul lineage, here are a few traits which may feel familiar.

1. You Feel Entitled
You were born feeling special and know it.

2. You Are Destined to Be Here
You are confident and even arrogant at times – and emboldened by something larger than you can name.

3. You Have High Expectations of Yourself and Others
This can make for a challenging relationships and interactions. You see only the best and expect others to live up to it. Toward yourself, you can be unrelentingly self critical.

4. You are Perceptive
Indigos see the world differently. Coupled with innate-self assurance, you often think your way is right and are offended if others cannot see, much less take action, on your point of view. If Indigos ruled the world, you are confident no problems would exist.

5. You Question Authority
You are not one to negotiate, so certain in your views and ways, you are often rebellious and critical of those in power.

6. You Want to Overturn the Man
Difficult and rigid systems seem foolish to you and you often become antagonistic to what others experience as normal.

7. You are Creative
Musically and artistically gifted, your art invites others to see the world around through your eyes.

8. You are a Change Maker
Your perception on the failings of society is so keen that you are a magnificent leader, offering better methods of business, society and ways of being.

9. You are a Lost Soul
You feel out of place with others as you recognize you are different than most people. You can tend toward being a loner or rebel, unwilling to compromise just to fit in.

10. You are Driven
As the Indigo soul mission is encoded in your very being, you are unwilling to back down from confronting what feels out of integrity.

11. You are Passionate and Focused
While fiery temperaments may be hard to take, you are not one to be still or silenced.

12. You are Highly Psychic
Without any need for development, your psychic capacity is finely tuned. While you see nothing special in your ability, it gives you an advantage in reading others with ease and seeing through masks.

13. You are Frustrated
Coupled with their big-picture vision and restless soul drive for change, you become easily frustrated with society and others who are not shifting quickly enough. Patience is something that should be developed.
Quelle
esra_1998 schrieb:meine Augen werden von jedem menschen anders gesehen
Wie kann man dies verstehen? Andere Augenfarbe oder gar Form?
esra_1998 schrieb:Tiere und kinder (selbst die die bei ihren eigenen eltern fremdeln) lieben mich auf anhieb.
Du scheinst sehr empathisch zu sein, oder selbiges auszustrahlen.
esra_1998 schrieb:Egal welchen wunsch ich mir zu herzen lag oder ich meine freunde und bekannte vor etwas warnte alles trat ein.
Wie hoch ist da die - sagen wir mal - Erfolgsquote?
esra_1998 schrieb:als beispiel: habe mir vor wut gewünscht ein gewisses handy solle doch im gesicht explodieren, danach wurd mir direkt klar man solle keinem deart schlechtes wünschen und der wunsch tat mir leid , ca 12 std später bekam ich die Mitteilung das handy, bei dem in der reperatur kein fehler entdeckt werden konnte, gab einfach so den geist auf. Einige anfragen auf reperatur später kamen die selben ernüchternden "Resultate" KEIN ERKENNBARER FEHLER KEIN DEFEKT KEINE STÖRUNG sprich theoretisch hätte es funktionieren müssen.
Das klingt fast schon nach Karma oder Instant Karma.

Karma

Hierbei wäre es gut, du würdest dich näher mit Indien, indischen Mystiken, dem Hinduismus und Co. befassen. Vielleicht fühlst du dich dort (oder damit) sozusagen heimisch und verbunden?
esra_1998 schrieb:Einige bekannte sagten öfters schon ich wäre eine Hexe, eine "weisse hexe" oder ähnliches
Eine Hexe oder ein Hexer kann theoretisch jeder sein, der so empfindet und fühlt. Das steht weit über den rationalen Dingen des Seins und der materiellen Ebene.
esra_1998 schrieb:und jetzt die frage WIE kann ich das sicher feststellen? Wie kann ich mich dann dementsprechend weiter entwickeln
Ich würde sagen, studiere die alten Mystiken und Mythen der Ägypter, Inder, jene aus China, Japan, die Keltischen und Isländischen, die uralten Sumerischen und Babylonischen usw usf. Das würde dich in meinen Augen weiter bringen.
esra_1998 schrieb:alleine all die déjà vue die mind einmal in 2 wochen auftreten..
Wie lange dauern diese bei dir so im Schnitt? Bei mir sind sie gerade recht kurz, ergo nur wenige Sekunden. Früher waren es mal Minuten.
esra_1998 schrieb:ich erkene das böse in einem menschen direkt, ich spüre die aura eines raumes noch bevor ich ihn betrete ich würd behaupten es äussert sich seit längerem nur bisher hatte ich leider nie die zeit mich intensiver damit zu beschäftigen
Kannst du vielleicht auch Aura sehen? Infos dazu gibt es hier
esra_1998 schrieb:aber seit der letzten zeitliege ich schlaflos im bett und sehne mich nach etwas von dem ich nicht mal was weiss.
Schlaf ist wichtig. Unsagbar wichtig. Studiere das alte Wissen, aber achte auf dich und deinen Körper. Schlaf und eine gesunde Ernährung sind dabei unabdingbar.


melden

Wichtige Fragen, bitte klärt mich auf.

25.10.2019 um 12:35
@SawCleaver
Ich hatte echt nicht vor den eindruck zu erwecken dass es fake seie, sorry falls es sich kurz erlogen anhörte..
Da liegts ja schon im schweren bereich: finde erstmal Glaubwürdigkeit und dann "hilfe"bzw jmd der einen viel tiefer in die Materie Einführen kann..😅


melden

Wichtige Fragen, bitte klärt mich auf.

25.10.2019 um 12:57
@SawCleaver
So und zu all deinen anderen Punkten:

- Die Augen: Ständig "darf" ich zu hören bekommen das meine Augen etwas ganz besonderes wären (ich will das hier alles echt nicht ins lächerliche ziehen oder mich in lob baden bitte bitte ernst nehmen..) ich weiss das sie gross sind und ich weiss auch eigentlich welche augenfarbe ich habe (grün mit braunen flecken) und dennoch sagenmir bekannte so wie auch fremde (meistens kunden) das meine augen strahlen als ich fragte wie ich das zu verstehen habe kam von jedem einzelnen (natürlich unabhängig und in Abständen) immer die antwort golden aber wenn ich in spiegel sehe sind sie eig nur grün braun.. anfangs dacht ich auch vllt will der ein oder andere nur so ein kompliment von sich geben aber egal welches alter und welches geschlecht es kamen immer die selben antworten..


- Die Erfolgsqoute meiner Wünsche: sagen wir im schnitt sinds wirklich mind 7 von 10 vllt ist das wirklich auch nur die willenskraft die dahinter steckt aber bisher ging alles auf.. vorallem dinge mit emotionalem wert.


- zu dem Punkt studieren: Ich würde mich wie gesagt sehr gerne tiefer mit all dem befassen und mir ausführliche "antworten" aus Glaubwürdigen quellen beziehen.. aber es ist so schwer "die wahrheit" zu finden, hast du da vllt ein oder zwei quellen zur hand? Wäre sehr zuvorkommend ☺️


- Déjà vue: Das ist ganz unterschiedlich.. einmal gabs eine die war wirklich sehr lang und eine person war zu dem zeitpunkt beteiligt und fühlte das selbe und konnte mir meine Erinnerung wiedergeben ohne das ich sie erwähnen konnte.. wirklich sämtliche details ich wusste ja vorher das es so momente gibt aber er ging so lang und es fühlte sich so merkwürdig an das es echt unheimlich war auch die bindung die ich zu dieser person wahrnahm kam mir äußerst unangenehm jedoch anziehend vor..
ansonsten sind sie aber ganz unterschiedlich mal nur bruchteile von sekunden mal paar minuten mal aber auch wie in bruchstücken auf den tag vergeilt als wäre es wirklich ein ganzer tag der sich wiederholt..

-Nein Aura nicht aber spüren.. bei "bösen" bzw schlechten oder negativen personen wirkt mein ganzer körper wie krank wenn sie in meiner nähe sind.. es fühlt sich so an als würde mein geist mich versuchen von diesen personen wegzureissen mir wird furchtbar schlecht eiskalt ich zittere und habe direkt eine art an abwehrinstinkten in mir und an sich bin ich kein mensch der angst hat oder schüchtern ist ich bin ein fröhlicher offener und direkter mensch.. aber da ist halt so ein "radar" nennen wir es mal in mir drin was mir zeigt wer mir sein echtes gesicht zeigt und wer nur unheil bringt..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Orgongenerator129 Beiträge