Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engel im Traum

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität Engel Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Engel im Traum

20.04.2020 um 05:13
@LunaSparkle

Das eine art Soldatenhelm nichts gutes darstellt sollte dir besser klar sein. Zu deinem Traum: Engel gibt es, sie sind echt. Sie sind mit verantwortlich für deine Träume. Warum du sie sehhen kannst oder konntest kann ich dir jetzt nicht sagen.


@EZTerra

Du hast hier das Bild gepopstet als du vom energiemeer schriebst, und ich wollte nur mal anmerken das auf dem Bild unterhalb des Todes immernoch ganz viel da ist das wahrgenommen werden KÖNNTE!

Will es nur los werden....

Anzeige
1x zitiertmelden

Engel im Traum

20.04.2020 um 12:43
@Peridot77
Zitat von Peridot77Peridot77 schrieb:Engel gibt es, sie sind echt
Für diese steile Tatsachenbehauptung hätte ich gern einen Beleg oder zumindest eine Begründung. Daß du dir einbildest mit einem dieser Engel Sex zu haben zählt leider nicht.


melden

Engel im Traum

20.04.2020 um 13:55
@geeky

Dein Fehler: Ich habe Sex mit einem Geist. Wer mit Engeln Sex hat wird es nicht noch einmal tun, soviel darf ich auch behaupten! An einen Schutzengel glauben viele Menschen, an normale Engel weit weniger. Ich kann es nicht beweisen, ich durfte es LERNEN das sie echt sind die Engel. Und so darfst du es halt nicht sehen weil es dich garnicht so sehr kümmert.


1x zitiertmelden

Engel im Traum

20.04.2020 um 15:00
@Peridot77
Zitat von Peridot77Peridot77 schrieb:Dein Fehler: Ich habe Sex mit einem Geist.
Hirngespinst bleibt Hirngespinst, egal wie man es nennt. Ich hoffe doch sehr für dich, daß alle deine eingebildeten Sexualpartner volljährig sind. Wobei - da sie auf Gedeih und Verderb von dir abhängig sind dürften sie als "Schutzbefohlene" gelten und daher ohnehin tabu für dich sein. Also sei froh, daß du dir das alles nur einbildest, andernfalls hättest du dich wohl bereits strafbar gemacht.
Zitat von Peridot77Peridot77 schrieb:Wer mit Engeln Sex hat wird es nicht noch einmal tun, soviel darf ich auch behaupten!
Behaupten darfst du alles was immer du willst. Leider bist du aber unfähig, deine Tatsachenbehauptungen auch regelkonform zu belegen.
Zitat von Peridot77Peridot77 schrieb:Ich kann es nicht beweisen, ich durfte es LERNEN das sie echt sind die Engel.
Mit anderen Worten: du bildest es dir so fest ein, daß du deine Einbildung für real hältst. Dann solltest du das auch so schreiben statt die Existenz von Engeln als Fakt verkaufen zu wollen.
Zitat von Peridot77Peridot77 schrieb:Und so darfst du es halt nicht sehen weil es dich garnicht so sehr kümmert.
Mit der Logik stehst du also auch auf Kriegsfuß?


melden

Engel im Traum

20.04.2020 um 15:17
@geeky


Es ist doch so:

Und ganz einfach ist es dazu auch: Wer etwas nicht glaubt, der wird es auch nicht wissen wenn es nun doch wahr ist. Wer denkt, er könnte mit Worten dazu gebracht werden was sein Herz ihn nicht sehen lässt wird es nimmer mehr erkennen weil es leider nicht mehr geht. Lerne dein Herz besser kennen und du glaubst das du lieber die Wahrheit hören wolltest.


1x zitiertmelden

Engel im Traum

20.04.2020 um 15:49
@Peridot77
Zitat von Peridot77Peridot77 schrieb:Und ganz einfach ist es dazu auch: Wer etwas nicht glaubt, der wird es auch nicht wissen wenn es nun doch wahr ist.
Es ist tatsächlich ganz einfach: Lerne erst einmal zwischen Glaube und Wissen zu unterscheiden und erkläre dann, was dein Herz dabei für eine Rolle spielen soll - es sei denn, deine Standardfloskeln aus dem Wörterbuch der Wundergläubigen sollten nur über die Unfähigkeit hinwegtäuschen, deinen Behauptungen zumindest etwas Substanz zu verleihen.


melden

Engel im Traum

29.04.2020 um 00:26
@LunaSparkle
Ja ich hatte mal einen Traum von zwei Engeln. Eine von den beiden es sehr nervös und wollte wieder weg Fliegen. Verschwinden wie als dürften sie nicht bei mir sein. Die andere bestand darauf mich zu sehen. Sie schaute mir in die Augen und ich spürte eine unglaubliche Liebe zu ihr. Wie als wären wir sehr stark verbunden und als könnte sie mir Trost und liebe geben. Die Flügel waren mit Mustern verkleidet fast wie ein Schmetterling die jedoch weis wahren, einfach so schön. Unglaublich schön mit Roten Gewändern und braunen Harren und Haselnuss Braune Augen wie ich. Ich hab mich praktisch durch Augenkontakt verliebt ob wohl es nur ein Traum wahr. Bis heute... seid dem ich sie gesehen hatte. Immer wenn ich an sie denken muss spüre ich es wieder diese Liebe. Sie gab mir auch das Gefühl etwas besonders zu sein und etwas wichtiges zu sein. Dan sind sie wieder abgehauen und ich wachte auf. Ich wäre am liebsten hinter innen her aber so schnell sie kamen im Traum so schnell waren sie wieder weg. Es wirkte irgendwie als dürften sie nicht das was ich bei ihnen gesehen hatte. Wer weis vielleicht war sie ja wirklich in mich verknallt. Keine Ahnung. Ich weis nicht ob es echt wahr aber meine Liebe ist echt zu ihr. Mein Herzschlag nach dem Traum fühlte sich auch verliebt an. Also wahr es vielleicht doch nicht nur ein Traum.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: