Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerikaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

05.09.2006 um 17:49
Aber die Amis provozieren das alles immer selbst COnspi, sie könnten schondamit
aufhören, aber das wollen sie nicht,....

MfG Palin


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

05.09.2006 um 17:50
"Wenn ihr wüßtet, was al-Qaida in Wirklichkeit ist, wüßtet ihr auch, warum man noch nievorher was davon gehört hat, und daß al-Qaida sicherlich niemals ein Terrornetzwerk waroder sein wird! Alleine die "Jagd auf al-Qaida" ist völlig sinnlos, denn..."

sounds a bit like... Bielefeld-Verschwörung ^^

aber ernsthaft, ich glaubenicht an den Zauber der Ureinwohner... natürlich was die U.S.A. erreicht haben ist häufigleider nur Tod, aber dafür sind die Indianer wohl nicht verantwortlich...
Und ob dieAl-Qaida wirklich terroristischer Natur ist... auf jeden Fall HAT man defenitiv bereitsvon ihr gehört... im Zusammenhang mit Bin-Laden, Revolution und Unterstützung durch dieU.S.A. um 1986 rum oder so... als man die SU vertrieben hat im Nahem Osten...


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

05.09.2006 um 17:50
Link: www.williambowles.info (extern) (Archiv-Version vom 10.10.2006)

Osama bin Laden ist schon lange tot!
Ayman al-Zawahiri ist schon lange tot!

Trotzdem können beide noch Video- und Audiotapes erstellen, zu aktuellen ThemenStatements abgeben, und der Weltöffentlichkeit präsentieren!

Und du erwartestallen Ernstes, daß ich es nicht beeindruckend finde?


Hier mal eine Websitezum Thema, obwohl der Schreiber natürlich behauptet, der CIA steckt dahinter. Da dieExperten aber behaupten, daß es al-Zawahiri sein könnte, vertraue ich denen mehr, womitklar ist, daß al-Zawahiri aus dem Jenseits spricht!
http://www.williambowles.info/iraq/zarqawi/zawahiri_fake.html (Archiv-Version vom 10.10.2006)

Erwartest du,es beeindruckt mich nicht, was ein Toter zu sagen hat?

Gruß,
Con


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

05.09.2006 um 17:55
sounds a bit like... Bielefeld-Verschwörung
Nö!

Al-Qaida - das istnichts weiter als die Liste, in der steht, wann wer bei bin Laden wie lange zu Besuchwar! Und da das FBI Millionen ausgibt, um eine Liste zu finden (sich selbst eineanzulegen ginge schneller und günstiger), darfst du dir jetzt deine eigenen Schlüssedaraus ziehen! :P

aber ernsthaft, ich glaube nicht an den Zauber derUreinwohner... natürlich was die U.S.A. erreicht haben ist häufig leider nur Tod, aberdafür sind die Indianer wohl nicht verantwortlich...
Ist eben die einzigeErklärung, die mir dazu einfällt! Außerdem weiß ich, was "Zigeuner" können und denkeeinmal, die Ureinwohner wissen ähnliche Dinge.

Und ob die Al-Qaida wirklichterroristischer Natur ist...
Ja, aber sie ist keine Organisation!
Außerdemist da auch bei den echten "Organisationen" überhaupt nichts organisiert, denn die Zellenagieren unabhängig voneinander! Das heißt, wenn die USA eine Zelle findet, sprießen inder Zeit 2 bis 5 neue!

Die haben einen Krieg begonnen, den sie nicht gewinnenkönnen!


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

05.09.2006 um 17:55
Tote sind Madenfraß, ich seh aber in keiner Nachrichtensendung einen MadenzerfressenenKelr mit Turban, du?

Naja aber wenn du es so tol fndest Tote zu hören,dann hördie Tupac a der hat nach seinem Tod noch ein Album rausgebracht oder du schaust dir eineAufzeichnung der Nachrichten von 1950 an,...


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

05.09.2006 um 18:02
tja, die Al-Qaida ist für mich eher ein Mitel zum Zweck... in Wahrheit ging es immer umHussein, weil der Vater da schon irgendwie mal mit drin hang, war auch so etwasundurchsichtig... den wollte man weghaben und seine Ölfelder praktischerweise an sichnehmen!


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

05.09.2006 um 19:23
Ja das wo der drin hing war der erste Golfkrieg,...


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

05.09.2006 um 22:03
das nächste mal schreib ich groß IRONIE dran, ok? -.-


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

06.09.2006 um 00:22
Nönö, aber ich schätz ich muss es zu meinen Posts noch dazu schreiben oder?


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

06.09.2006 um 00:27
>>in Wahrheit ging es immer um Hussein, weil der Vater da schon irgendwie mal mit drinhang<<

Hussein hat nen Vater????

Bitte mal ne Quellenangabe posten!

Gruß


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

06.09.2006 um 00:28
Nein Hussein ist aus einerJungfrauengeburt eines Blattlauses hervorgegangen,....

Meine Theorie ;)


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

06.09.2006 um 00:30
wenn die amerikaner zum islam konvertieren gibt es dort sicherlich einen zweitenbürgerkrieg . nordstaaten(suniten) gegen südstaaten(schiiten) hihi


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

06.09.2006 um 00:39
>>Hussein ist aus einerJungfrauengeburt eines Blattlauses hervorgegangen,....

Meine Theorie <<

Na gut, der Exkurs hier entwickelt sich zwar grad inRichtung Spam - aber was solls? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ich habeFotomaterial gesehen, was eindeutig darüber Aufschluß gibt, daß Hussein ne Sturzgeburtwar und zwar aus einem Erdhörnchenbau...Bin mir aber noch unsicher, ob die Quellezuverlässig ist. Recherchiere das nach und melde mich gegebenenfalls nochmal darum...

Bzgl. Konvertieren zum Islam: Ich rate zur Besonnenheit. Je nachdem...Sawahiriist ein wüstes Sandkorn im Winde. Man sollte ihm nicht allzuviel...ach, was weiss ichdenn schon...?...;) Eigentlich auch egal.

Gruß


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

06.09.2006 um 01:38
Na wenn alle zu einer Religion konvertieren würde, was die mal wollendenk ich, dann gibtseben anderst spannung, dann gehts halt nur noch um DIe Reccourcen und man führt den Kriegdann halt nicht mehr unter dem Deckmäntelchen der Rligion oder des Befreiungsschlages.

Oder die Amis machen es ganz geschickt und legen den Koran anders aus,reformieren den Islam und ind dann wieder eine ganz andere Gruppe im Islam und bekämpfenIhre ungläubigen Brüder.

Naja einen Vorteil hätte es, wir müssten uns nur nochstreiten ob es besser is Schiit oder Sunit z sein,....

MfG Palin


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

06.09.2006 um 14:49
Link: www.diewahrereligion.de (extern) (Archiv-Version vom 27.08.2006)

Für die Amerikaner siehe Link :)


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

06.09.2006 um 14:53
Zum Islam konvertieren ? Seit wann kommt der Berg zum Propheten ?


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

06.09.2006 um 17:28
@Palin:
ich habe es absichtlich so formuliert, deswegen Ironie...


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

06.09.2006 um 21:14
Ich bin ned blöd,......


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

06.09.2006 um 23:02
warscheinlich steh ich gerade wieder auf meiner eigenen langen leitung


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

06.09.2006 um 23:04
Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

Klaro und im Gegenzug konvertieren dieIslamisten zum Christentum ,und damit wär doch endlich Frieden ...oder nicht ?


melden