Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerikaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

06.09.2006 um 23:08
gute idee :D

Anzeige
melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

06.09.2006 um 23:17
Nein wenn dann denke ich das wir alle zu einem Naturglauben zurückkehren.


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

07.09.2006 um 18:37
Wir müssen warten, bis wir tot sind. dann sind wir nur noch ein Geist und dann wird unsschon jemand vermitteln, was denn nu der richtige Glaube war, wobei ich glaub, auf dieFrage hin, wird da auch nur irgendwer anderes sagen, lass mich in Ruhe mit deimScheiss...


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

07.09.2006 um 20:02
Ja nachdem Tot kommt so eine Statistik:

Leben richtig gelebt: 7%

Richtiger Glauben: Nein.

Richtig gegessen: Nein.

....


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

07.09.2006 um 20:37
@Palin

Du meinst wohl eine Aufzählliste?


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

07.09.2006 um 21:25
Naja bei GTA nennt sich das Statistik da hatt ich die Idee auch her.


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

09.09.2006 um 04:25
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 18.08.2006)

lol GTA hahah...

ach ja ... ich wollte nur sagen, dass alles was wir über al-qaida erfahren ist quatsch !!!

schaut doch einfach mal hier :

http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change (Archiv-Version vom 18.08.2006)


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

09.09.2006 um 04:25
bye bye


melden

Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

09.09.2006 um 12:43
Naja aber jetzt muss ich mir nicht auch noch die al- qaida schön reden oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: